Hallo, liebe Frauen!
Heute bin ich echt ins Grübeln gekommen. Ich bin ja erst kurz dabei, schaue mich aber fleißig in den Foren um und mir ist aufgefallen, dass es anscheinend gar keine Männer gibt. Ist MB für Männer gesperrt? Oder gibt es nur schlanke Männer? Oder haben Männer mehr Selbstbewußtsein als wir Frauen und finden sich einfach nur Klasse? Lt. Statistik soll es in Deutschland ja mehr dicke Männer als Frauen geben. Ehrlich gesagt hat mich diese Statistik überrascht. Aber vielleicht fallen einem dicke Frauen mehr auf, wenn man selber dick ist. Gerade die Frauen so zwischen 50-60 (Wechseljahre) tragen eine oft schwere Last mit sich herum. Und sehr junge Mädchen, fällt mir auf. Die haben heute eine andere Art von Übergewicht, so um den Bauch herum, was wahrscheinlich an der Fast-Food Ernährung liegt.
Aber, um noch mal auf die Männer zurück zu kommen. Ich glaube, die Männer machen sich nicht so viele Gedanken, sie sind eben in vielen Bereichen einfacher gestrickt und vielleicht dadurch auch oft zufriedener als wir. Meiner sagt: so eine dicke Frau muß man sich erst einmal leisten können!!!!
Schönen Dank auch, der wird sich umkucken, dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit und der bäuerlich-rustikalen Küche!!!!!!!!
Herzlichst Eure
ifeelgood