Wiedereinstieg noch nicht perfekt gelungen

Du willst nochmals einen Anlauf nehmen? Hier ist der Ort um sich gegenseitig zu motivieren.

Moderator: zulukriegerin

Re: Wiedereinstieg noch nicht perfekt gelungen

Beitragvon haexli47 » Di 21. Sep 2010, 16:22

mexxine hat geschrieben:
Würde mich über ein paar Rezeptideen freuen.

Mexxine

Schau doch mal im Forumsteil mit den Rezepten :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Re: Wiedereinstieg noch nicht perfekt gelungen

Beitragvon BettyBoop » Mi 22. Sep 2010, 18:58

Hallo Mexxine,

schön, dass du auch wieder drin bist! Da bin ich mal gespannt wie Zellamare Base wirkt- also ich bin jetzt seit gut einer Woche wieder im Plan und habe seitdem auch immer Zellamare genommen, und mir gehts auf jeden Fall sehr gut! Und ich bin bei 78,6kg, also habe ich auf jeden Fall 1kg abgenommen in der letzten Woche- aber da ich in der Woche vor dem Neustart ziemlich über die Strenge geschlagen habe und mich dann nicht mehr auf die Waage getraut habe, denke ich, dass es sogar mehr war.. :oops:
Aber ich sehe es jetzt positiv und ich habe dann mehr abgenommen :-D Und mache motiviert weiter- und da meine Probepackung zuende war, hab ich mir direkt ein Döschen gekauft. Schaden kann es ja nicht, und wenn es so weitergeht, bin ich mehr als zufrieden :-D

Ich habe mir die Tage einen Butternut Kürbis gekauft und werde ihn demnächst mal ausprobieren. Ich bin gespannt, ich habe noch nie Kürbis gegessen, aber ich freue mich schon sehr auf eine Kürbis-Ziegenfrischkäsesuppe mit Croutons... hmmm yamm yamm
Habt ihr Erfahrung mit Kürbis?

Liebe Grüße,
die Betty
Bild

Juchuuu, mehr als die Hälfte ist jetzt geschafft!
BettyBoop

Vorherige

Zurück zu Wiedereinsteiger