Unser Club :)

Wie organisiere ich mich z.B. in den Ferien/Restaurant/Schicht?

Moderator: Sa84

Unser Club :)

Beitragvon OlgaBe » Fr 3. Sep 2010, 15:38

Hallo,
ihr habt bisher noch nichts von mir gelesen und das liegt daran, dass ich seit meiner Anmeldung noch nichts geschrieben habe :) Ich hab zwar viel gelesen, aber der erste Post fiel mir nciht ganz leicht.
Und nun will ich ihn einfach mit einer kleinen Geschichte beginnen. Es war Anfang des Jahres, als ich wieder neu beschlossen habe, dass ich endlich abnehmen will. Viele Anläufe dazu hatte ich schon genommen, ja, aber alle waren nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder eingestellt worden. Mir fehlte der Antrieb, die Motivation.
Doch die hab ich nun endlich gefunden. Und zwar in mittlerweile 10 anderen Frauen. Wir alle haben das gleiche Ziel: Weg mit den Pfunden!
Jede von uns hat es alleine nicht geschafft, obwohl wir immer wussten, dass unser Gewicht alles andere als gesundheitsdienlich ist. Doch wir alle hatten das Problem, dass wir uns alleine nicht motivieren konnten. Das ist nun endlich anders geworden!
Mittlerweile bezeichnen wir unsere Treffen als "Clubtreffen", die immer reihum bei einer von uns stattfinden. Es tut gut, wenn man sich austauschen kann. Und vor allem, wenn andere für einen da sind, wenn man einen Durchhänger hat, an sich selbst zweifelt und am liebsten aufgeben würde.
Ja, das ist so meine kleine Geschichte, die ich euch hiermit erzählen wollte.

Achja, noch eins zum Schluss, eine Frage, die indirekt was mit dem Club zu tun hat. Ich möchte den anderen eine Freude machen, indem ich etwas als, ich sag mal, Zeichen der Gemeinsamkeit, so etwas wie Clubausweise drucken will. Ich dachte da an Plastikkarten, mit einem schönen Motiv/Spruch, einem Foto von der jeweiligen Karteninhaberin und natürlich deren Namen. Habt ihr ne Ahnung, wo ich solche Plastikkarten herbekommen kann?

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonnenstrahlen, es könnten die letzten sein in diesem Sommer :)
OlgaBe

Werbung

Re: Unser Club :)

Beitragvon haexli47 » Fr 3. Sep 2010, 16:18

Hallo
Schön, dass Du auch in unserem Forum gelandet bist. Und natürlich ganz toll, dass ihr eine ganze Gruppe seid, die sich regelmässig trifft.
Machst Du denn Metabolic Balance? Darüber schreibst Du nichts.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Club Plastikkarten mit Sprüchen

Beitragvon Binchen » Mo 6. Sep 2010, 03:45

Moin,

lach - ich bin jetzt einfach davon ausgegangen dass die Truppe MB betreibt, warum meldet man sich sonst in so einem Forum an? Aber du hast recht - vielleicht haben die Damen ja bisher etwas Anderes und wollen sich umorientieren - ich Naivchen :lol:
Ich finde die Idee mit den Plastikkarten echt goldig - so als Schlüsselanhänger mit eigenem Motivationsspruch gedacht - oder? Ich stell mir die Plastikkarten grade von der Qualtität her so vor wie die chips die man fürs Boxautofahren braucht - grins - da hab ich mir als Jugendliche mal einen durchbohrt und an den Schlüsselanhänger gemacht. Vielleicht fragst du einfach mal in einer Druckerei mit größerem Angebot nach was das Bedrucken dieser Plastikkarten angeht, ich könnte mir vorstellen dass du da fündig werden könntest. Ich lasse für unseren Verein in einer Ludwigsburger Druckerei viel machen - ich glaube die haben die auch solche Plastikkarten wie du sie suchst. Kannst ja mal reinklicken! Ich war da immer zufrieden bisher!

Habt ihr denn Leitsprüche für jeden in Eurer Gruppe? Sowas find ich immer klasse!

LG

Binchen
Binchen

Re: Unser Club :)

Beitragvon Traumstrand2010 » Sa 11. Sep 2010, 22:40

Also ich finde die Idee mit den Clubkarten auch total nett und denke auch, dass du in einer Druckerei fündig wirst.

Wenn du sie anfertigen hast lassen, dann fotografiere doch eine und hänge sie hier rein- bitte!!!

Tja, ich bin mir auch nicht sicher, ob ihr MB macht oder euch an eine andere Diät halten werdet, aber egal ich wünsche euch viel Erfolg und dass ihr bald euer Traumgewicht erreicht.

Mit einem Tipp für den Leitspruch tue ich mir etwas schwer, denn dazu kenne ich euch ja nicht - aber immer gehen würde "Gemeinsam schaffen wir jede Hürde" oder ihr rechnet euer gemeinsames geplantes Abnahmegewicht zusammen und nehmt dann einen Spruch "Gemeinsam bewältigen wir die nnn".

Alles Liebe
traumstrand
Traumstrand

Bild
Das Ziel ist weit in der Ferne ......
Traumstrand2010

Werbung

Zurück zu Sonstiges