Haarausfall - Veränderung der Haare

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: Haarausfall - Veränderung der Haare

Beitragvon MichaelV77 » Mi 15. Nov 2017, 14:55

Hallo,
ich habe auch des öfteren mit Haarausfall zu kämpfen. Hormonell ist bei mir alles in Ordnung und die anderen Blutwerte sind auch ok.
hast du es schon mal mit Moringapulver versucht. Ich bile mir ein, dass es bei mir geholfen hat.

Ich sags aber gleich dabei. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Wenn es nicht dein Fall ist, vielleich mal Moringa Tabletten ausprobieren.

Link enfernt - bitte keine Werbung im Forum - lieben Gruß Salli
MichaelV77
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 14:13

Werbung

Re: Haarausfall - Veränderung der Haare

Beitragvon haexli47 » Do 16. Nov 2017, 15:06

Hallo Michael
Moringa ist eine super Nahrungsmittelergänzung. Ich habe auch eine Kur damit gemacht, aber ob es wirklich gegen Haarausfall nützt? ich glaube, das muss jeder für sich heraus finden.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5851
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste