zuerst möchte ich kurz meine Geschichte beschreiben...
Mein Höchstgewicht hatte ich im Mai 2007 und zwar ganze 94,7kg, ich hatte dann realisiert, dass sich jetzt dringend was ändern muss. Daraufhin habe ich erstmal einfach angefangen mich gesünder zu ernähren und Süßigkeiten komplett weggelassen! In relativ kurzer Zeit haben ich dann meine ersten 10 Kilos verloren und war somit im Sommer 2007 auf 84,3kg.
Die Monate darauf ging es ständig auf und ab...immer so zwischen 89kg und 81kg...also ich habe es nie langfristig geschafft richtig zu essen oder mal das Gewicht zu halten geschweigedenn runterzubekommen.
Bis ich dann Anfang Dezember 2008 von Metabolic Balance erfahren habe! Am 17.12.08 startete ich mit MB mit einem Gewicht von 82,5kg. Bereits im März 2009 erreichte ich ein Gewicht von 65kg und da ich ja somit in wirklich sehr sehr kurzer Zeit fast 20 Kilo abgenommen habe, habe ich dann aufgehört weiterabzunehmen und versucht das Gewicht so zu halten, damit sich auch mein Körper daran gewöhnen kann.
Ja mittlerweile haben wir August 2010 und ich muss sagen, dass ich seit MB mein Gewicht wirklich gut kontrollieren und auch im Großen und Ganzen halten konnte (mal 2-3kg auf oder ab, aber das fand ich ok)!!! Natürlich habe ich seit ca. 1,5 Jahren jetzt regeläßig Sport gemacht (gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio). Ich habe in der Zeit von März 09 bis jetzt natürlich oft Phasen gehabt in denen ich einfach ganz normal gegessen habe und überhaupt nicht nach MB gelebt habe und konnte durch den Sport trotzdem mein Gewicht halten
So und jetzt haben ich den Entschluss gefasst, dass ich endlich mein Traumgewicht erreichen möchte. Ich habe jetzt am 16.08.10 wieder mit MB angefangen mit einem Gewicht von 68,3kg und möchte es jetzt schaffen endlich ein Gewicht von 59kg zu erreichen! Damit wäre ich erstmal schon sehr zufrieden und dann möchte ich versuchen mich auf 57-58kg einzupendeln.
Ich hoffe sehr, dass der Wiedereinstieg mit MB so super klappt wie damals...bisher läuft es aber ganz gut, habe in der ersten Woche jetzt bereits 1,4kg abgenommen
Liebe Grüße
Honey22