Ich habe es jetzt schon ein paar mal hier im Forum gelesen das 1 Apfel das MUSS ist und man wie beim Brot 2 Weitere Obstsorten aus der Liste am Tag essen DARF nicht MUß Hast du Obst auf dem Tgesplan nochmal extra erwähnt MUßT du dieses zum Apfel zusätzlich essen.
Also ich habe das dann so verstanden:
diese sachen KANN man MUß man aber nicht am Tag essen.
Wer nicht gut abnimmt sollte evtl nicht alle Obst und Brot Angaben essen
Wer später beim Abnehmen probleme hat und das sonst nicht ausschöpft sollte es mal ausschöpfen.
ABER das kommt hier aus dem Forum und ich denke auch da muß man mal seinen Berater fragen nicht das das nur bei manchen steht bei anderen nicht oder das es FRÜHER so war jetzt aber nicht mehr so ist denn manche sachen haben sich im laufe der Jahre ja geändert!!!
WIe früher war Balsamico erlaubt jetzt ist es Apfelessig also wer weis....
Ich frage dann am Donnerstag mal aber irgendwie glaube ich das Summer recht hat den sonst stähe es ja auf dem Plan das mit dem Brot steht ja auch drauf!!!
Ich habe auf jedenfall meine Melone NICHT gegessen
Aber ich sage Euch heute Nachmittag ist mir ganz schwummrig, trotz schon 3 Litern Wasser!
Vormittag war okay und heute abend wird auch okay sein, ich denke einfach das heute Mittag war nicht wirklich was fürs lange sättigen und ich hätte ein Kräcke dazu essen sollen und das nöächste mal werde ich das Geflügelfleisch lieber Mittags als Abends essen.
Männe bekommt heute Matches ein böses Fertigpäckchen
Und die Jungs bekommen angebratene Bio-Kürbisgnoggerln mit Ei überbacken *sabber*
Und Mami ihr Gemüse mit Hähnchenbrust *auchnichtschlecht*
<leute ich bekomme jetzt auch Kopfschmerzen