Freitag und das Wochenende naht
sind das nicht Aussichten, für die, die diese Woche arbeiten durften? Ich hatte ja frei und habe die Tage genossen...
Heute geht es ja in einen Freizeitpark mit meiner Freundin und Tochter...Das Wetter soll schön werden...noch ist es bewölkt...aber der Rucksack ist gepackt,mit lauter MB-tauglichen Dingen:Sprudel, Körnermischng und einem Möhrensalat zum Mittagessen...grade bin ich am überlegen, ob ich eine kleine Tafel Schokki 80% mitnehmen sollte...den Apfel zum Nachtisch habe ich schon dabei, ist doch klar...Ach ich glaube ich lasse sie hier und trinke dort einen Kaffee...das wäre doch eine Maßnahme.
Gestern abnd habe ich meine letzten Klamotten aus dem Keller geholt und eine Anprobe gemacht. 80% passen und die anderen 20% müssen noch warten...ich habe Blusen zum abwinken...was habe ich bloss alles gekauft und kaum getragen? So nach dem Motto ...es passt...gefällt...gekauft. Und dann habe ich doch fast nur T-shirts getragen....die haben nicht gezwickt, nicht gespannt....und waren elastisch...Jetzt werd eich halt Blusen tragen bis es nicht mehr geht...Zwei habe ich gleich in die Kiste mit den zu großen Teilen getan...die will ich absolut nicht mehr anziehen...an die eine habe ich ganz schlechte Erinnerungen und die andere ist zu groß. Auch meine geliebte hellblaue Fleecejacke ist in diese Kiste gewandert... auch zu groß und ich habe aus dem Keller eine passende rote Fleecejacke geholt... Ich freue mich schon, was jetzt alles passt und was "verschollen" im Keller lag. Ich werde die Sachen heute abend in die Waschmachine tun,mit den Kleidern von heute und dann kann ich am Montag "neue" Sachen zum Dienst anziehen...
Inzwischen habe ich soviele Klamotten, die viel zu groß sind..das bei ebay einstellen ist eine große logistische Sache...wenn ich von einem Übergrößen Flohmarkt hier in der Nähe wüßte, würde ich sofort dorthin...noch habe ich über goggle nicht wirklich das passende gefunden...wie macht ihr das mit den zu groß gewordenen Klamotten...vor allem die, die eine Menge abgenommen haben...im Moment tausche ich meinen ganzen Kleiderschrank aus...
Da es Sommer-und Winterkleidung ist, werde ich wohl auf zwei Flohmärkte gehen müssen...wer will jetzt schon Sommerkleidung haben und die T-shirts, die heute passen, sind hoffentlich nächstes Jahr zu groß...
Das sind MB-Probleme....mensch was für schöne Probleme...die habe ich gerne...
So, jetzt habe ich gefrühstückt und werde ich für den Ausflug richten...
Ich wünsche euch einen guten Tag und denkt dran das WE naht.
eure zulu