ich mache jetzt seit etwa 3 Monaten MB. Bisher wars sehr erfolgreich.
Ich muss dazu sagen, dass das Abnehmen nicht im Vordergrund stand da ich davor
schon bei 1,60m ein Gewicht von 58kg hatte. Nun wiege ich zwischen 52-53kg. Das
war auch das Gewicht was ich mimimal haben wollte. Hauptsächlich habe ich es wegen
meiner Fruktoseintoleranz gemacht (was gar keine war) Nun hat sich zumindest
herausgestellt das es am Histamin liegt. So, nun hatte ich den Juli über Prüfungen und
war auch vermehrt im Stress. In der letzten Woche Juli hab ich mir plötzlich angewöhnt,
jeden Tag eine Nussschnecke zu essen. Bin mittlerweile in der 4. Phase. Nun sind
die Prüfungen vorbei und ich esse immer noch jeden Tag Nussschnecken. Ich kann mich
einfach nicht bremsen. Und das macht mich echt wütend weil ich bisher so schön
konsequent war. Anosonsten wiege ich mein essen immer noch ab. Ich hab zwar nur bissl
an Gewicht zugenommen (1kg) unter anderem auch wegen einem Ausflüchter beim Chinesen,
McDonald's und ein Discobesuch mit Alkohol, aber das Gewicht ist nicht das schlimme.
Sondern eher, das ich mich wieder sehr unwohl fühle. Ich hab wieder vermehrt Bauchweh
und bin deutlich mehr gereizt.
Warum ist mein Durchhaltevermögen plötzlich weg? Fehlt meinem Körper durch MB irgendwas
das er sich jetzt nach knapp drei Monaten zurückholt? Kann ich meinen Plan wieder ganz normal
einführen, um wieder zu entgiften? Oder müsste ich komplett von vorne anfangen mit der 1. Phase.
Bin grad ziemlich unglücklich
LG an alle