einen wunderschönen guten morgen!
aber 9 kilo sind doch schon der wahnsinn.......! wenn ich wieder bei 63 kilo bin, fühle ich mich wie im himmel
mit den 5 stunden hab ich dasselbe gefühl. von tag zu tag geht es wirklich besser. vor allem seit ich morgens statt sojajoghurt und obst einen anderen vorschlag wähle.
das mit dem wiegen klappt leider noch nicht so. heute war ich schon wieder auf der waage
aber dafür bin ich jetzt gut gelaunt, weil ich seit gestern 1,1 kilo verloren habe. huiiiiii! da kann ich einen tag stillstand schon verschmerzen.
ehrlich gesagt, mir fällt es in den ferien leichter als im alltag. irgendwie kann ich mich da auf mich und mein ziel konzentrieren und habe vor allem mehr zeit zum planen und einkaufen.
zudem ist das problem, dass ich studentin bin und in einem singlehaushalt wohne. d.h. dass ich ständig reste produziere, die keiner isst. (außer ich tische alles meiner mitbewohnerin auf
in den ferien bin ich diesmal daheim bei meinen eltern und da fällt mir das viel leichter. es gibt reste-esser
hast du dir eigentlich auch irgendwelche dinge überlegt, die du machst, wenn du ein bestimmtes ziel erreicht hast? so eine art belohnungen?
machst du sport? gerade fühle ich mich noch zu schwach. aber ich dachte, vielleicht am sonntag mal eine runde joggen zu gehen. oder inline skates. mal sehen.
mein fahrrad hab ich blöderweise an meinem studienort gelassen.
liebe grüße!
songbird