Flammende Sterne in Stuttgart

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Flammende Sterne in Stuttgart

Beitragvon zulukriegerin » Fr 13. Aug 2010, 18:34

Hallo an alle die hier in der Gegend wohnen,

am 20-22.8 haben wir hier die http://www.flammende-sterne.de/ostfildern/, die ich auf jedenfall besuchen möchte. Es ist seit einigen Jahren das größte Musikfeuerwerk hier in der Region. Ich selber war noch nie dort, aber dieses Jahr habe ich frei, Zeit und Lust mir diese Feuerwerke an zu sehen.

Geht evt noch jemand dort hin? Evt könnten wir uns dort treffen...fände ich witzig.
Ich konnte keine meiner Freunde gewinnen mit mir dort hin zu gehen...

Nur so eine Idee...nachdem meine Idee eines Treffens im Sande verlaufen ist...lag aber eindeutig an mir muß ich zugeben... Also gebt mir die Chance es dieses Mal klappen zu lassen..kommt und wir treffen uns dort. Macht einen wunderschönen Familienausflug daraus...

Ich selber werde am Freitag erst nach meinem Spätdienst dort hinfahren, aber Samstag und Sonntag bin ich früher dort...

Ich freue mich auf hoffentlich viele, viele Antworten

eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Re: Flammende Sterne in Stuttgart

Beitragvon haexli47 » Fr 13. Aug 2010, 18:40

Hi Zulu
ich würde wahnsinnig gerne kommen aber wir haben Kirchweihfest hier und ich hab vor Monaten bereits abgemacht. Schade.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Re: Flammende Sterne in Stuttgart

Beitragvon Sa84 » Sa 14. Aug 2010, 08:00

Zulu hört sich toll an für mich ists nur zu weit weg... Ein Treffen fände ich toll. Wenn man etwas mit Hund machen könnte würde ich auch mein Limit von 1h Autofahrt auf 1,5h erhöhen. Am Samstag bin ich jeweils im Fricktal wäre näher an Deutschland als Bern ;-)
Bild
Sa84

Zurück zu Sonstiges