ihr habt bisher noch nichts von mir gelesen und das liegt daran, dass ich seit meiner Anmeldung noch nichts geschrieben habe
Und nun will ich ihn einfach mit einer kleinen Geschichte beginnen. Es war Anfang des Jahres, als ich wieder neu beschlossen habe, dass ich endlich abnehmen will. Viele Anläufe dazu hatte ich schon genommen, ja, aber alle waren nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder eingestellt worden. Mir fehlte der Antrieb, die Motivation.
Doch die hab ich nun endlich gefunden. Und zwar in mittlerweile 10 anderen Frauen. Wir alle haben das gleiche Ziel: Weg mit den Pfunden!
Jede von uns hat es alleine nicht geschafft, obwohl wir immer wussten, dass unser Gewicht alles andere als gesundheitsdienlich ist. Doch wir alle hatten das Problem, dass wir uns alleine nicht motivieren konnten. Das ist nun endlich anders geworden!
Mittlerweile bezeichnen wir unsere Treffen als "Clubtreffen", die immer reihum bei einer von uns stattfinden. Es tut gut, wenn man sich austauschen kann. Und vor allem, wenn andere für einen da sind, wenn man einen Durchhänger hat, an sich selbst zweifelt und am liebsten aufgeben würde.
Ja, das ist so meine kleine Geschichte, die ich euch hiermit erzählen wollte.
Achja, noch eins zum Schluss, eine Frage, die indirekt was mit dem Club zu tun hat. Ich möchte den anderen eine Freude machen, indem ich etwas als, ich sag mal, Zeichen der Gemeinsamkeit, so etwas wie Clubausweise drucken will. Ich dachte da an Plastikkarten, mit einem schönen Motiv/Spruch, einem Foto von der jeweiligen Karteninhaberin und natürlich deren Namen. Habt ihr ne Ahnung, wo ich solche Plastikkarten herbekommen kann?
So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonnenstrahlen, es könnten die letzten sein in diesem Sommer