Pause

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: haexli47

Pause

Beitragvon susanne » Mo 25. Aug 2008, 10:02

Hallo ihr schon Erhaltenden. Bin am Anfang der Erhaltungsphase und es ist toll, in vielem weniger streng zu sein und trotzdem noch etwas abzunehmen. Habe es aber manchmal satt, im Cafe nur Mineralwasser oder Tee zu trinken. Wie streng muss ich denn die Pause einhalten? Kann ich auch mal einen Cappuccino trinken oder ne Schoki?
Schlanke Grüsse
Susanne
susanne

Werbung

Re: Pause

Beitragvon legolas » Mo 25. Aug 2008, 17:30

Hallo du schlanke ;)
ja wenn du in der Erhaltungsphase bist, ist es anscheinend so (weiss ich von meiner Freundin), dass man mal wieder Capuccino zwischendurch trinken
darf, einfach nicht zu oft am Tag. Ich mag "heisse schoggi" über alles, da weiss ich leider nicht Bescheid....musst halt schauen, wenn du am nächsten Tag ein Pfund schwerer bis,t
war der Capu dran schuld oder die Schoggi :lol: .Es gibt ja von Lindt & Sprüngli eine Schoggi zum selber zu Hause anmachen mit 70% Kakaoanteil, die ist bestimmt erlaubt.
aber du sollst ja auch wieder Leben dürfen, ich glaube das liegt drin.Viele Grüsse vom leider noch nicht so schlanken :roll:
Legolas
legolas

Beitragvon susanne » Fr 5. Sep 2008, 19:53

Halloli
bin wieder da, 2 Wochen in der 4. Phase. Gar nicht so einfach. Man darf wieder mehr, aber vieles ist nicht erlaubt. Und das jetzt für immer? Am schwierigsten finde ich immer noch die 5-Stunden-Pause. Mal ein Joghurt zwischendurch oder ... wäre doch schön. Toll finde ich, dass ich jetzt mit viel kleineren Mengen satt bin. Wem geht es denn ähnlich?
Habe auch immer noch Angst, plötzlich wieder zuzunehmen. Ist also immer noch ziemlich spannend.
Bin gespannt auf Erfahrungen von anderen "Erhaltenden".
Susanne
susanne

Erhaltungsphase

Beitragvon kathrin » Sa 6. Sep 2008, 19:15

Liebe Susanne

Ich fand die Erhaltungsphase am schwierigsten und bin wohl auch daran dann gescheitert... Habe die verlorenen 6 kg bis auf 2 wieder zugenommen...
War dann auch gar nicht mehr konsequent und bin in alte Muster gefallen.
Nun ist es bald ein halbes Jahr her, seit ich erfolgreich Metabolic Balance gemacht habe, ich weiss, dass es wieder funktionieren wird, habe aber den richtigen Zeitpunkt für den Neustart noch nicht gefunden.
Wie findet man nach der strengen Phase der Umstellung wieder eine BALANCE?

Bin gespannt, wie andere (die erfolgreich das Gewicht gehalten haben) das gemeistert haben!
Gruss
Kathrin
kathrin

Werbung

Beitragvon mia » Di 9. Sep 2008, 17:35

liebe Susanne, den "richtigen Zeitpunkt" gibt es sowieso nie, also warum nicht gleich morgen anfangen und kauf die noch "Das mentalprogramm" von Dr. Funfack!!
Ich weiss von anderen, das man, wenn man wieder anfängt, in der Phase 2 beginnt mit Oel, also was steht dir im Wege ausser dein Kopf ;)
Freu mich von dir zu hören und wie es weiter geht bei dir!

Grüsse dich
Mia
Bild
mia

Zurück zu Erhaltungsphase