Montagmorgen den 6.September 2010

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Montagmorgen den 6.September 2010

Beitragvon puppa » Mo 6. Sep 2010, 06:36

Grüß Gott miteinander,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Kann euch allen dieses MB Hotel nur empfehlen. Es war traumhaft schön, bin verwöhnt worden, habe mich um nichts kümmern müssen nur meine Wünsche äußern. Ich habe es sooooo genossen. In der Realität bin ich noch nicht so ganz aber das wird schon noch.

Mein Schreibtisch ist brechend voll und da muss ich mich nun durcharbeiten.

Viele liebe Grüße von der Puppa
Bild
Beginn MB am 9.Mai 2010
ein neues Ziel: 60 kg bis Weihnachten
puppa

Werbung

Re: Montagmorgen den 6.September 2010

Beitragvon zulukriegerin » Mo 6. Sep 2010, 07:39

Hallo,

ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir und es geht mir auch heute morgen nicht so toll...gestern abend habe ich schon Kopfweh entwickelt...das kenne ich bei einer beginnenden Migräne und habe was genommen. Nur hat diese Tablette nicht geholfen. Diese Kopfweh haben sich zu einer Migräne entwicklt,von der cih nachts öfters wach geworden bin. Um 5:30 habe ich nochmals was genommen, aber ohne irgendeine Wirkung...eben habe ich mir meinen Tee gemacht und sitze doch wieder hier im Forum....
Mein PP werde ich wohl absagen müssen, denn so bekomme ich das nicht hin...soll ich auch laut meiner Betreuerin nicht...

So jetzt habe ich wieder genug gejammert...

eure zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon haexli47 » Mo 6. Sep 2010, 07:45

Guten Morgen
und gute Besserung, liebe Zulu.
Ich habe kurzerhand frei gemacht und fahre mit einem Freund als Sozia auf dem Motorrad in die Berge. Wird das letzte Mal sein in diesem Jahr (und ist auch das erste Mal)
Wünsche allen einen gesunden, sonnigen und stressfreien Tag.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon LisaDownUnder » Mo 6. Sep 2010, 08:08

Hallo zusammen!

Gute Besserung Zulu, und viel Spass bei der Motorradtour Haexli!

So ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub - in 20minuten kommt das Taxi und es geht endlich los :D
Wünsche euch allen eine schöne Woche und melde mich wieder wenn ich zurück bin!

Lg
Lisa
Bild
LisaDownUnder

Werbung

Beitragvon Sa84 » Mo 6. Sep 2010, 08:29

Hallo zusammen!
Ich habe mich heute Krankgemeldet mir gings sowas von schlecht... Jetzt habe ich geschlafen bis jetzt und erbrechen musste ich nicht mehr aber mein Magen gibt einfach keine Ruhe... meine Übelkeit begleitet mich weiter.. Von meiner Körpertherapeutin habe ich den Auftrag aufzuschreiben was ich wann esse zum sehen ob meine ständige übelkeit mit dem Essen zusammenhängt...
Ich habe ja ( ausser beim Hüttenkäse da bin ich mir nicht sicher) keine Nahrungsmittel mit Laktose... Finde dies noch intressant wurde bei mir eine Laktoseintoleranz ermittelt? das hätte man mir doch sagen müssen oder?
Bild
Sa84

Beitragvon sanouk » Mo 6. Sep 2010, 09:15

Guten Morgen :mrgreen:

Och ihr armen Geschöpfe, lasst euch sacht umarmen! Zulu, Migräne ist übelst, tut mir leid dass du darunter leidest, ich selbst krieg die auch nur noch mit Triptanen wie Immigran weg :( Ruh dich gut aus!
Sa, das wär ja bös wenn dich Hüttenkäse dermassen angreifen würd. Hoffe doch sehr dass du bald rausfindest was dir so zu schaffen macht. Gar nicht lustig wenn einem immer schlecht ist und man sich auch noch übergeben muss. Ich denke wenn eine Laktoseintoleranz festgestellt worden wär hättest du auch keinen Hüttenkäse auf dem Plan. Vielleicht hat sich bei dir so eine kurzfristig entwickelt seitdem du letztes Mal Magen-Darm hattest? Meinem Schatz gings plötzlich nach Milchkaffee schlecht, dann auch noch nach seinem geliebten Tee mit Milch.das nach einer Darmgeschichte. Dannn hat er mit Milch und Joghurt für einen Monat aufgehört und jetzt gehts wieder gut. Ich wünsch dir jedenfalls dass du den Grund bald findest und sich deine Innereien beruhigen!

Ich für mich hab jetzt erst mal meinen Magen voll mit Frühstück, wart ne Weile bevor wir mit dem Wagen ins Gym fahren. Was für ein Irrsinn... ist ja nur gute 5Minuten zu Fuss, aber wegen Umbau haben wir momentan keine Umkleidekabinen wo man was abstellen könnt. Am Nachmittag weiter mit dem Wahnsinn, per Auto in die Stadt (15 Minuten zu Fuss) weil Regen angesagt ist für den Rest der Woche :( und ich eine Tasche voll Bücher trocken heimbringen will.

