Tolles Forum!!! wow !!!

Für neue Ideen, Kritik oder Lob zu diesem Forum haben wir immer ein offenes Ohr.

Moderator: admin

Re: Tolles Forum!!! wow !!!

Beitragvon dani1507 » Di 3. Mär 2009, 20:49

hallo alle zusammen,
ich muss schon sagen, das forum ist echt toll, übersichtlich und einfach eine große hilfe. man kann sich hier tolle tipps holen und erfahrungen austauschen. fragen, die einem schon seit längerem auf der zunge liegen, werden hier problemlos und mit großer freude beantwortet. echt ein riesen lob! bin jetzt seit ca 3 wochen bei MB, gewicht geht zwar sehr langsam runter, mache aber nebenbei kraftsport (muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett *gg*) und ausdauertraining. aber das positive an dem ganzen - bei den hosen merk ich´s ganz schön, das ich an umfang verloren habe *freu*.
das einzige was mir manchmal fehlt sind meine schokobananen...:-) aber auch das übersteh ich.
zum schluss nochmal ein großes lob für die echt gelungene seite. schau immer wieder mal gern vorbei.

lg Dani
Bild
dani1507

Werbung

Beitragvon dawoife » Di 3. Mär 2009, 20:57

Willkommen Dani!

ich bin immer daran interessiert, wenn jemand neben MB auch Sport treibt (ich will das bald mal wieder anfangen...)
Welche Art Ausdauersport machst Du denn? Wie kommst Du mit den (geringen) Kohlehydrat Mengen dabei aus?
Grüße da Woife

Bild
Bild
dawoife

Beitragvon admin » Mi 4. Mär 2009, 13:46

@dani: freut mich, dass es dir hier so gut gefällt. wenn du willst so kannst du dich revanchieren, indem du beim posten mitmachst oder uns ein bisschen bei der werbung unterstützt: topic223.html

gruss admin
admin
Administrator

Beitragvon dani1507 » Mi 4. Mär 2009, 20:03

hallo dawoife...
also, ich hab jetzt ein jahr power plate gemacht - falls du davon schon mal gehört hast. hat mir aber nicht viel bzw gar nix gebracht.
dadurch ich mir aber zum jahresanfang fest vorgenommen habe, heuer endlich mal abzunehmen und auch regelmäßig sport zu machen, hab ich mich dazu entschlossen, ins fitness center zu gehen. da ich freiwillig zu haus eigentlich nix mache ist das für mich die beste lösung. ich geh dort jetzt 3 mal die woche für ca 1 1/2 std hin und einmal die woche mach ich einen stepaerobic kurs. zuerst mach ich bissl krafttraining (bauch, arme, beine, po, rücken und brustmuskulatur) - soll ja schließlich alles zusammenpassen *g* und anschließend fahr ich noch ne halbe std mit dem rad, bzw kann man auch wählen zw cross trainer, stepper und laufbahn - was einem am besten gefällt. das gute daran ist, dass alles auf deinen puls abgestimmt ist, und somit mit der richtigen schwierigkeit tritt, sodass man eine optimale fettverbrennung erzielt. man hat auch alle 8 wochen einen fitnesscheck, dh der plan wird dann immer wieder neu zusammengestellt, weil die fitness verbessert sich ja im laufe der zeit *g* alles in allem muss ich schon sagen, das ich echt total begeistert bin, war zwar am anfang etwas skeptisch, weil fitness center = muskelprotze wo man hin schaut, aber...in wirklichkeit sieht die welt doch anders aus und es sind auch etliche "stärke" leute dort, die auch mit MB angefangen haben und zusätzlich jetzt mit dem sport anfangen.

mit den wenigen kohlenhydraten hab ich eigentlich überhaupt kein problem, hab da ja auch vorher mit meinem fitness trainer geredet derzugleich mein MB betreuer ist :-)

alles in allem kann ich sport neben MB nur weiterempfehlen, auch wenn es nur einmal die woche intensiv spazierengehn ist. hauptsache etwas bewegung, bringt den stoffwechsel zusätzlich auch noch in schwung...

lg Dani
Bild
dani1507

Werbung

Beitragvon Annabelle » Mi 4. Mär 2009, 20:09

Hallo,
habe mich heute erst registriert und bin begeistert von dem Forum. Habe schon einige Anregungen für mich gefunden (hatte heute meinen ersten MB-Tag).
Hoffe, dass ich durchhalte.

LG Annabelle
Bild
Annabelle

Beitragvon admin » Do 5. Mär 2009, 08:27

hallo annabelle,
freut mich, dass es dir hier gefällt.

wünsche dir viel spass beim abnehmen und posten.

gruss admin
admin
Administrator

Beitragvon dawoife » Fr 6. Mär 2009, 20:54

dani1507 hat geschrieben:hallo dawoife...
...
mit den wenigen kohlenhydraten hab ich eigentlich überhaupt kein problem, hab da ja auch vorher mit meinem fitness trainer geredet derzugleich mein MB betreuer ist :-)

alles in allem kann ich sport neben MB nur weiterempfehlen, auch wenn es nur einmal die woche intensiv spazierengehn ist. hauptsache etwas bewegung, bringt den stoffwechsel zusätzlich auch noch in schwung...

lg Dani

cool! Danke Dir Dani!
LG da Woife
Grüße da Woife

Bild
Bild
dawoife

Beitragvon xbabs » Di 16. Feb 2010, 10:46

Hallo!
Großes Lob für dieses Forum! Sowas habe ich schon lange gesucht! Super Austausch, tolle Tipps und lauter nette Leute! Weiter so! :)
Bild
xbabs

Werbung

Beitragvon admin » So 21. Feb 2010, 09:03

hallo xbabs,
Freut mich, dass es dir hier so gut gefällt...

Du kannst uns helfen das Forum noch bekannter und noch attraktiver zu machen, indem du Links zu uns legst, bzw. in deiner Bekanntschaft darauf aufmerksam machst.

Werde doch auch Fan von uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter: http://forum.metabolicbalance4you.ch/topic1011.html

gruss admin
admin
Administrator

Beitragvon weinbaer04 » Fr 26. Feb 2010, 15:19

halli, hallo, finde ich auch, das is wirklich toll !! eine Frage: wie schaffe ichs, den ticker einzufügen ??
lg,
weinbaer
weinbaer04

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback, Anregungen, Tipps