Ich habe heute nach meinem "Neueinstieg" meinen 15. Tag mit MB. Habe vor zwei Jahren schon mal MB gemacht, auch gut damit abgenommen aber habe mein Traumgewicht nie erreicht. Jetzt habe ich mir ganz fest vorgenommen, dass ich es endlich schaffen will!!!! Mein vorrangiges Ziel ist es vor allem jetzt erstma UNTER 70 zu kommen... Ich zweifel nur leider gerade wieder daran ob ich es schaffe... In der ersten Woche habe ich ca. 1,4 kg abgenommen, ein ganz guter Start. In der zweiten Woche waren es dann "nur" 700gramm, besser als nichts, aber es hat mich schon etwas traurig gemacht.
Jetzt befinde ich mich gerade in so einem Tief!! Ich muss sagen ich bin schon seit Wochen, auch vor MB ständig müde und schlapp. Das war mit ein Grund warum ich mich wieder für MB entschieden habe.
Jetzt habe ich gestern vor lauter Müde und unzufrieden sein eine kleine Schoki- "Orgie" gestartet. Allerdings mit 80% Schoki. War soweit auch alles gut, habe mich danach auch richtig gut gefühlt und es war soweit ok!!
Nur heute habe ich nach meiner Mittagsmahlzeit wieder zugeschlagen und das macht mich doch sehr traurig, weil ich unbedingt UNTER 70 kommen möchte....
Das ist wirklich mein AAAALLER größter Traum, auch wenn es 69,99999999999999999 ist, aber unter 70!!!!!!
Es ist so nah, und doch fühlt es sich unerreichbar an!!!
Ich freue mich auf eure Antworten!!
Liebste Grüße