START: August/September 2010

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: START: August/September 2010

Beitragvon summer2565 » So 5. Sep 2010, 19:14

BOAHHHHHH tatoni - das ist ja der hammer deine abnahme :o - dein ausgangsgewicht waren 84,5 , hast du schon mehrere diäten ausprobiert oder ist das deine erste ernährungsumstellung seit langer zeit ? Wie alt bist du noch mal ?
Wäre froh , wenn mein körper das in einem monat schafft :roll:

Supiii - glückwunsch , da bist du aber motiviert was :D
Bild
summer2565

Werbung

Beitragvon rossa » So 5. Sep 2010, 19:48

@tatoni: wow, das ist ja ne mega abnahme in nur einer woche... glückwunsch zu deinem enormen erfolg... so eine abnahme ist einfach nur ein traum... bin gespannt wie lange es bei mir dauert bis ich eine solche abnahme erreicht habe...

@Xanni: danke für deine hilfe, wär so oder so morgen erst noch in die apo gegange bevor ich ihn bestelle, aber für den fall, weiss ich jetzt wo ich ihn bestellen kann und welcher der richtige ist... was war an deinem essen denn nicht gut?

bin irgendwie froh ist das wocheneden rum, unter der woche fällt mir MB einfach wesentlich einfacher...
gestern waren wir eingeladen, habe mir mein essen vorgekocht und mitgenommen, habs angekündigt und gesagt, dass ich mein essen selbst mitbringe... einziges problem, dort wo wir eingeladen waren wurde 1 stunde vorher gegessen, wie das ich durfte, so sass ich also mit am tisch und sah allen zu, man war das fies, die letzte stunde war der horror, immer das feine essen in der nase...

und heute hatte ich immer nach 3 stunden bereits wider hunger... unter der woche halte ich locker 6 stunden oder mehr aus... liegt glaube ich dara, dass ich durch die arbeit abgelenkt bin...

mal schauen wie das nächste wochenende wird... da helfe ich meinen eltern beim umzug, sie haben das haus verkauft und ziehen in eine wohnung, da gibt es viel zu tun, also viel bewegung und sport ist angesagt... werde am freitag abend das komplette essen für das ganze weekend vorkochen, da ich nicht zu hause bin, sondern bei meinen eltern, welche keine zeit haben sich darum zu kümmern....

freue mich auf morgen, endlich mal wider essen mit öl und am abend sport...
Entlastungstage: 21. & 22.8.10
Phase II: 23.8.10
Phase II mit Öl: 06.09.10

Re-Start I
Entlastungstage: 19. & 20.03.11
Phase II: 21.03.11
Phase II mit Öl: 04.04.11

Re-Start II
Entlastungstage: 07 & 08.01.12
Phase II mit Öl: 09.01.12

Bild
Bild
rossa

Beitragvon rossa » Mo 6. Sep 2010, 08:09

einen wunderschönen guten morgen zusammen

wie gehts euch den allen so? ist ziemlich ruhig geworden hier im forum...
mir geht es heute so richtig gut, nach dem ich gestern etwas niedergeschlagen war, da ich nur gerade 700g agenommen hatte... konnte heute morgen, seit lange, den gürtel 1 loch enger schnallen *jupiiiii* :D

bin ab heute ja in der phase 2 mit öl, bin schon enorm auf mein mittagessen gespannt wie das schmeckt, endlich mal wider etwas öl im essen...

aber am meistens freue ich mich auf meine crosstrainer heute abend... hoffe nur ich hebe die 45min durche, welche ich mir vorgenommen habe... endlich wider sport, nach 2 wochen pause... es ist nicht so, dass ich enorm sportlich bin, habs vorher so nach lust und laune gemacht, aber in den letzten zwei wochen, habe ich es doch etwas vermisst, auch wen ich kaum die treppen hoch kam ;-)

zum frühstück gabs bei mir heute naturjogi mit heidelbeeren und einem zerbröseltem knäckebrot und meinen geliebten schwarzen kaffe
zum mittag gibts, rindfleischmedaillon an öl angebraten, dazu blumenkohl und broccoli weichgekocht in bouillon mit etwas öl und meinen apfel (je nach bedarf noch knäckebrot)
und zum abendessen gibts, einen gemischten salat (endiviensalat, tomaten, ein bisschen rucolasalat) mit hüttenkäse, knäckebrot und einer halben grapefruit, welche ich auspresse und mit wasser verdünnt trinke...

