hallo allerseits ,
ich habe heute meinen ersten tag von phase 2 ohne öl beendet . Ich fühle mich gut und würde gerne meinen sport weiter machen. Meine beraterin wiess mich darauf hin in der ersten woche auf sport zu verzichten , damit der körper sich auf MB einstellen kann .
Was meint ihr dazu ? gibt es hier jemanden der diese aussage auch kennt und in der ersten woche auf sport verzichtet hat ? Oder habt ihr normal euer sportprogramm durchgezogen ?
Ich würde sooo gerne mal wieder gemütlich brustschwimmen 1km am stück - habe ich vorher regelmässig gemacht und war 3 mal in der woche zum krafttraining 30 minuten und ausdauer hinterher 40 minuten .
kann das alles in der ersten woche bzw. 2. woche meinem stoffweschsel schaden ?
Vielleicht sollte ich es einfach ausprobieren , wie ich mit weniger grundumsatz an essen incl sport zurechtkomme. Vielleicht meldet sich ja mein körper und ist zu schlapp aber bis jetzt habe ich keine probleme mit weniger essen zurechtzukommen .
ich wiege 88,4 kg und mein ziel sind 65 kg - vorläufiges ziel , die 80 kg zu knacken.
Ich musste mit sport anfangen aus gesundheitlichen gründen und bevor ich MB anfing nahm ich dadurch schon 7 kg ab .