ich habe auch bemerkt, dass ich z.b. mit einem eier-avocado-brot zum frühstück weniger schnell hunger bekomme als mit dem joghurt. aber mit dem joghurt funktioniert meine abnahme viiiel besser. vor allem seit ich bifidus joghurt nehme, die helfen meiner verdauung sehr
siehst du, so tickt jeder anders.. für mich sind die verführungen viel grösser wenn ich frei habe und zu hause oder unterwegs bin als wenn ich meinen gewohnten tagesablauf habe und arbeite.
z.b. letzte woche war ich an einem openair. da ist es für mich unmöglich 4 tage lang MB einzuhalten. das ist mein problem: wenn ich frei habe dann bin ich praktisch nie zu hause und mache es mir daher selbst ein bisschen schwer.
nein, eigentlich habe ich mir (noch) keine belohnung überlegt. aber das wäre mal eine idee.
hast du dir etwas überlegt?
ich mache nicht viel sport. im april ist mein fitness abo ausgelaufen und da habe ich mir einen crosstrainer gekauft welcher zu hause rum steht und gebraucht werden will:-) ansonsten gehe ich spatzieren oder fahrrad fahren. leider aber nicht so oft wie ich es mir vornehme
liebe grüsse
sunshine