START: August/September 2010

Hier kannst Du dich vorstellen und findest Unterstützung für einen optimalen Start.

Moderator: haexli47

Re: START: August/September 2010

Beitragvon rossa » So 17. Apr 2011, 08:23

hallo zusammen

@Xanni: danke für deine erklährung wie du die erhaltungsphase handhabst... so hatte ich es auch geplant, wenn ich dann mal so weit bin, aber die unsicherheit ist halt doch dabei obs funktioniert...
aufjedenfall freue ich mich schon, wens endlich so weit ist... im moment läufts gut und auf das bin ich enorm stolz, bin bald wider auf dem gwicht, welches ich hatte bevor ich in den langen urlaub fuhr.. ud weiter hab ich zur zeit etwas weniger wie, wo ich zurück kam, bin enorm stolz, das einzige cm mässig hinke ich etwas nach... habe überall 1cm mehr wie beim letzte mal mit ungefähr dem gleiche gewicht, was mich etwas nervt...
Weiter, danke ich dir für den link, habe di einte oder andere übung schon ausprobiert...

hab diese woche ne abnahme von 900gramm, bin soooo stolz auf mich, vorallem nachdems die letzten wochen eher schleppend ging... aber ich freue mich auf ostern, dann heissts endlich wider mal schummeln, auch wen es eher gezwungener massend ist, und gleich mehr wie 1mal, aber ich werds überleben... hab nunmal div. familienfester und alle finden auswärts statt, da kann man nunmal nicht viel mache... aber egal, ich werds geniesen und mich genau so darauf freuen, wen ich wider nach plan essen kann...

so nun wünsche euch einen schönen sonntag...

eure rossa
Entlastungstage: 21. & 22.8.10
Phase II: 23.8.10
Phase II mit Öl: 06.09.10

Re-Start I
Entlastungstage: 19. & 20.03.11
Phase II: 21.03.11
Phase II mit Öl: 04.04.11

Re-Start II
Entlastungstage: 07 & 08.01.12
Phase II mit Öl: 09.01.12

Bild
Bild
rossa

Werbung

Beitragvon sdeluxe » Mi 20. Apr 2011, 10:08

Hallo rossa,

ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt! Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen! :D

Wie klappt es bei euch beiden diese Woche mit MB? Bin gespannt wir ich Ostern über die Bühne bekomme....

Bis bald Eure
sdeluxe
Vorbereitungsphase: 21.08. und 22.08.10
Start Phase 2 ohne Öl: 23.08.10
Start Phase 2 mit Öl: 06.09.10
sdeluxe

Beitragvon rossa » Mi 20. Apr 2011, 10:22

hallo zusammen

so melde mich au noch schnell bei euch...

Seit sonntag ist man pc zu hause tot, und ohne pc kommt man halt auch nicht ins internet... so muess ich schauen, dass ich bei auf arbeit ins forum komme und mich ab und zu melden kann ;-)

@sdeluxe: danke für die PN, hab dir auch schon drauf geantwortet... vielen dank für deine hilfe...

oje, mir grauts vor ostern... wenn ich das so sagen kann... eigentlich freue ich mich darauf, endlich ein paar freie tage und so, aber wen ich in den kalender schaue und sehe was los ist, grauts mir wirklich davor... bin jeden tag unterwegs (eingeladen) und immer ist essen (auswärts) angesagt... ich sehe keine möglichkeit MB zu machen, bis auf das frühstück, und davor grauts mir, jetzt wos soooooo gut läuft und ich meinem ziel immer näher komme... werde versuchen, ein mb frühstück zu machen, und die 5-h regel einzu halten und natürlich wasser trinken... hoffe ich werde die zeit ohne al zu grosse schäden überstehen...

klar, hatte so oder so vor, ab diesen wochenende in phase 3 zu wechseln, das ja nicht mehr so weit ist bis zum ziel, und ich schon ne weile in phase 2 bin, aber gleich sooo deftig, das war nicht geplant... tja kann ich nicht viel machen, wie augen zu und durch... hoff einfach finde ab dienstag wider in den plan zurück...

ich hoffe dass ich bald wider einen pc zu hause habe...

fals ich keine gelegenheit mehr finde mich bei euch zu melden, wünsche ich euch jetzt schon eine schöne osterzeit und geniesst das lange wochenende...

liebe grüsse und bis bald hoffe ich
eure rossa, welch ganz fest hofft, das ostern keine al zu negativen auswirkungen hat...