euch allen einen schönen tag

Re-Start I

Re-Start II

Bild
Bild
rossa

Beitragvon nika69 » Mo 6. Sep 2010, 08:24

Guten Morgen
@tatoni - Super, so viel abgenommen, gratuliere!!! Am Donnerstag würde eigentlich Phase 2 mit Öl bei mir anfangen aber ich habe erst am Freitagmorgen Termin bei meiner Beraterin. Bin ja mal gespannt, bin bis jetzt nicht auf die Waage gestanden aber die Hosen, die ich in den Sommerferien viel angehabt habe, sitzen an Bauch und Oberschenkel locker und mein Doppelkinn ist auch schon weniger geworden :D :D Heute kommen meine Eltern, die habe ich seit vier Wochen nicht mehr gesehen und sie wissen nichts von meiner Kur, mal schauen, ob die was merken.

Der Gang zur Toilette ist bis jetzt kein Problem, ich kann ein bis zweimal täglich aber mal sehen, ob sich das dann verändern mit dem Öl. Wenn ja, versuche ich sicher den Tip mit den Flohsamen, weiss ja jetzt, wo man die in der Schweiz bekommen, danke rossa :)

Bei mir gabs heute Morgen Naturjoghurt und einen Apfel. Am Mittag gibts ganz mageres Rindsgehacktes mit Lauch und Tomaten, das schmore ich dann mit ganz wenig Bouillonpulver und Wasser. Dazu ein Stück RVB und eine Birne. Abends wirds wohl Salat mit roten Bohnen, Zwiebeln und Salatgurke geben und je nach Appetit noch ein oder zwei Stück RVB dazu.

Dann wünsch ich Euch noch einen schönen, sonnigen Tag. Wird ja wohl ab Morgen regnen also geniesst die Sonne noch einmal.
lg aus der Innerschweiz
Nicole
Bild
nika69

Werbung

Beitragvon Xanni » Mo 6. Sep 2010, 09:48

Tatoni sag mal hast du so viel Wassereinlagerungen gehabt??? Denn mir geht deine ABnahme gar nicht mehr aus dem Kopf, das kann ja nur mit viel Wassereinlagerung gehen denn so viel Fett kann man ja nicht verbrennen in einer Woche, höchstens wirklich allerhöchstens 2 Kilo bei deinem Gewicht.

Rossa, du weist aber schon das das mit der Grapefruit auspressen und trinken in Phase 2 strengstens verboten ist ;-) immer das Fruchtfleisch mitessen heist es!!!

Wenn ich merke meine Gedanken drehen sich zusehr ums essen dann gehe ich immer Gassi mit den Hunden oder unternehme was mit den Kindern so bin ich abgelenkter :-)

Ich bin ja kein großer Sportler :-( habe einen Crosstrainer aber der steht nur rum da gehe ich lieber raus. Nordic Walken ist aber meins da kann ich was für die Fitnes tun und gleichzeitig Hundi was gutes geben :-)
Also noch eine Woche dann starte ich da auch wieder durch!!!

Ha aus dem RIndfleisch oder Straußenfleisch Fleischküchle machen, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :-)
Knäckebrot einweichen anstatt Brötchen nur Ei gibt es keines rein aber das bekommt man ja mit langen kneten auch "fest", braucht man ja nicht wirklich :-)
Majoran, Salz, Pfeffer, Scharlotten dazu und im Backofen garen 8wobei da warte ich wohl noch etwas bis ich Öl nehmen darf :-) das schmeckt dann besser ;-)
dazu dann ein leckeres Gemüse wie Kohlrabi oder Brokoli .... schmatz!

Habe gestern Kalbfleisch in Streifen geschniten und angebraten, das war gut, dann Zucchini gedünstet und Pflaumen dazugegeben mit Knoblauch, Salz und Pfeffer gewürzt und es hat furchtbar geschmeckt :-( na ja war mal ein Versuch :-) also nur das Fleisch gegessen und eine Birne hinterher :-)

Habe noch Straußenfleiscch für heute da und werde das wohl heute Abend essen mit einem Salat aus Chinakohl, Tomaten, Gurke und einem Dressing aus 20g Avocado, Salz, Pfeffer, 1 TL Apfelessig etwas Wasser (schmeckt richtig gut).
MIttags ein Omelette mit Pfifferlingen und 1 Knäckebrot Nachtisch etwas Melone

Morgen will ich evtl mal Thunfischsteaks machen wenn ich sie frisch bekomme.

Wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag

Ciao Xanni
Bild
Xanni

Beitragvon Xanni » Mo 6. Sep 2010, 10:04

http://www.zeven-online.de/kruegers-nat ... cts_id=134

nachdem ich gerade im Forum gelesen habe das Ghee Butter sehr gesund und MB kompatiebel sein soll habe ich mir gedacht stelle ich euch einen Link dazu rein.
Werde es mir wohl kaufen und mit Raps und Sonnenblumenöl MIT in mein tägliches Essensprogramm aufnehmen wenn die Phase mit Öl beginnt, mir gefällt das es Stoffwechselanregend ist und es ist wenn es was schmeckt (muß ich ja erst mal probieren) auch als Aufstrich aufs Brot eine Alternative. Und da es Eiweisfrei ist kann man es auch kombinieren mit anderen Eiweisen ;-)

Bin schon gespannt wie es schmeckt.
Kenne es bissher nur als Creme ;-)
Bild
Xanni

Beitragvon Hoffnung » Mo 6. Sep 2010, 10:43

Hallo,

ich finde es toll, dass ihr euch gegenseitig so motiviert. Ich war jetzt lange Zeit im Wanken… hatte nimmer so recht Lust auf MB … aber ohne geht’s auch irgendwie nicht. :cry:

Morgen beginne ich wieder mit dem MB nach Plan :)

Ich mache MB schon seit 01.02. Ich muss sagen, dass ich es oft nicht so einfach fand… Ich denke so oft habe ich in meinem Leben noch nicht nein gesagt wie heuer :)

Meine Erfahrung ist aber jene, dass beim abnehmen das allerwichtigste ist, dass man gut drauf ist und dass es einem gut geht. Positiv denken ist enorm wichtig beim Abnehmen. Zumindest ist das bei mir so.

Ich war heuer auf Urlaub zB – 2 Wochen in Amerika. Ich versuchte MB zu machen… aber das war wirklich nicht so einfach (ich mein mit dem nicht kochen können und die Zutaten zu bekommen und mit den Gramms die man essen darf). Habe dann zB zum Frühstück ein Joghurt gegessen und einen Apfel und dann erst wieder am Abend gegessen. Meist dann aber nach Lust und Laune. ^^
Wir waren zwar fast nur zu Fuß unterwegs von früh bis spät und habe trotzdem abgenommen. Trotz Schoki und diverser Burger, Pizza, usw. :)
Dafür habe ich wirklich nur Wasser getrunken.

Ich habe bei mir gemerkt, dass ich am Besten abnehme mit Sport.
Also bei mir MB + Sport … da kann man wirklich zusehen wie die kg´s purzeln.
Ohne Sport geht’s halt langsam und sehr mühsam.

Ich bin halt leider ein ungeduldiger Mensch bei vielen Dingen und wenn´s mir nicht flott genug geht, dann bin ich sehr schnell ent-motiviert :-/

Darum beginne ich morgen wieder :D

Möchte ja auch endlich den 7er auf der Waage sehen.

Also dann macht weiter so :)

Liebe Grüße,
Hoffnung
Bild

MB Start: 30.11.2011
Hoffnung

Beitragvon Xanni » Mo 6. Sep 2010, 11:48

Ha also Hoffnung du hast 36 Kilo schon abgenommen das ist doch schon mal der HAMMER!!! Klar schaffst du auch noch mehr!!!

Kenne das Gefühl nur zu gut, bei mir ist es auch so das ich wennich nicht schnelll genug abnehme die lust verliehre (war bei WW bei mir so) darum hoffe ich ja sooooo sehr das dies bei diesem Programm nicht so sein wird!!!

