Wahhhhhh ich kann es gar nicht glauben, ich habe wohl einen der geilsten Pläne bekommen die ich mir vorstellen kann

KEINE SPROSSEN sind auf meinem Plan

Und auch keine Körner!!!
Summer heir wie gewünsht mein Plan:
Frühstücksvorschläge:
190ml MILCH 3,5% und 30g Haferflocken
oder
75g Puten oder Hähnchenbrust und 95g Gemüse
oder
190g Naturjoghurt 3,5% und eine Sorte Obst
Mittagsvorschläge:
120g Austern oder Shiitakepilze und 125g Gemüse
oder
75g Bohnen und 125g Gemüse
oder
120g Fisch und 125g Gemüse
Abendsvorschläge:
130g Geflügel und 135g Gemüse
oder
85g Tofu oder Käse und 135g Gemüse
oder
130g Fleisch und 135g Gemüse
Gemüse:
Artischicken, Avocado (80g), Brokkoli, Brunnenkresse, Champinions, Chicoree, Chinakohl, Eichblattsalat, Endiviensalat, Frühlingszwiebel, Gartenkresse, grüne Bohnen, Grünkohl, Gutke, Karotten, Kohlrabi, Kräuterseitling, Kresse, Kürbis, Lauch, Löwenzahnblätter, Okra, Oliven grün (4St.), Pak-Soi, Peperoni, Pfifferlinge, Radieschen, Romanesco, Rosenkohl, Rucola (50g), Sauerampfer, Sauerkraut, Scharlotten, Schwarzwurzel, Sellerieknolle, Spargel, Spinat, Steinpilze, Tomate (halbe mittelgroße), Wirsing, Zucchini
Obst:
Apfel, Aprikose 120g, Birne, Brombeeren (100g), Cantaloupe Melone 120g, Johannesbeeren 100g, Mango 160g, Papaya180g, Pflaumen 120g
Fisch:
Aal, Anchovis, Bachsaibling, Barsch, Blaufelchen, Bückling, Forelle, Heilbutt, Hering, Katfisch, Kaviar, Lachs, Makrele, Pangansius, Renke, Rotbarschfilet, Scholle, Seeteufel, Thunfisch, Zander
Meeresfrüchte:
Austern, Garnelen, Langusten, Shrimps, TIntenfisch
Milch:
Milch
Stärke:
Haferflocken
Fleisch (immer mager):
Kalbfleisch, Lammfleisch, RInderlende, Rindfleisch, Roastbeef, Schweinefilet, Straußenfleisch
Geflügel (ohne Haut):
Entenbrust, Fasan, Hähnchenbrust, Putenbrust
Naturjoghurt:
Naturjoghurt 3,5%
Käse:
Hüttenkäse, Quark 20%
Bohnen:
Beluga-Linsen, braune Bohnen, dicke Bohnen, Sojabohnen, weiße Bohnen
Tofu
Austernpilze
Shiitakepilze
Zusatzliste:
Stärke:
auf wunsch pro Tag 6 Scheiben RVB od. Knäcke
Obst: sie müssen täglich einen Apfel essen zusätzlich DÜRFEN sie 2 Obstsorten aus der Liste zu den Mahlzeiten essen
Eier: 7 Eier pro Woche dürfen ersetzt werden 2 Eier entsprechen einer Eiweisportion, das Frühstück darf jedoch NICHT ersetzt werden (also kein Frühstücksei)
Gewürze: wie bei jedem und Senf ist expliziet NICHT erlaubt weil Brandweinessig und damit Zucker enthalten ist
Wasser: 3 Liter Täglich
Tee/Kaffee: wie bei allen 3 Tassen ZU den Mahlzeiten und das SCHWARZ und OHNE Zucker!!!
Also ich kann Euch nur sagen das ist eine Traumliste, ich kann mir nur so gar nicht vorstellen das man damit wirklich gut abnimmt aber wir werden es ja sehen

Aus meinem Kopf muß auch erst mal das Fettarme essen raus, denn ich hätte mir NIE 20%igen uark gegönnt oder Vollfettmilch oder Joghurt auch bei den Fischsorten habe ich immer die Mageren genommen und jetzt habe ich so leckere Fettige drauf

Am meisten freue ich mich über meine Frühstücksmöglichkeiten

das ist alles nach meinem Geschmack!!! UND ich habe die letzten 2 Tage bis auf den Schafskäse und einmal die Sprossen sogar richtig mit meiner auswahl gelegen.
Also Heute ist offizieller Tag 1 der Phase 2 ohne Öl!!!
Und heute abend gibt es jetzt 130g Rinder oder Straußen Steak oder wenn ich das nicht bekomme Lachs mit einem leckeren Salat und Mango hmmmmmmmmm
Nachdem ich jetzt schon 2 Tage auf meinen heißgeliebten Milchcafe verzichtet habe werde ich das auch auf weiteres erst mal weiter!
So jetzt mache ich mich mal ans Essensplanen und dementsprechend das Einkaufsgestalten

Hach bin ich happy!!!
Ach ja 2 meiner Blutwerte waren Grenzwertig, könnte mit meinem MS Medikament zusammen hängen oder auch mit evtl. kleinen Gallensteinen

soll das bitte beim Doc abklären lassen auch wenn es nur Grenzwertig und noch nicht besorgnisserregend ist würde das sinn machen (sehe ich auch so).
Also werde ich bei meinem nächsten Kontrollbesuch mal mit meinem Neurologen ein Wort sprechen ob das bei dem Mendikament "normal" ist und ob das bei seinem Blutbild auch schon so war und wenn das nichts mit dem Medi zu tun hat dann werde ich wohl mal zum Internisten gehen.
GLG Xanni