Wieviel kg in welcher Zeit?

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Wieviel kg in welcher Zeit?

Beitragvon Jules » Di 25. Aug 2009, 20:19

hallo liebe abenehmwilligen!

ich habe gerade wieder neu gestartet und bin vollkommen motiviert! :)

allerdings bin ich trotz allem ein furchtbar ungeduldiger mensch und kann es kaum erwarten, dass die kilos purzeln.
ganz schlimm ist es dann für mich natürlich, wenn ich einen stillstand hab.....ist dann meistens, wenn ich grad auf 75kg bin.

in welchem zeitraum ungefähr, nimmt man 15kg ab. viele experten meinen ja man nimmt 1 kg pro monat ab, aber das kommt mir dann doch bisschen wenig vor!?

was habt ihr für erfahrungen gemacht! wie lang hat es bei euch gedauert?

lg jules :D
Bild
Jules

Werbung

Re: wieviel kg in welcher zeit?

Beitragvon brianna » Mi 26. Aug 2009, 08:56

ich denke, ungeduldig sind wir -fast- alle ;)
Wieviel man abnimmt hängt aber von vielen Faktoren ab und es gibt keine feste Zeitschiene 8-)

Ich bin in der 5. Woche und habe bisher 6 Kilo abgenommen. Wobei ich in der letzten Woche 1 Geburtstag nund 3 Tage Seminar hatt. Also 4 Tage an denen ich die MB-Regeln so gut wie möglich eingehalten habe (bis auf 2x Kuchen ;) ) aber meine erlaubten Mengen weit über schritten habe.
Damit bin ich sehr zufrieden :D

Aus dem was ich so gehört und gelesen habe ist 1 Kilo pro Woche das Minimum, also hast Du gute Chancen mehr Ballast abzuwerfen - vor Allem wenn Du fleissig sportest :twisted:
Bild
brianna

Beitragvon Sia » Mi 26. Aug 2009, 09:07

Hallo Jules, mein magisches Stillstanfgewicht sind auch die 75, derzeit habe ich wieder mal 700g zugenommen. *seufz*
Mein Abnehmblogg mit Fotos ;)

Bild
Sia

Beitragvon schaetzchen » Mi 26. Aug 2009, 19:02

Also ich will dir da jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe jetzt schon 4 Wochen und zwei Tage und hab gerade einmal 3 Kilo abgenommen :!:
Ich hab deswegen auch mit vielen Leuten gesprochen des kommt leider immer total auf den Menschen selbst drauf an.
Klar ich bin etwas vorgeschädigt, da ich vor ein paar Wochen erst meine Gallenblase rausbekommen habe, aber es gibt doch manche Leute bei denen der Stoffwechsel so im Eimer ist dass die Startphase leider etwas länger dauert!
Zu mir hat man auch gemeint in meinen sechs Wochen strenge Phase sind mir 6-8 Kilo garantiert, aber das ist dann wohl nicht so...

Ich rate dir nur die Geduld nicht zu verlieren, immer gut durchzuhalten, dann kommt schon irgendwann der Erfolg.
Stillstände sind leider normal und können auch gern mal eine Woche anhalten, nimm dir auf jeden Fall viel Zeit, das war mein Fehler. Ich steh unter Dauerstress weil ich allein von der Arbeit her grad zu viele Überstunden machen muss und für den Rest wie Freunde einfach keine Zeit mehr bleibt, auf Dauer ist das nicht so gesund!

liebe Grüße
schaetzchen
Einfach nur durchhalten!
schaetzchen

Werbung

Beitragvon Drillingsmama30 » Mi 26. Aug 2009, 20:51

Hallo Jules!

Ich kann dir Hoffnung machen. Heute ist mein 14. Tag mit Metabolic und ich habe 8,4 kg abgenommen (Startgewicht 96 kg bei 1,78 m). Bin "Stress-Esserin" und habe erst NACH der Geburt meiner Kinder so viel zugenommen. Obwohl ich noch immer total im Stress bin, halte ich mich konsequent an meinen Plan und die Mengen, verspüre keinen Heißhunger und die Kilos purzeln nur so. Sport hab' ich bis jetzt noch nicht gemacht - geht sich auch zeitlich nicht so gut aus bei mir.

Wünsch dir alles Gute für deinen Neuanfang.

LG DM30
Bild
Drillingsmama30

Beitragvon Jules » Do 27. Aug 2009, 08:15

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Es ist schon immer wieder interessant wie das Abnehmverhalten bei jedem unterschiedlich ist, aber es spielen halt viele faktoren mit, wie zb. ausgangsgewicht, größe, sport, erbanlagen usw.

ich habe morgen die erste woche wieder hinter mir und werde dann berichten, was meine waage sagt! :)
letztes mal habe ich in 2 wochen 6kg abgenommen, mal schauen, wie es diesmal funktioniert.

schönen tag
jules
Bild
Jules

Beitragvon Nadupoi » Do 27. Aug 2009, 09:11

Bei mir waren es bis Montag fast 10 kg in 6 Wochen ...
aber seit Mo habe ich nen Stillstand bzw eine leichte Zunahme bedingt durch meine Tage.

Ich jedenfalls hoffe, das ich die 10 kg Grenze nächste Woche knacken werden .... also quasi in der 8ten Woche.
Bild Bild
Mein Blog (Tagebuch) http://nadupoi.blogspot.com/
10.07-27.11.09: -12,2kg /Neustart 04.01.10 /- 10 kg: 15.1.10 / -15 kg: ??
Nadupoi

Beitragvon Jules » Do 27. Aug 2009, 10:06

gratuliere dir zu deiner tollen abnahme! ;)

ja stillstand gehört leider auch dazu, ist bei mir auch immer wieder so.
das ist dann auch die härteste zeit, weil man so brav nach plan isst und nichts weitergeht...da denkt man sich auch, wozu der ganze aufwand, aber irgendwann gehts dann wieder bergab und man kann stolz sein, dass man es durchgestanden hat.
Bild
Jules

Werbung

Beitragvon Sia » Fr 28. Aug 2009, 10:21

Jules hat geschrieben:....aber irgendwann gehts dann wieder bergab und man kann stolz sein, dass man es durchgestanden hat.

....genau so ist es, bei mir geht es GsD wieder bergab. :D
Mein Abnehmblogg mit Fotos ;)

Bild
Sia

Beitragvon brianna » Fr 28. Aug 2009, 16:12

grummelgrummelgrummel :cry:

Ich kann jetzt leider bestätigen, dass es bei ca 6 Kilo einen Stillstand gibt :?

Seit 5 Tagen kein einziges Gramm, obwohl ich wirklich brav war...

Aber in der nächsten Woche geht's bestimmt wieder runter ;)
Bild
brianna

Nächste

Zurück zu Sonstiges