Wiedereinstieg nach grösserer MB-Pause

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Wiedereinstieg nach grösserer MB-Pause

Beitragvon fairy » Di 17. Aug 2010, 09:52

Guten Tag miteinander :D

ich hatte mit MB auch ca. 7 kilo verloren aber habe mich danach soo sehr nach den vielen leckereien gesehnt und eine grössere mb-pause eingelegt. ergenis: 4 kilo zunahmne :( bin erst heute morgen wieder auf die waage, habe mich soo lange nicht getraut :oops: ich werde also heute wieder neu starten, habe mich aber dafür entschlossen, an den wochenenden jeweils zu essen was ich möchte. laut arzt muss man das auch, da der darm sonst nicht mehr arbeiten kann (hatte ich auch gemerkt während meiner mb zeit...)

laut meiner stiefmutter die mb schon seit langer zeit erfolgreicht macht, muss ich die 2 entlastungstage nicht mehr machen und auch keine 2 wochen ohne öl machen. zum glück :D

also, wünsche euch weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen
lieber gruss aus zürich
fairy
Bild

the minute you think of giving up, think of the reason why you held on so long.
fairy

Werbung

Re: Wiedereinstieg nach grösserer MB-Pause

Beitragvon sanouk » Di 17. Aug 2010, 12:45

Hi Fairy :)

welcome back, auf dass du die Leckereien meisterst und nicht sie dich ;)
daran arbeite ich schon seit Februar, bin in der Zwischenzeit einfach definitiv zu stolz als dass ich mich von einem Twix oder so regieren lassen :lol: ich will es essen können wenn ICH es will und nicht wenn mir mein Megagluscht sagt es müsse jetzt umsverwurgen sein.

Also auf in den Kampf, wir werden gewinnen!
x
sanouk
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Re: Wiedereinstieg nach grösserer MB-Pause

Beitragvon shiela03 » Di 9. Nov 2010, 12:06

Hallo zusammen!
Ich bräuchte einen Rat von euch! >Ich habe im Nov. vorigen Jahres mit MB begonnen und gut abgenommen. Im Frühling kam dann der Stillstand-nichts ging mehr runter. OK, ich machte >Pause und versuchte mein Gewicht zu halten, was mir auch ganz gut gelungen ist. <1-2 kg mal rauf -dann wieder runter mit eiserner Disziplin. Gut so, nun habe ich diese Wo. erneut mit MB begonnen. Mit dem Plan den ich habe, denn ein
neuerlicher Bluttest ist mit einfach zu teuer. >Leider hab ich jetzt ständig Juckreiz- besonders nachts! Kann mir jemand sagen, ob dass von dem vielen Eiweiß kommt oder ist es nur die Umstellung? Bin grad nicht so begeistert und schon am überlegen ob ich das ganze nicht wieder lassen soll. Eigentlich möchte ich noch meine fehlenden 5-6 kg runter bekommen. Ich habe die Menge etwas erhöht, da ich auch damals immer hungrig war. Ich esse jetzt von allem etwas mehr, so dass ich eben satt bin und die 5 Std. aushalte. Trinken tu ich meine 3 Liter und 3-4 Tassen Kaffee. Vielleicht hat jemand Erfahrung odee :( einen Tip!!!
shiela03

Zurück zu Wiedereinsteiger