Wer steht denn in welcher Phase gerade?

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Wer steht denn in welcher Phase gerade?

Beitragvon dawoife » Di 30. Dez 2008, 23:00

Hallo Leute,

erzählt doch mal, wer von Euch in welcher Phase und wie lange bei MB steht, oder seid ihr alle schon "alte Hasen" in der Erhaltung?
Bin ich der einzige MB youngster hier?

Mache MB seit 5 Wochen, bin super zufrieden damit und bei minus 8kg - aktuell weiter in der Phase 2 (strenge Umstellung mit gelegentlichen "Ausflügen" in die Phase 3 - gelockerte Umstellung :oops: )

So, jetzt müssen noch weitere 8kg runter...

Grüße da Woife
Grüße da Woife

Bild
Bild
dawoife

Werbung

Re: Wer steht denn in welcher Phase gerade?

Beitragvon legolas » Mi 31. Dez 2008, 11:31

Hallo da Woife,
Ich befinde mich in der Erhaltungsphase und bin schon seit Ende August dabei (alter Hase...). Habe über 13 kg abgespeckt und konnte das ganze bis jetzt glücklicherweise auch halten...Ich komme immer wieder gerne ins Forum, um mir die neuesten Rezepte anzuschauen, bzw. die interessanten Beiträge zu lesen.

Sieht ja gut aus bei dir - du schaffst sicher auch noch den "Rest".

Gruss legolas
legolas

Beitragvon alice » Mi 31. Dez 2008, 23:15

Hallo Zusammen

Mache MB seit dem 13. Oktober, bis am 25. Nov. habe ich sehr streng in Phase 2 gelebt. Es ging mir dabei sehr gut. Dann bin ich 2 Wochen in die Ferien, habe 2 Kilo zugenommen, aber nach einer Woche wieder 2kg weniger,(bis jetzt 7 kg abgenommen, bin jetz in Phase 3, will aber nächste Woche in die Phase 2 zurück, um noch 4 kg abzunehmen.
Wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr 2009

Liebe Grüsse Alice
alice

Beitragvon blümchen » Fr 2. Jan 2009, 09:26

hallo zusammen,
wünsche euch allen auch ein frohes 2009!

ich bin ganz neu dabei...und werde morgen mit metabolic balance starten, den ernährungsplan habe ich schon...samstag/sonntag für die vorbereitungstage scheint mir sinnvoll zu sein. gibts hier auch leute, die wie ich ganz neu dabei sind? freue mich richtig drauf loszulegen...

gruss blümchen
Bild
blümchen

Werbung

Beitragvon dawoife » Fr 2. Jan 2009, 19:01

Hallo Blümchen,

na denn viel Erfolg!

habe grade diese Tage noch einen Tipp zu den Vorbereitungstagen geschrieben...
Guckst Du hier: post541.html?hilit=glauber%20salz#p541

Ich habe mitten in der Woche begonnen - bin Bürotäter - ging auch, ich habe nur darauf geachtet nicht vormittags auf längeren Besprechungen zu sein. Ich mußte nur am Vormittag in der Nähe einer Toilette sein ;-)

Grüße da Woife

blümchen hat geschrieben:...samstag/sonntag für die vorbereitungstage scheint mir sinnvoll zu sein. gibts hier auch leute, die wie ich ganz neu dabei sind? freue mich richtig drauf loszulegen...

gruss blümchen
Grüße da Woife

Bild
Bild
dawoife

Beitragvon evi » So 4. Jan 2009, 10:05

Hallo
ich bin in der Dritten Phase. Ich mache schon seit Mai 2008 MB. Bin sehr zufrieden, denn ich habe.....siehe Diätticker......kg abgenommen. Über die Festtage ging bei mir das Gewicht wieder etwas hoch, bin aber jetzt wieder voll dabei. Bis Ende März will ich mein Wunschgewicht erreicht haben.

Liebe Grüsse Evi
Bild
evi

Beitragvon dawoife » So 4. Jan 2009, 14:52

Hallo Evi,

cool, mach weiter so! ich wurschtel mich noch mit Phase 2 durch und greife gelegentlich auf die zusätzlichen LM der Phase 3 zurück.
Ansonsten wollte ich noch nicht so wirklich "schummeln", bin auch standhaft geblieben, bis auf die letzten beiden Tage. :oops:
Mittags nach dem Essen so etwa 8-10 Schoko Mandeln verdrückt - Grrrr! :cry:

Interessant ist, wie dann heute gleich ein halbes Kilo mehr auf der Waage erscheint - das beeinflußt wirklich gleich die gesamte Verbrennung (da sonst an den Plan gehalten!)

Grüße da Woife

PS.: habe mir nun auch den Diät Ticker organisiert, ist ja ganz nett...
Grüße da Woife

Bild
Bild
dawoife

Beitragvon dose64 » Mo 5. Jan 2009, 11:37

Hallo blümchen, hallo da Woife (bin durch einen Forum-Beitrag von dir auf diese schöne kostenlose Forumseite gestoßen, gefällt mir seeehr gut)

Bin ein absoluter "Jungfuchs" bei mb. Habe erst den 2. Tag in Phase 2 ohne Öl hinter mir. Geht mir echt seeehr gut, hätt ich nicht so erwartet, bei den geringen Essensmengen und den 5 Stunden dazwischen! Aber es funktioniert, bin total happy :D Jetz müssen nur noch die Pfunde anfangen zu purzeln!
Da ich schon 2 Std. vor dem PC hocke muss ich jetzt los, werde später wieder reingucken was es so neues gibt, bin mit den Themen / Foren noch lange nicht durch.
Liebe Grüße - dose
Bild
dose64

Werbung

Beitragvon blümchen » Mo 5. Jan 2009, 13:47

hallo,
die vorbereitungstage sind nun durch...war weniger schlimm als erwartet, hunger hatte ich gar keinen...jetzt gehts in die strenge phase...

da woife: das mit dem zitronensaft/grapefruitsaft um den geschmack des glaubersalzes zu übertünchen http://forum.metabolicbalance4you.ch/post541.html war ein sehr guter tipp - danke.

dose64: so wie's aussieht haben wir fast zeitgleich mit metabolic balance begonnen...bin gespannt zu hören, wie's dir weiterhin läuft.

bis bald.
gruss blümchen
Bild
blümchen

Beitragvon dose64 » Mo 5. Jan 2009, 13:55

Hallo blümchen,
na dann lass uns mal loslegen. Wie groß ist denn dein Kiloberg den du loswerden willst?
Ich hoffe wir können uns ein wenig gegenseitig motivieren.
den Tipp mit der Grapefruit hätt ich auch gerne vorher gewußt, muss jetzt noch würgen wenn ich daran denke :mrgreen:
grüßle - dose
Bild
dose64

Nächste

Zurück zu Sonstiges