Ich MUß möglichst schnell 15 besser 20 Kilo verlieren, und dann gerne laaaange in die Phase 3 und dann natürlich 4 zum halten aber das ABnehmen muß bei mir eben aucch schnell gehen sonst bin auch ich sowas von demotiviert :-(

Na ja wir werden sehen ;-)

So zum Mittagessen habe ich mir jetzt doch Roggenvollkornbrot besorgt, ich will kein Knäcke :-) und dieses lege ich gerade in verquirltem Ei ein und werde es mit dem restlichen EI ausbacken :-) dazu dann die Pfifferlinge mit angebratenen Scharlotten.
bahhh mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Hoffnung, ich finde auch das man lust und spaß an der abnehmerei haben sollte darum ist es mir auch so wichtig schmacckhaft zu kochen was mir bis auf gestern abend auch immer gelungen ist :-)
Bei mir ist Urlaub dieses Jahr gestrichen, aber ab Phase 2 mit Öl gönne ich mir 1 mal die Woche Essen gehen. Beim Italiener Fisch mit Gemüse, oder mal ein Salat mit Geflügel das ist sicher einmal die Woche drinnen ;-)

So jetzt koche ich :-)
Bild
Xanni

Werbung

Beitragvon rossa » Mo 6. Sep 2010, 12:23

@Xanni: ups, das mit dem nicht auspressen habe ich gar nicht gewusst... ja wenn das so ist, dann lasse ich das doch besser bleiben und esse die Grapefuit als Nachtisch... vielen dank für die info...
mal schauen wie lange es geht und mir der crosstrainer zu langweilig wird... ja nordic walken wollte ich auch schon immer mal machen, aber bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden der mir dies beibringt... werde mich da aber sicher nomals erkunden...

das mit der butter tönt sehr interessant, muss ich mir merken für den fall, das ich mal lust darauf bekommen sollte... bis jetzt habe ich gar kein verlangen nach butter oder der gleichen...

@Hoffnung: auch ich bin sehr ungeduldig, kann dich da nur al zu gut verstehen... bin gespannt obs bei mir auch schneller geht wen ich jetzt mit sport beginne...

Re-Start I

Re-Start II

Bild
Bild
rossa

Beitragvon summer2565 » Mo 6. Sep 2010, 13:30

hi mädels ,

@hoffnung - da bist du ja wieder .. freu . Wo warst du denn in amerika , hoffe du hast dich so richtig wohl gefühlt in deinem urlaub und konntest viele dinge geniessen . Seh das mal so - du hast jetzt eine so schöne zeit verbracht ( mit vielen kleinen schummeleien ) was auch ok ist . Wenn du wirklich ernsthaft weiter machen willst mit MB , dann MUSST du dich auch zu 100% mental darauf einstellen und es dann auch wollen . Blicke zurück auf deinen so genialen erfolg und mache weiter . Ich kenne das gefühl - man weiss wie es richtig geht abzunehmen , will das auch umsetzen , aber der geist ist schwach . wenn du aber ernsthaft weiter abnehmen willst , dann MUSST deinen schweinehund überwinden- anders läuft's nicht - nur ' aus dem ruder ' und ich denke nicht , dass du das möchtest .
Steig wieder ins boot und ruder mit uns mit - am ziel unserer träume angelangt wartet eine menge neuer schwung und lebensqualität auf uns . Und genau DAS wollen wir erreichen :D :D

@alle - also im moment habe ich das gefühl , als wäre ich von innen aufgepumpt . mein bauch ist seit tagen aufgebläht
und ich hätte lust auf glaubersalz - echt - meine verdauung ist absolut schlecht - heute musste ich wieder nicht zur toilette - das nervt mich extrem :evil:
Werde mir globolis besorgen - zur anregung des stoffwechsels etc . - aber lest selbst . Das kästchen KOMPLEXMITTEL anklicken und dann bei ABNEHM - Globoli und FIGUR - FIT anklicken .
Ich habe vor längere zeit mal bachblüten eingenommen - wirkt bei mir ganz gut und mein sohn nimmt globolis bei prüfungsängsten ( vor ner mathearbeit ) - wirkt sensationell bei ihm .

http://hortus-med.de/Homöopathie/Mensch/Lexikon/&searchword=Hypericum%20Urt.&dic=Wechseljahre

Frühstück : jogi / melone / 1 knäcke zerbröselt
mittag : fenchel / lauchzwiebel / knobi anbraten , dazu lachs ...würzen mit salz- pfeffer- curry -chilli- und mit gemüsebrühe auffüllen - war ein leckeres fischsüppchen - 1 apfel
abend : 2 eier mit champinons
Bild
summer2565

VorherigeNächste

Zurück zu Neueinsteiger