Gibt es eigentlich auch dicke Männer????????

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Gibt es eigentlich auch dicke Männer????????

Beitragvon ifeelgood57 » Fr 6. Aug 2010, 21:28

Hallo, liebe Frauen!
Heute bin ich echt ins Grübeln gekommen. Ich bin ja erst kurz dabei, schaue mich aber fleißig in den Foren um und mir ist aufgefallen, dass es anscheinend gar keine Männer gibt. Ist MB für Männer gesperrt? Oder gibt es nur schlanke Männer? Oder haben Männer mehr Selbstbewußtsein als wir Frauen und finden sich einfach nur Klasse? Lt. Statistik soll es in Deutschland ja mehr dicke Männer als Frauen geben. Ehrlich gesagt hat mich diese Statistik überrascht. Aber vielleicht fallen einem dicke Frauen mehr auf, wenn man selber dick ist. Gerade die Frauen so zwischen 50-60 (Wechseljahre) tragen eine oft schwere Last mit sich herum. Und sehr junge Mädchen, fällt mir auf. Die haben heute eine andere Art von Übergewicht, so um den Bauch herum, was wahrscheinlich an der Fast-Food Ernährung liegt.
Aber, um noch mal auf die Männer zurück zu kommen. Ich glaube, die Männer machen sich nicht so viele Gedanken, sie sind eben in vielen Bereichen einfacher gestrickt und vielleicht dadurch auch oft zufriedener als wir. Meiner sagt: so eine dicke Frau muß man sich erst einmal leisten können!!!!
Schönen Dank auch, der wird sich umkucken, dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit und der bäuerlich-rustikalen Küche!!!!!!!!
Herzlichst Eure
ifeelgood
Bild
ifeelgood57

Werbung

Re: Gibt es eigentlich auch dicke Männer????????

Beitragvon Kuriosa » Fr 6. Aug 2010, 22:03

Hallo Ifeelgood

Ach ja, dicke Männer gibt es auch, und es gibt auch Männer, die MB machen, viel davon aber mit Ihren Frauen zusammen, wie meiner, und der war nicht dick, hatte höchstens ein paar Pfündchen zuviel. Diese ist er mit seinem eigenen MB Plan ganz schnell losgeworden und ist darüber happy. Ich selbst bin immer noch dabei, am Abnehmen "schmunzel".

Lustig ist es insbesonder am Morgen, ich darf nicht, was er soll, und er hat schon gar nicht auf dem Plan, was ich darf... so mache ich immer zwei Müslis, einmal mit Naturjogurth mit Frucht, einfach und simpel dür Mann, und für mich ein Mandelapfelmüsli, das in der Herstellung etwa so kompliziert ist, wie ein Viergangmenü, anstelle eines einfachen Tellermenüs.

Aber Männer gehen nicht gleich los, um ein passendes Forum zu suchen, und sie quasseln eben nicht drüber, sie machens einfach, und wenns funktioniert, ist alles palletti, und Punkt!

Und wir, wir lesen und fragen, wir reden und fragen, wir erzählen, und erzählen nochmals, und jammern, und klagen, und freuen uns, und wenn wir uns freuen, müssen wir das auch miteinander teilen, und so weiter, wir sind eben anders gestrickt, so wie du es auch gesagt hast....

und es gibt aber auch immer wieder Ausnahmen, die die Regeln bestätigen....

lieben Gruss
Kuri
Bild

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber stets konsequent!
Kuriosa

Beitragvon aniares » Do 30. Sep 2010, 07:21

Mein Freund der hatte auch ein paar Kilos zuviel... er hat jedoch kein MB gemacht er ist diesen Sommer einfach jeden erdenklichen Marathon gelaufen sogar der 100km und jener in Holland 3x40km und hat so 15Kg abgenommen... Wie Ihr an meinem Ticker seht brauche ich da ein Weilchen länger... :-)
Bild
aniares

Beitragvon aniares » Do 30. Sep 2010, 07:23

Worauf ich mich jetzt freue, er will sich jetzt ein Six Pack zulegen.... :D
Bild
aniares

Werbung

Beitragvon konni1959 » Do 30. Sep 2010, 09:44

Hallo Ihr Lieben,

natürlich gibt es auch dicke Männer, nur meist stört sie das nicht ;-). Oder es gibt diese
"Wunderexemplare", die einfach nicht zunehmen. Muskeln verbrennen halt mehr fett und
davon haben Männer bekanntlich von Geburt an schon mehr als wir Frauen. Zudem sind die
Worte Wechseljahre, Hormonschwankungen oder Cellulite nicht im männlichen Wortschatz :twisted: .

Habt ihr schon mal einen Mann erlebt, der den halben Kleiderschrank anprobiert, frustriert die
Klamotten wegschmeißt und ihm ein paar Tränen laufen..... - nö, ich noch nicht!!!

Mein geschiedener Mann z. B. hat, sollte er denn mal nach unzähligen Geschäftsreisen, feiern oder
faulenzen 5 kg zugenommen haben, am Abend einfach die Majonaise von den Pommes gelassen oder
zum Glas Wein den üppigen Käseteller weggelassen und binnen 1 Woche war er die 5 kg los.... Ich
kannte diese Beilagen nicht, bin wie eine Wilde gejoggt, habe nur Salat gegessen und hatte in einer
Woche -1 kg - das hat mich oft wahnsinnig gemacht :shock: :? .

Inzwischen sind wir geschieden, er hat sich mind. 10 kg angefuttert, weil auch er älter und ruhiger
geworden ist - und: es stört ihn nicht! Es gibt ja auch niemanden mehr, der auf seinen Cholesterin-Spiegel
achtet oder ihm Gesundfutter serviert ;) .

Zudem kann ich mich den Worten von Kuriosa nur zu 100 % anschließen, Männer reden nicht - sie handeln und
gut ist. Manchmal hätte ich gerne etwas von dieser männlichen Gelassenheit 8-) .

@ aniares: wow, ein Sixpack - ich liebe es, wenn Mann einen Waschbrett- und keinen Waschtrommelbauch hat ;)
Mein Schatzi hatte auch einen, als wir uns kennenlernten - so langsam lässt dieser aber nach und erste
"Röllchen" setzen sich fest, aber er hat auch die Mitte der 40er überschritten, wird also auch etwas
ruhiger.

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon aniares » Mo 4. Okt 2010, 09:14

@ konni...
nicht schlecht 40er und immer noch nur ein paar speckröllchen... Wow...
Bild
aniares

Zurück zu Sonstiges