Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling, nicht im Diäten, aber bei mb. Zunächst Danke an da Woife. Seine Kritik am offiziellen mb-Forum teile ich komplett und dank ihm habe ich diese bessere Alternative zum Austausch gefunden und muss mein noch kostenlosen Nutzen des offizellen Forums nicht verlängern und zu den schon hohen Kosten des Programms noch weitere hinzufügen. Also, noch mal Danke.
Ich bin jetzt 1 Woche dabei und habe schon 4 Kilo verloren, obwohl ich immer mal wieder Fehler beim Nahrungszubereiten mache. Leider bin ich keine geübte Köchin und eigentlich auch nicht besonders daran interessiert, da mein Mann bisher für diesen Bereich zuständig war. Leider hat er keine Figurprobleme und seine sehr deftigen Speisen haben nur bei mir zu ca 25kg Übergewicht geführt. Jetzt ernähren wir uns unabhängig, aber ich habe oft keine Ahnung, wie ich die erlaubten Speisen zubereiten soll. Da sind die Tipps in diesem Forum Gold wert. Sorry, dass ich selber keine Rezepte liefern kann, aber vielleicht darf ich auch nur nutznießen.
mfg
millerin