Suche Gleichgesinnte**** Ziel 60-63 kg

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: Suche Gleichgesinnte**** Ziel 60-63 kg

Beitragvon dreaminggirl24 » Do 14. Okt 2010, 11:15

Danke Zulukriegerin und Daniela für Eure Meinungen !
Genau so habe ich auch gedacht, darum habe ich hier geschrieben, weil ich mir auch irgendwie schlecht gefühlt habe. Ich will ja nicht wieder 1 kg zunehmen, das wäre schlimm!
Nein, ich mache trotzdem weiter, nehme ich halt alles in Tupperwares mit :) ! Vielleicht habe ich denn nicht genau 5 Stunden von morgen bis mittagessen aber für 1 tag ist es vielleicht nicht so schlimm. Für meinem Freund ist alles kein Problem wenn ich das so machen, bis froh dass er versteht.
Ich sage Euch dann am Montag wie es aussieht :roll: :lol: !

schönes weekend ihr Lieben !
Bild
dreaminggirl24

Werbung

Beitragvon daniela » Do 14. Okt 2010, 11:42

super entscheidung finde ich dreamgirl! wünsche dir ein tolles we bei deinem freund!
Bild
daniela

Beitragvon zulukriegerin » Do 14. Okt 2010, 12:45

Auch ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung. Du wirst merken, das es richtig war. Wenn man mal aus dem Trott ist, ist es halt wahnsinnig schwer wieder zu MB zurück zu finden..besonders in einer so frühen Anfangsphase...

Wünsche dir mit deinen Tupperdosen und mit deinem Freund natürlich, ein traumhaftes WE.

deine zufriedene Zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon bine-1974 » So 12. Dez 2010, 12:25

hallo ihr lieben

wünsch euch allen einen schönen adventsonntag

hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet :oops: war zu feig weil ich es wieder mal nicht geschafft hab es durch zu ziehen
bin seit längerem so unzufrieden mit mir das ich mich auf gar nix mehr freuen kann :cry: ich lese täglich im forum und denk so und jetzt packst du es auch
und was passiert....bis am abend gehts und dann steh ich mitten in der nacht auf und ich plünder im halbschlaf den kühlschrank :evil:
am morgen bin ich dann so frustriert und depremiert das ich alles hinschmeiße ....bin zur zeit wirklich down und weiß nicht wie ich aus dem teufelskreis rauskomm :cry:
mach ich was falsch dass ich in der nacht solchen heisshunger bekomm
gehts jemanden so ähnlich oder habt ihr tipps für mich

ich wünsch euch einen schönen tag und danke
bine-1974

Werbung

Beitragvon zulukriegerin » So 12. Dez 2010, 13:08

Liebe bine,

da kann dir wohl niemand wirklich helfen, als du dir selbst. Es hört sich hart an, aber du bist für dein Glück und dein Leben selber verantwortlich.
Wenn es dich nachts an den Kühlschrank zieht und du den plünderst, dann ist es zur Zeit so... den Weg wird dir niemand abnehmen und dir die Zunahme daduch ersparen.
Die eigene persönliche Gewichtsabnahme findet im Kopf an... wir können nur unterstützen und gelegentlich einen kleinen Tritt in den Hintern geben, aber der Rest muß von dir kommen. Motivationshilfen, Ideen, Rezepte und uns findest du hier im Forum.

Es sind harte, aber wahre Worte. Nehm sie mir bitte nicht übel, aber was anderes kann ich dir nicht sagen.

deine Zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Beitragvon haexli47 » So 12. Dez 2010, 15:30

Hey Biene
wie wäre es, wenn Du in der Nacht im Halbschlaf den Kühlschrank mit dem Wasserhahn tauschst?
Denn vielleicht hast Du ja gar keinen Hunger sondern Durst?

Und was ich an Deiner Stelle tun würde: nur noch MB Sachen in den Kühlschrank packen. Denn dann treibt es Dich nämlich gar nicht mehr in die Küche in der Nacht weil nämlich nur noch gesundes Zeugs drin ist ;). Notfalls könntest Du ein paar Mandeln knabbern, wenn Du wirklich Kohldampf schiebst. Und unbedingt die Schokolade als Nachtisch weglassen am Abend, wenn Du schon nicht die Finger davon lassen kannst, denn Süsses ruft: HUUUNGER!
Aber wie Zulu sagt: Helfen können wir Dir nicht, Du musst Deinen inneren Schweinehund ganz alleine in den Griff bekommen.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon bine-1974 » Di 14. Dez 2010, 11:59

hallo ihr lieben

danke ür eure antwort

ihr habt recht ich muss das selber in den griff kriegen
ich werd mich aufrappeln und kein trübsal mehr blasen ;)

vielen dank zulu aberdas hab ich gebraucht und hier im forum zu sein ist mir ne große hilfe
wünsch euch nen schönen tag noch
bine-1974

Beitragvon daniela » Do 16. Dez 2010, 11:02

Hallo Ihr Lieben!

Hier mal eine positive Nachricht :) Ich habs bald geschafft! :) Von September bis jetzt 11 Kilo weg und nicht mehr lange bis zu meinem Ziel 60 kg. Wobei ich mittlerweile auf 58 runter will aber 60 wäre schon sowas von toll!!!!!!
MB war ne super Entscheidung!Hab zum ersten Mal das Gefühl auch alles erhalten zu können mit MB.Ich finds genial 8-)

Motivierende Grüße

Eure Dani
Bild
daniela

Werbung

Beitragvon picantohexe » Do 27. Jan 2011, 20:30

Hallo!

Darf ich auch bei Euch mitmachen?
Lese schon ziemlich lange mit und hab mich jetzt entschieden, bei Euch einzusteigen....
Seid ihr noch voll im Plan? Wie geht es Euch?

Meine Größe : 1,69
Mein Startgewicht: 73 kg
Ziel: 60 oder vielleicht auch 57kg
verheiratet mit Kind

Bin seit 19. Nov. 2010 dabei und hab bis jetzt 9kg geschafft.....Das Ziel ist nicht mehr weit, aber die Abnahme lässt auf sich warten und als Täglich-Wiegerin stresse ich mich auch sehr, denn ich sehe in den letzten 10 Tagen nur minimale Grammbewegungen nach unten und manchmal sogar viel rauf (ca 1kg)! :(
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich merke, meine Haut wird weicher, wie eingecremt, ich schlafe besser, der grauenhafte Kopfweh (3 Wo am Stück nur mit Tabletten in Schach zu halten) ist fast weg und ich bin fitter........ein Traum!!

Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen
picantohexe
Bild
picantohexe

Vorherige

Zurück zu Neueinsteiger