@marjatta - bin schon genau wie du gespannt , was deine waage sagt , jede woche die gleiche spannung - mir macht das abnehmen richtig spass , bin zwar auch immer ungeduldig , doch ich vermeide es mich jeden tag auf die waage zu stellen um das gewicht zu kontrollieren . Es gibt immer wieder mal leichte schwankungen und irgendwann macht man sich selbst verrückt damit und schneller verliert man sein gewicht dabei eh nicht
@nika69 - ist ja geniaaal dein ergebnis - echt spitzenmässig - wenn das so weitergeht lässt die kleinere hosengrösse nicht mehr lange auf sich warten

- ist schon ein super gefühl

. Bei mir gings mit der friererei los , als ich so 3 tage in der ölphase war - hat sich bis jetzt auch nicht geändert . Ich gehe 2 bis 3 mal in die hauseigene sauna , das tut soooo gut - doch es kommt auch vor , dass ich in die sauna bei mir im fittness center nutze - sauna ist für mich ein wunderbares ' mittel ' um in die totale entspannung zu kommen und um geist und körper zu reingen . Es gibt ja unterschiedliche temperaturen und es findet sich immer etwas , was einem behagt und somit gut tut - die dampfsauna ist auch wunderbar und sehr gut auszuhalten - das aber nur nebenbei .
Auch bei mir hat sich einiges an grössen verändert . Habe vorgestern meine jeans in grösse 40 probiert und sie passt - yeahhh - noch besser sitzt sie natürlich wenn noch 2 weitere kg purzeln . An den beinen könnte sie etwas weiter sitzen und an der wampe . Bekomme sie aber ohne mühe zu . Ich hoffe durch sport meine haut in den griff zu bekommen . Hoffe , dass sich die haut festigt und die cellulite dadurch verschwindet , habe ich an den innenschenkeln und nervt mich gewaltig - doch die ernährung leistet ihr teil von innen und sauna ist ja auch gut fürs bindegewebe . Möchte mir noch die globolis für ein festeres bindegewebe kaufen - hat jemand erfahrung damit machen können ?
Mein frühstück muss ich mal vareieren - morgens gab es sojajogi mit grapefruit , mittags gebraenen fisch mit avocado , fenchel , frühlingszwiebel und knobi , abends eisbergsalat , gurke und tomate mit 90gschafskäse .
Ja und mein senfpulver wurde mir geschickt und was soll ich sagen - ich mag es und ich finde gar nicht , das es scharf schmeckt , es verstärkt eher den gesamt geschmack vom dressing . nehme 1,5 teel. in mein dressing oder meiner suppe oder sud .
so und jetzt ist wieder sport angesagt - 30 min. cross trainer , 30 min muckis trainieren und 40 min. fahrrad fahren mit slim belly.meine 3 knäcke habe ich gerade zusätzlich zum mittag verspeist
Morgen fahre ich dann für eine woche in urlaub - habe schon ein wenig schiss . Sollte ich dann zugenommen haben , riet mir meine beraterin , wieder mit phase 1 anzufangen und weiter mit phase 2 ohne öl .
Schaun wa mal - 1mal sündigen baue ich mit ein . Aber vielleicht werde ich darauf auch gar nicht zurückgreifen - ich lasse mich von mir selbst mal überraschen
biss denn und liebe grüsse aus dem norden