Tatoni sag mal hast du so viel Wassereinlagerungen gehabt??? Denn mir geht deine ABnahme gar nicht mehr aus dem Kopf, das kann ja nur mit viel Wassereinlagerung gehen denn so viel Fett kann man ja nicht verbrennen in einer Woche, höchstens wirklich allerhöchstens 2 Kilo bei deinem Gewicht.
Rossa, du weist aber schon das das mit der Grapefruit auspressen und trinken in Phase 2 strengstens verboten ist

immer das Fruchtfleisch mitessen heist es!!!
Wenn ich merke meine Gedanken drehen sich zusehr ums essen dann gehe ich immer Gassi mit den Hunden oder unternehme was mit den Kindern so bin ich abgelenkter

Ich bin ja kein großer Sportler

habe einen Crosstrainer aber der steht nur rum da gehe ich lieber raus. Nordic Walken ist aber meins da kann ich was für die Fitnes tun und gleichzeitig Hundi was gutes geben

Also noch eine Woche dann starte ich da auch wieder durch!!!
Ha aus dem RIndfleisch oder Straußenfleisch Fleischküchle machen, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht

Knäckebrot einweichen anstatt Brötchen nur Ei gibt es keines rein aber das bekommt man ja mit langen kneten auch "fest", braucht man ja nicht wirklich

Majoran, Salz, Pfeffer, Scharlotten dazu und im Backofen garen 8wobei da warte ich wohl noch etwas bis ich Öl nehmen darf

das schmeckt dann besser

dazu dann ein leckeres Gemüse wie Kohlrabi oder Brokoli .... schmatz!
Habe gestern Kalbfleisch in Streifen geschniten und angebraten, das war gut, dann Zucchini gedünstet und Pflaumen dazugegeben mit Knoblauch, Salz und Pfeffer gewürzt und es hat furchtbar geschmeckt

na ja war mal ein Versuch

also nur das Fleisch gegessen und eine Birne hinterher

Habe noch Straußenfleiscch für heute da und werde das wohl heute Abend essen mit einem Salat aus Chinakohl, Tomaten, Gurke und einem Dressing aus 20g Avocado, Salz, Pfeffer, 1 TL Apfelessig etwas Wasser (schmeckt richtig gut).
MIttags ein Omelette mit Pfifferlingen und 1 Knäckebrot Nachtisch etwas Melone
Morgen will ich evtl mal Thunfischsteaks machen wenn ich sie frisch bekomme.
Wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Ciao Xanni