Bin super froh dieses Forum gefunden zu haben und nachdem was ich hier so lese scheint es ausnahmsweise mal ein wirklich NETTES Forum zu sein.
ZU mir,
Bin die Bine, 42 Jahre alt und Mami von Zwillingjungs 2,5 Jahre.
EIgentlich habe ich schon immer mehr oder weniger Gesichtsprobleme gehabt, war ein Pummeliges Kind ohne Fettt zu sein aber ich ghörte halt nie zu den dicken aber auch nicht zu den schlanken die in meinerm Kopf die "Normalen" waren.
Mit 23 dann hatte ich mal so schlimmer Liebeskummer das ich bei einer GRöße von 165cm von 68 kg auf 48kg in kürzester zeit regelrecht abmagerte, mein ganzes Umfeld sagte immer nur Wau und wie gut ich aussehen würde und mir ging es sau schlecht
Dann lernte ich mienen Mann kennen und nahm wieder etwas zu und hatte dann so 54/56kg und fühlte mich super wohl so.
Dann nach und nach mal wieder ein paar Kilos hoch die ich aber mit eisener Disziplin und strengem WW wieder runter bekam, bis, ja bis bei uns der Kinderwunsch immer größer wurde und es einfach nicht hinhaute.
Ab dann war Hormonbehandlungen (Künstliche Befruchtung) über fast 6 Jahre angesagt und mein Gewicht stieg und stieg (ich aß aber auch dementsprechend) und ich hatte das Rauchen aufgehört (30 Zigs am Tag).
Zum schluß waren es fast 80 Kilo die ich auf die Waage brachte
dann der Letzte Versuch der mich entlich dauerhaft schwanger machte
Nach der GHeburt waren 10 Kilo ja sofort weg und weitere 10 innerhalb 8 Wochen Stillen, DANN aber bekam ich Stilldepressionen, und ich habe furchtbar gefressen und in kurzer Zeit mein komplettes SS Gericht wieder erreicht
Letztes Jahr Frühjahr knapp 90kg schwwer habe ich dann auch noch die diagnose Muliple Sklerose bekommen und ich dachte super das auch noch..... habe es aber geschafft 10 Kilo abzunehmen aber weiter kam ich nicht wirklich, dieses Jahr nochmal 5 Kilo aber die gehen auch genauso schnell wieder drauf und wieder runter und wieder rauf
ICH WILL NIMMER!!!
Ich möchte so gerne ein Gesundes Gewicht haben, mich richtig Ernähren, UND natürlich gut ausschaun und fgür meine Jungs FIT sein!!!
DASS ist meine Motivation und ich glaube MB ist für mich genau das richtige.
Denn wenn ich richtig informiert bin, nimmt man wenn man die Phase 2 nutzt bis zum Zielgewicht und erst dann in Phase 3 und 4 Übergeht relatiev schnell ab und das brauche ich, ich braucche eine Programm bei dem mir genau gesagt wird das darfst du das nicht soviel darfst du und so oft darfst du Essen
Ich erhoffe mir eine Abnahme von 15-20 kilo in 4 Monaten.
Also Weihnachten möchte ich dann in Phase 3 wandern!!!
Was meint ihr, bin ich zu Optimistisch???
Bin auf jedenfall Glücklich das bei meinem Programm 3 Monate Fitnesstraining im Preis mit drinnen sind und das gleich bei mir in der Nähe ist und ich habe vor dort 2-3 mal die Woche aufzukreuzen!!!
Und ich werde wieder Nordic Walken machen (habe 2 Hunde) und ich kann das mit der Jungen gut kombinieren.
Also meine Daten
Weiblich
42 Jahre
165cm Groß
80kg schwer
Zielgewicht 60kg
Blutabnahme ist übrigens morgen Früh und ich hoffe das ich dann Mo oder Di meinen Plan schon bekomme??? Oder wie schnell geht sowas???
Sind die ersten 2 Tage eigendlich bei allen Gleich oder gibt es da auch pers. Unterschiede wie später beim Essensplan???
Ich wünsche EUch und mir viel Glück bei der Abnahme und vor allem auch ein dauerhaftes HALTEN!!!
GLG Bine