Montagmorgen den 6.September 2010

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Re: Montagmorgen den 6.September 2010

Beitragvon konni1959 » Mo 6. Sep 2010, 14:13

@ Kuri: oh, mjammjam - Mirabellen - wenn Euch der Baum so sehr verwöhnt dieses Jahr, dann verwöhn Du Dich auch einfach mal :lol:
*seufzzzzz* - ja die Studenten, manchmal beneide ich sie echt um die Leichtigkeit des Seins - deshalb liebe ich auch "meine"
WG's und ein Aufenthalt dort so sehr, wo meine Tochter lebt!

Wow! So ein Lob vom Chef ist doch manchmal soooooo viel wert (nur meiner weiß das leider nicht :oops: ), eine Belohnung für
all' die Mühe kann bei uns manchmal so einfach sein! Bitte sei stolz auf Dich und Deine Leistung - das hast Du Dir verdient.

Wir werden Dich hier nicht vergessen, keine Sorge - ich denke so oft an Deine wärmenden Worte und bewundere Dich oft, dass
Du bei all der Arbeit nicht verzagst, sondern immer noch ein wirklich nettes Wort hast *maldankdafürsage*

Also meine Liebe, widme Dich erstmal den Mirabellchen, den Studenten und dann wieder uns - aber vorher DIR!!!!!!

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Werbung

Beitragvon haexli47 » Mo 6. Sep 2010, 19:32

Guten Abend meine Lieben
Ich hatte einen wunderschönen stressfreien Tag zu zweit auf zwei Rädern. Schade nur, dass es doch nicht so strahlend schön war wie angesagt.
Imgp2921.jpg
Imgp2921.jpg (36.48 KiB) 36-mal betrachtet
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon zulukriegerin » Mo 6. Sep 2010, 19:36

Hallo Haexli,

das Bild ist zum träumen schön...Ich beneide dich jetzt noch mehr um die schöne Ausfahrt...

zulu
Bild
zulukriegerin

Vorherige

Zurück zu Tages-Threads