Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Re: Welchen Sport betreibt ihr denn so?

Beitragvon Bine » Fr 30. Sep 2016, 22:37

Hallo zusammen,

ich gehe 2 - 3 mal pro Woche ins Fitness - Center & muss sagen: es tut mir wirklich gut :D

Meine Beraterin meinte zwar, dass sie dies vorab nur einmal pro Woche empfehle. Aber ich höre auf meinen Körper und ein Abo zu lösen und nur einmal pro Woche hinzugehen lohnt sich ja fast nicht :?
Bine

Bild

Ich schaffe das!
Bine

Werbung

Beitragvon fredo » Sa 10. Dez 2016, 20:06

Ich habe mich neulich einer Walking-Gruppe angeschlossen. Bisher weiß ich aber noch nicht so ganz, ob es wirklich etwas für mich ist...
Morgen wird alles besser...
fredo

Beitragvon Lady Million » Sa 28. Jan 2017, 18:24

Wer hat Erfahrung mit Vibrationsplatten, wie diese hier [url] entfernt durch Mod

ich möchte mir so ein Gerät für zuhause kaufen um Muskeln aufzubauen und auch um die Haut etwas zu straffen.
Wer kann mir hierfür ein Gerät empfehlen oder seine Erfahrungen mitteilen. :)

Vielen Dank!
Lady Million

Beitragvon haexli47 » So 29. Jan 2017, 13:32

Hallo Lady Million
Es gibt sehr viele Möglichkeiten für den Muskelaufbau das stimmt. Aber Links zu einem speziellen Produkt sind in diesem Forum nicht so gern gesehen, wenn es nicht direkt mit MB zu tun hat. Deshalb habe ich Deinen Link entfernt.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
haexli47

Werbung

Beitragvon relikt » Di 4. Jul 2017, 17:33

Ich mache Kraftsport und laufe zudem noch zweimal in der Woche in einer Laufgruppe. Zusammen mit MB geht das auf jeden Fall sehr gut und ich verliere weiterhin an Gewicht. Außerdem besitze ich ein Motorcross Bike, welches ich insbesondere im Sommer viel fahre und mit dem ich auch gerne Offroadtouren durch Wälder, Dünen und Berge bestreite. Ein guter Freund und ich fahren mindestens einmal im Jahr mit unserem Bike auf eine größere Tour und haben in diesem Jahr Portugal auf dem Plan. Bislang beschränkten sich die Fahrten zumeist auf die Schweiz oder auf unsere Nachbarländer, aber seit Kurzem habe ich an meinem Golf eine Kupplung montiert und kann nun aufgrund eines Hängers zwei Maschinen transportieren. Mit dem Bike nach Portugal zu fahren, wäre definitiv zu weit und anstrengend geworden, aber nun sind wir weitaus mehr flexibel und können auch weitere Strecken anvisieren. So kann man sagen, dass das Reisen sicherlich auch eine Art Hobbie ist, da ich durch unsere Motorradtouren bereits Einiges gesehen habe, auch wenn es sich bislang eher auf unser Heimatland, Österreich und Deutschland beschränkt hat....
Zuletzt geändert von relikt am Sa 22. Jul 2017, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ein Luftballon hat Platzangst!
relikt

Beitragvon Karolin » Fr 21. Jul 2017, 20:50

ich gehe ins Sportstudio, mache Kraft-, Cardiotraining aber auch Pilates und Stretching. Es tut meinem Rücken sehr gut
Gruß,
Karolin
Karolin

Vorherige

Zurück zu Sport und Bewegung