Hallo ihr.
ich lese nun schon eine ganze zeit lang immer wieder eure berichte und das hilft wirklich sehr. vielen dank. =)
Ich bin fast 25, wohne in Duisburg und habe schon vor einem Jahr MB gemacht. für ca. 2 monate hat es echt super geklappt. hab ca 8 kg verloren. dann war leider weihnachten und alles plus 2 kg mehr waren wieder drauf =( bin durch meine arbeit (arbeite beim film) zeitlich sehr eingeschränkt. man weiß nie wann man wo arbeitet und wie lange die tage sind. planen ist da nicht. essen gibts dann vom catering. da ist dann auch net viel mit 5 stunden pause, weil wenn es essen gibt muss gegessen werden oder eben gar nicht. und da man keine zeit hat einzukaufen und zu kochen ist es sehr schwer...
naja jetzt bin ich wieder zu hause und hab etwas zeit und dachte, da fang ich mal sofort wieder mit MB an. also hab ich am 12.8. mit ca 95,5 kg gestartet. hab aber nach 2-3 wochen schon einmal in der woche gesündigt, weil ich da unterwegs war, geburtstag anstand etc... naja ich bin jetzt bei 91,9 also immerhin ist etwas runter. ich versuche mich durchzubeißen und durchzuhalten. leider bin ich auch grade allein zu hause und warte auf arbeit also ist viel ablenkung angesagt!
hab letztens bei dem schönen wetter gedacht, ein eis ess ich noch, bevor der sommer zu ende ist. hat sich aber überhaupt nicht gelohnt, war echt net so lecker. hat aber auch was gutes, dann brauch ich das eis jetzt auch net mehr =)
naja in 3 wochen werd ich 25 und bis dahin will ich die 8 vorne stehen haben, also heißt es durchhalten!! =)
ich hoffe noch ganz viel von euch lernen und erfahren zu können. =)
lg Latifah