Re-Start I

Re-Start II

Bild
Bild
rossa

Beitragvon rossa » Mo 25. Apr 2011, 18:56

hallo zusammen

endlich, endlich, ist ostern vorbei... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue... ostern an sich ist ja schön, aber dieses viele essen und nichts tun, geht mir dermassen auf die nerven... und dieses jahr noch viel mehr als die jahre davor...

waren heute mal wider eingeladen und abgsehen von essen haben wir nichts getan... hab extra wenig gegessen, das die letzten tage ja etwas mehr wahr wie geplant... aber dann schauen einen immer alle doof an... dabei hab ich ja vorangekündigt, dass ich wenig esse da ich eine ernährungsumstellung mache, aber nein, das wurde nicht akzeptiert... hätte das ja nicht nötig und was weiss ich alles... mag ja sein, hab ja auch schon gut 15kg weniger, aber es ist halt immer noch nicht das was ich wil, und da lass ich mir nicht rein reden... das nächste mal nehm ich glaubs einfach wider mein essen mit, soferns halt nicht wider auswärts ist... das ist immer das schwierige... aber jetzt hab ichs ja geschafft... die waage hab ich jedoch das ganze wochenende schön brach in der ecke stehen lassen, werd mich erst nächstes wochenende wider wiegen, hatte dieses wochenende zu viel angst davor... bin aber schon sehr gespannt wies dann aussieht...

mein nächstes grosses ziel ist es, bis pfingsten sehr brav zu sein... den am pfingst wochenende heiratet meine beste freundin, und dann möchte ich in einem schönen kleid und sehr schlank auf ihrem fest erscheinen... wer weiss, evtl hab ich ja bis dann scho mein ziel erreicht, das würde mich natürlich enorm freuen...
ab morgen mach ich eine woche phase 2 und dann gehts in die phase 3, denn es ist ja schon bald muttertag und wie jedes jahr gehen wir dann auswärts essen, und dies wird dann meine schummelmahlzeit... das wochenende darauf hat eine andere kollegin geburtstag, also ist die nächste schummelmahlzeit auch schon eingeplant und dann wider ein wochenende später hab ich mit meinem schatz jahrestag, da gönn ich mir natürlich auch etwas feines... und ja, dann ist ja sicher auch schon bald pfingsten... aber ich bin mal optimistisch dass ich bis zur hochzeit noch das einte oder andere kilo verliehre und auf das freu ich mich jetzt...

wie liefs bei euch so mit dem langen osterwochenende?

bei mir war immer nur das frühstück mb-mässig, mittag nie, und abendessen hab ich 2mal ausfallen lassen, da ich sooooo rand voll war, dass ich keinen bissen runter gebracht hätte, ohne mich nachher zu übergeben... hoff dies war nicht zu schlimm, weiss ja nicht wie das ist, wenn man nur 2mal isst...
aber egal, schwamm drüber und ab morgen ist wider mb angesagt, wie ich mich darauf freue....

@sdeluxe: habe mir die einte oder andere DVD bestellt, bin gespannt wann sie bei mir eintreffen, freue mich jetzt schon darauf, bis sie endlich da sind und ich beginnen kann... möchte doch dass mein bauch bis zu pfinsten etwas kleiner ist, und ich mir ein schönes enganliegendes kleid kaufen kann... am samstag 30.april, werd ich mit meinem schatz in eine boutik gehen, und ein paar kleider probieren, bin schon enorm gespannt ob mir sowas elegantes steht...

wünsche euch einen schönen montag abend und morgen einen guten start bei der arbeit...

liebe grüsse eure rossa

Re-Start I

Re-Start II

Bild