Wau da sind ja schon einige da

da sollten wir uns fast überlegen eine Liste zu machen und die mit dem Gewicht zu versehen, ist da jemand firm??? Ich leider nicht aber ich finde sowas immer so schön

Miaa, ich würde nicht zu fettig und zu süß heute essen also so wie normal auch

Rossa, was ist dein Ausgangsgewicht??? Weil mich interessiert wie viel du bis anfang Dez. schaffen willst

Meloan, davor habe ich auch angst das ich am rest der Familie scheitere

aber mein Mann hat versprochen mich zu unterstützen also ER isst dann auch gerne Nudeln und Pizza Thai ectr. wenn ich Abends für ihn nichts kochen will

Er hasst Gemüse und außer wenn es Fisch oder Geflügel gibt werde ich ihn nicht zum mitessen bekommen.
Bei den Jungs ist es zum Glück so das sie im Kiga mittags warm bekommen

also schmiere ich ihnen abends ein Brot und gut ist und da ich ja Roggenbrot auch darf, haben wir nur das im Haus
Du bekommst das sicher hin!!! WIe wir ALLE hier!!! Wäre doch gelacht wenn wir es mit Frauenpower nicht schaffen würden

MissCracker26 nimm keine "Pillen" aus der Apo, die wirken ganz anders als Bittersalz!!! Bittersalz macht auch kein Bauchweh und bei mir wirkt es so das ich wenn ich es Tag 1 morgens nehme (30g) ich 2 Std. später auf der Schüssel sitze und heute auch noch den Vormittag

Ich löse die 30g in etwa 75ml warmen leitungswasser auf, und trinke das dann ganz schnell (ein schluck weg) und dann schnell blankes Wasser hinterher das geht am besten.
Hatte mir auch Kapseln (leere) gekauft und das Pulver rein weil ich keinen Bock auf das BITTERSALZ (ist besser als Klauber) hatte aber dann habe ich mir überlegt das die viele Gelantine wohl doch nicht soooo gut ist denn man muß ja locker 30 Kapseln schlucken

Schnügg hätte dich beinahe überlesen

Hormonelle Probleme in wie fern, vielleicht kann man da Naturheilkundlich oder anders helfen??? ich habe 6 Jahre Kinderwunschbehandlung hinter mir ich kann von Hormonen auch ein lied singen
So gerade trinke ich mich an die 2,5 liter marke also noch 500ml für Heute und das wird ein klacks

hatte schon etwas angst daas ich das mit nur Wasser nicht hinbekomme denn ich bin zwar vieltrinker aber nicht mit nur Wasser sondern mit Saftschorle

So der Regen hat gerade mal nachgelassen und ich werde mich mit den Hunden mal auf den WEg machen

Bis später
Xanni