moin , moin aus dem norden
heute war wiegetag und jippiiiiiie 1,1 kg sind runter - jupp - geht doch
habe 2 mal in der woche sport gemacht und war regelmässig mit dem wuffi - dafür ist die abnahme eher mager
Aaaach , wenn nur die besch... ungeduld nicht wäre , bin ja zufrieden ...jaaa... aber man hofft doch insgeheim , dass es etwas mehr ist .. bin ja ehrlich
habe mich aber auf 800g eingestellt - jetzt sind's mehr und ich bin nicht enttäuscht . mal schauen , ob die pfunde in der nächsten woche intensiver purzeln , mache dann regelmässig 3 mal die woche sport - 30 min. cross trainer , 30 min. krafttraining und danach 40 min. fahrrad mit slim - belly .
Ich darf gespannt sein - denn mehr geht nicht bei mir .in der woche werde ich dann auch meine 3 scheiben knäcke ausnutzen , mal sehen wie fit oder schlapp ich beim sporten bin
was esse ich heute ? keine ahnung - bin heute null kreativ , köchel mir glaube ich ein wirsing - lauch süppchen mit fischeinlage
abens dann einen salat mit gegrillter putenbrust
@rossa - slim belly kostete bei uns für einen monat 39,90euro - 3 mal in der woche für 40 minuten auf ein angebotenes gerät . drei geräte stehen zur auswahl an dem der slim belly angeschlossen ist . Cross- trainer , stepper und fahrrad .
Nach diesem ' angebot ' wird es teurer . Dann kostet eine woche 19,90 .
Da ich aber mitglied im fittness center bin zahle ich zusätzlich monatl. 9,99 auf meinen vertrag .
Slim belly ist ein breiter gürtel der über bauch und hüften mit klettverschluss angelegt wird . dieser kunststoffgürtel ist rundherum mit länglichen luftkammern bestückt . Am fittnessgerät ist ein kleiner agregator befestigt woran 2 schläuche hängen - die verbindet man mit dem gürtel , indem man die enden in die vorderen ventile des gürtels steckt . Interwall mässig füllen sich dann auf knopfdruck die luftkammern prall mit luft . Die luft drückt sanft auf deine haut und stimmuliert somit 40 min. bauch und hüftspeck - das erzeugt wärme . An bauch und hüfte verliert man am langsamsten masse , der slim belly sorgt dort für eine optimale durchblutung , die durch normale , aufwendige sit ups nicht erreicht wird - wer hat schon muskeln an den hüften die dort lästiges fett verbrennen ??
aber schau selbst
http://www.bauchspeckkiller.at/so eklig war die sauerkrautsuppe gar nicht - man kann ja auch sauerkrautsaft trinken - ist aber auch nicht mein fall und die suppe wird auch nicht mein leibgericht

Mit dem ölverwerten habe ich kein problem . Wenn ich fleich oder fisch brate , fülle ich die pfanne ein wenig mit wasser auf - das öl ist ja schon drin und dann gebe ich das gemüse hinzu . Somit habe ich das öl optimal genutzt , beim salat giesse ich das olivenöl so drüber , sind ja nur noch 1,5 löffel .
einnen schönen tag euch - und mir ist immer noch asch kalt , werde wohl nachher in die sauna gehen - da entsääuert der körper übrigens auch und ist gut fürs bindegewebe - also wer es aushällt - ab in die sauna