Vorschlag für neue Rubriken

Für neue Ideen, Kritik oder Lob zu diesem Forum haben wir immer ein offenes Ohr.

Moderator: admin

Re: Vorschlag für neue Rubriken

Beitragvon segovialady » Fr 11. Jun 2010, 18:03

Also ich würde eine neue Rubrik "tagesform" o.ä. einrichten, denn es wird sehr viel geschrieben werden. Dann könnte man etablieren, dass sich wöchentlich/täglich neue Threads bilden. Z.B. ÜHÜs am 10.6. oder "Mein Tag, am 10.6." etc.

Dann hat man diese tagesabhängigen threads in einer Rubrik, und ich finde, das ist sie auch wert :-) - ich fände es schade, wenn die anderen Rubriken, die ich für sehr gut durchdacht halte, dadurch "zugespamt" würden...denn da gehts oft um echte Fragen/Wissensaustausch. In der "Mein Tag" Rubrik gehts pur um das "jetzt" :-)

segovialady
Bild
segovialady

Werbung

Beitragvon admin » Mo 14. Jun 2010, 09:20

@ segovialady: tagesthread:
- ich denke ich richte sowas ein, wenn ich zeit habe. event. unter sonstiges

@zulukrieger:
- "neue themen": meinst du den link "neue beiträge"? du musst dich im beitrag nicht durch alle seiten quälen, du kannst direkt auf die letzte seite gehen. wenn ein beitrag aus verschiedenen seiten besteht, dann findest du rechts neben dem titel die seitenzahlen, wo du direkt auf die letzte seite klicken kannst.
- smileys: wenn du mir entsprechende smyles oder bilder findest, dann baue ich diese hier im forum ein.
admin
Administrator

Beitragvon admin » Mo 14. Jun 2010, 09:52

Habe heute einen Tagesthread als Unterrubrik in "Sonstiges" eingerichtet: http://forum.metabolicbalance4you.ch/tages-threads-f43.html

Jetzt liegts an euch, diesen auch rege zu benutzen...

gruss admin
admin
Administrator

Beitragvon blondie » Di 15. Jun 2010, 07:07

hallo aus österreich!

ich war bis jetzt nur stiller mitleser...war gestern blutabnehmen und warte nun sehnsüchtig auf meinen start mit mb :D

bzgl. vorschlag für neue rubriken:

die tages-rubrik finde ich schon mal sehr gut, besser gefallen würde mir eine rubrik mit "persönlichen tagebüchern". da könnte man online tagebuch führen, beschreiben wie es einem geht, was man heute isst, was die waage sagt, die motivation, usw. ich war schon mal bei ww und da gabs das auch im forum....MIR hat das gut geholfen, zumindest mental ;)

wie gesagt...ist mein vorschlag ;)

vlg
blondie
Neustart 17.01.2011
Bild
blondie

Werbung

Beitragvon Sa84 » Di 22. Jun 2010, 16:47

Ach hier kommts hin habe es wohl falsch gepostet ;) Ich fände es toll einen thread zu haben wo steht was ein Lebensmittel alles kann / für was es alles gut ist... Wusstet ihr das Himbeere fiebersenkend ist... Ich alls Gemüse-nicht-mögerin fände dies toll und es würde mich motivieren neues zu probieren ;)
Bild
Sa84

Beitragvon zulukriegerin » So 27. Jun 2010, 18:15

Hallo an alle

Ich bin ja nun realtiv häufig hier im Forum und mir fällt immer wieder eine Frage besonders ins Auge:

Was esse ich/nehme ich mit, wenn ich unterwegs bin?

Wäre das nicht einen eigenen Thread bei den Rezepten wert: z.B. MB für unterwegs.

Ich stelle mir vor das dort Rezepte oder hilfreiche Ideen für unterwegs gesammelt werden können (aber eher wohl "nur " Rezepte). Es ist halt schwer sich nach "reisetauglichen" Mahlzeiten hier um zuschauen und was zu finden. Natürlich wären die Rezepte nicht nach den einzelnen Eiweißgruppen sortiert wie die anderen Rezepten. Aber es wäre eine Lösung für alldie Idee Suchenden.

Wie steht ihr zu dem Vorschlag??

Eure zulukriegerin
Bild
zulukriegerin

Beitragvon lipido » So 27. Jun 2010, 21:07

Mensch, Zulu,

das ist echt der Hammer!
Gerade war ich auf der Suche nach diesem Fred, um genau diese Rubrik vorzuschlagen. :D
Ich war mir nämlich nicht sicher, wo mein Rezept für die Wraps am besten aufgehoben wäre und kam dann auf genau diese Idee.
Da bist Du mir einfach zuvorgekommen! ;)
Tja - meine Stimme hast Du! :D

Lieben Gruß
lipido :)
Start mit Metabolic Balance: 09.01.2010
Bild
lipido

Beitragvon zulukriegerin » So 27. Jun 2010, 21:09

Hallo lipido,

danke für deine positive Zustimmung. Freut mich.

deine zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon blondie » Di 20. Jul 2010, 09:54

hallo!

hätte da noch eine idee...wie wäre es mit einer rubrik, wo jeder der möchte, seine persönliche erfolgsgeschichte posten kann..das motiviert die neueinsteiger und ist auch für alle anderen interessant zum nachlesen (wielange hat jmd. gebaucht, wie erging es ihm, etc.)

den vorschlag von zulukriegerin find ich auch gut...rezepte für unterwegs.

weiters fände ich es noch praktisch, wenn man fragen zum kochen wo stellen kann. also nicht rezepte selber, sondern wie ich eben etwas zubereiten kann bzw. soll. also sowas wie "kochtipps" oder so...

so...das wären dann mal meine vorschläge ;)

glg
astrid
Neustart 17.01.2011
Bild
blondie

Beitragvon admin » Di 27. Jul 2010, 21:55

hallo blondie,
danke für deine tipps. muss mir überlegen wo man was am besten einbauen könnte.
admin
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback, Anregungen, Tipps