wie weiter...? Schummeln am Wochenende

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: Salli

Re: wie weiter...?

Beitragvon Andorra » Fr 27. Aug 2010, 08:30

Hallo fairy

Mein Wiegetag ist Samstag (frühmorgens), aus dem selben Grund, wie bei meinen Vorschreiberinnen. Ich schummle meistens Samstagmittag ein wenig, Samstagabend manchmal. Sonntags lasse ich das Frühstück weg (und schlafe lieber aus bis halb elf) und geniesse dann einen kleinen oder manchmal auch grösseren Brunch, weil es besonders das war, das mir während MB gefehlt hat. Das Abendessen ist dann wieder nach Plan. Und Dienstag ist "Nachtisch-Tag", da schlage ich nach dem Mittagessen kräftig zu. So komme ich gut über die Runden und verliere nach wie vor bis zu einem halben Kilo pro Woche. Du siehst, es liegt also einiges drin. Woran ich mich nach Möglichkeit halte, sind allerdings die 5 Stunden. Und auch wenn ich mal ein ganzes WE lang schummle, ist davon bis zum nächsten Samstagmorgen in der Regel auch nichts mehr zu sehen.

Alles Gute
Andorra
Ursprüngliches Ziel 75kg erreicht am 11. April 2010
Neues Endziel 68kg erreicht am 6. Juli 2010 nach 61 MB-Wochen
Bild

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist. (Indianische Lebensweisheit)
Benutzeravatar
Andorra
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:43
Wohnort: Schweiz (Kt. SG)

Werbung

Vorherige

Zurück zu Erhaltungsphase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste