Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon Benny » Di 19. Apr 2016, 11:22

Ich gehe sehr gern joggen und im Sommer auch Inlinern, Schwimmen und im Winter natürlich Skifahren und Boarden! <3
Benny
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2016, 09:23

Werbung

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon FitnessFabi95 » Mo 25. Apr 2016, 20:50

Also ich liebe Fussball, weil es ein Teamsport ist und man vergisst, dass man Sport treibt. Es geht nur um das Spiel und den Spaß dabei. Ich würde immer empfehlen, eine Form von Teamsport zu machen, weil man dabei mit Freunden zusammen ist und den Sport nicht als Pflicht und Belastung sieht. Volleyball oder Badminton eignen sich auch prima. Statt oder zusätzlich zum Studio Sport solltes Du das mal ausprobieren. :)
FitnessFabi95
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 20:27

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon Benny » Fr 13. Mai 2016, 10:57

Drachenboot kann ich da auch noch empfehlen, das ist nämlich auch ein toller Teamsport! :)
Benny
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Apr 2016, 09:23

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon tengo » Do 16. Jun 2016, 22:23

Geh ins Studio und boxe seit ungefähr 6 Jahren.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann.
tengo
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:12

Werbung

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon tengo » Do 16. Jun 2016, 22:23

Achja und im Winter Boarden...
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann.
tengo
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:12

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon tabaluga » Fr 1. Jul 2016, 17:02

Geh laufen und dazu noch ins Studio....
Unterm Strich zähl ich
tabaluga
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:38

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon Foxy » Mi 3. Aug 2016, 12:27

Hallo zusammen,

ich gehe im Sommer Teichrunden schwimmen und seit kurzem mit meinem Mann (Team ;) ) Rad fahren

für den Winter muss ich mir noch was überlegen......die Stricknadeln klimpern lassen gilt da ja wohl nicht :lol:

lg foxy
Bild

2010 mit MB 25 kg abgenommen - dann Weihnachtskekse ohne Ende gefuttert - den Neuanfang immer vor mir hergeschoben - 32kg zugenommen :-(
DAS PASSIERT MIR NICHT MEHR !

Ich liebe es, wenn es regnet - weil wenn ich es nicht liebe, regnet es auch!
Foxy
 
Beiträge: 39
Registriert: So 26. Jun 2016, 09:38

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon Basic » Mi 3. Aug 2016, 13:08

@ Foxy: Nee, das ist dann eher Sport für die Stricknadeln, aber nicht für dich. Es sei denn, du erfindest Strickjoggen oder gehst wenigstens schnell spazieren während des Strickens - vom Strickschwimmen oder Strickradfahren rate ich ab ;) Aber mal im Ernst: Teich ließe sich durch Hallenbad ersetzen und Radfahren z.B. durch Spinning im Fitness-Studio.
Bild

1. Mal MB war 2008: von 105,9 auf 83,7 Kilo - da will ich wieder hin.
Im Moment überwiegt aber eher die Hoffnung als die Tat ;)
Benutzeravatar
Basic
 
Beiträge: 4497
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:59
Wohnort: Stuttgart

Werbung

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon Sirakit » Fr 5. Aug 2016, 15:34

Ich gehe 2 x die Woche für 60 Minuten joggen und 3 x die Woche ins Fitnessstudio. :)
Gewicht Start: 110 Kilo. Aktuelles Gewicht: 75 Kilo. Diabetes: Im Griff ohne Spritzen und Tabletten. Mein liebstes Essen:
Sirakit
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 15:19

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon mbomi » Sa 6. Aug 2016, 16:07

Ich gehe so oft wie möglich (mind. 3-5 Mal) 40-60 Minuten mit den Stöcken laufen.
Im Sommer mal schwimmen.
Will wieder mit meinen XCO-Hanteln trainieren, sobald der Schweinehund mich nicht mehr hindert :oops:
Liebe Grüße
mbomi

Bild

Wir schaffen das!
Benutzeravatar
mbomi
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:14

VorherigeNächste

Zurück zu Sport und Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste