Suche Gleichgesinnte**** Ziel 60-63 kg

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

hallihallo ihr Tapferen!

Beitragvon songbird » Mi 11. Aug 2010, 09:01

ein großes herzliches hallo in die runde!

ich bin jetzt auch dabei......montag habe ich mit dem ersten obsttag gestartet, heute ist demnach mein erster "richtiger" tag.
eigentlich bin ich wiedereinsteigerin, weil ich vor vier jahren schon mal metabolic gemacht habe. damals hat alles prima geklappt und ich konnte mein gewicht auch wunderbar halten. bis ich dann ein dreiviertel jahr später für 6 monate ins ausland gegangen bin.

nun hab ich auf jedenfall wieder genug motivation, um loszulegen. diesmal dauerhaft;O)

ich freue mich riesig über dieses forum!!

also nochmals ein riesengroßes liebes hallo!

songbird
Bild
songbird

Werbung

Re: hallihallo ihr Tapferen!

Beitragvon haexli47 » Mi 11. Aug 2010, 09:03

Hallo Songbird
Super, dass Du mit uns musizierst ;)
Freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spass beim Wiedererlangen des gewünschten Gewichtes.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Suche Gleichgesinnte**** Ziel 60-63 kg

Beitragvon songbird » Do 12. Aug 2010, 10:05

hallo ihr lieben,

wow......die "noch 20 kilo bis weihnachten"-gruppe ist super!
ich hab mich gefragt, ob es vielleicht den ein oder anderen gibt, der gerade so weit ist wie ich und ungefähr dasselbe ziel hat?
falls ja, würde ich hiermit gerne so eine gruppe eröffnen, damit wir uns gegenseitig motivieren können.
natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen!!:O)

hier mal meine eckdaten:
start: 72,5 kilo
derzeitiges gewicht: 70,8 kilo
vorläufiges ziel: 63 kilo
traumziel: 60 kilo
phase: heute ist tag 2 der strengen phase