Haarausfall - Veränderung der Haare

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Haarausfall - Veränderung der Haare

Beitragvon christy » Mo 8. Dez 2008, 16:17

Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 7 Wochen die Erhaltungsphase erreicht und nun seit ca. 5 Wochen ganz schlimmen Haarausfall. Sie fallen mir wirklich beinahe büschelweise aus, ich frag mich jeweils woher all diese Haare kommen :( . Bin ja noch froh, dass ich noch einige auf dem Kopf habe.

Kennt sich da jemand aus oder hat schon ähnliches erlebt?

liebe Grüsse
Christy
christy

Werbung

Re: Haarausfall

Beitragvon Beatrice » Di 9. Dez 2008, 12:30

Hallo Christy

Ich habe keine solchen Erfahrungen. Kontaktiere deine(n) BeraterIn!

Gruss
Beatrice
Beatrice

Beitragvon wühlmaus » Di 9. Dez 2008, 15:21

hallo christy,
meinst du wirklich, dass das etwas mit metabolic balance zu tun hat? würde mich überraschen. könnte nicht etwas anderes die ursache sein? änderungen im hormonhaushalt sind oft ursache von haarausfall.
Bild
wühlmaus

Beitragvon cgehrig » Di 9. Dez 2008, 19:27

hallo probier doch mal schindele's mineralien oder Priorin, wichtig wäre auch darauf zu achten, dass man genug Omega 3-Fettsäuren einnimmt in Form von leinöl, Walnussöl, Hanföl. könnte aber allenfalls auch ein Eisenmangel sein. aus der ferne schwierig zu sagen.
cgehrig

Werbung

Beitragvon Helena80 » Mi 18. Feb 2009, 17:21

Hallo!

Ich muss wegen dem genau selben Symptom - Haarausfall - ein Eisenpräparat einnehmen. Lass Deinen Eisenspiegel beim Arzt feststellen, gut möglich dass es daran liegt...
Liebe Grüsse

Helena
Helena80

Haare

Beitragvon Hebamala » Sa 28. Mär 2009, 10:55