Puppa, hey, willkommen zurück in der grossen bösen Welt, deine Berge auf dem Schreibtisch werden dich in Nullkommanix auf den Boden der Realität zurückbringen ;) . Schön dass du einen guten, relaxten Aufenthalt hattest!

Wünsche rundum gute Besserung, gutes Wiedereinleben, Erfolg bei MB und Arbeit und denen die frei haben viel Spass
x
sanouk
Zuletzt geändert von sanouk am Mo 6. Sep 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Beitragvon grammy » Mo 6. Sep 2010, 10:11

Hi,

gemein....
Eine Kollegin hat ein 5kg (!!!) Nutella-Glas bekommen, und stellt es zur allgemeinen
Verköstigung in unsere Küche mit Brötchen dazu.
Toll, oder?

Witzig ist, dass mich die Brötchen wesentlich mehr anmachen, als das Nutella an sich.
Sie sehen richtig knusprig frisch aus...

Aber ich muß hart bleiben, schließlich muß ich noch meinen Kurzurlaub und ein Fest
vom Samstag runterbekommen. :oops:
Bin auch optimistisch...

Grüßle
grammy
Bild
grammy

Beitragvon zulukriegerin » Mo 6. Sep 2010, 10:33

5KG Nutella? Wie groß ist denn so ein Glas?? Was für eine Vorstellung...

Meinem Kopf geht es etwas besser...ich ignoriere die Kopfweh jetzt...heute habe ich auch nach fast 6 Wochen meine Mens bekommen...oder was man das nennen kann...daher auch die Migräne...
Ich war schon beim Aldi und habe eingekauft...beim ausfahren aus dem Parkplatz, hätte ich fast Erste Hilfe leisten müssen...es hat ganz ordentlich gekracht...ich denke beide Auots, zumindest das "Opfer" dürfte ein Totalschaden sein...ich bin dann zu den beiden Beteiligten gegangen und habe gefragt ob alles in Ordnung ist, habe auch gesagt was ich von Beruf bin... aber die beiden sind klar gekommen. Also konnte ich weiter fahren.

Mein PP habe ich abgesagt, das hätte heute keinen Sinn gehabt... aber für Mittwoch möchte ich noch einen ausmachen.

Ihr seht, es geht mir besser...

eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon konni1959 » Mo 6. Sep 2010, 12:05

Hallo an diesem Montagmorgen,

ich wünsche Allen armen Kranken und Geplagten gute Besserung.
Gestern hatte auch ich das Gefühl, irgendwas greift nach mir..... - alle Knochen schmerzten und mir war mächtig kalt.
Egal, ich werde allen Angreifern die Stirn bieten *lach* und mich heute Abend beim Pilates mal richtig "tiefenwärmend bewegen".

Ja, heute fängt der Pilates-Kurs wieder an und das Laufen wird von 3 x auf 2 x wöchentlich reduziert. Einen freien Abend in
der Woche brauche ich einfach für den haushaltlichen Wahnsinn.... :oops:

Ich war fleißig am WE und deshalb brauche ich heute und Morgen auch nicht großartig Kochen, habe fein vorbereitet *freu*.
Die Bügelwäsche ist erledigt und verräumt *yeah*, alle Böden sind von Hundehaaren befreit und gewischt usw. usf. Obwohl
mein Rücken mich für verrückt erklärt hat, fühlte ich mich befriedigt - endlich mal wieder einiges geschafft, weil ich nicht
so sehr "fremdbestimmt" war am WE.

Und was soll ich Euch sagen, meine "brave" letzte Woche hat mir ein Minus beschert, welches sich sehen lassen kann *hüpf*.
Leider war dann der Samstag/Sonntag nicht so brav und heute war ein Plus drauf. Aber: abgerechnet wird erst wieder am
Samstag. Also heißt es "brav sein" und "sporteln" bis die Schwarte kracht *autschnnnnnn*.

So und jetzt werde ich den Diätticker akutalisieren, damit ihr teilhaben dürft.......

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon Kuriosa » Mo 6. Sep 2010, 14:04

Hallo meine Lieben

endlich endlich bin ich auch mal wieder hier.... ich erzählt mal nicht vom Stress, von der Arbeit, von der Müdigkeit... hat wenig Sinn!

Gute Besserung Zulu und Sa, hoffentlich geht es euch bald wieder besser.

Nutella und Brötchen auf Reichweite... das finde ich hart... wobei ich weit mehr Probleme habe mit Schokolade und Kekse...

haexli, viel Spass beim Motorradfahren, ich liebe es bei meinem Schatz Sozia zu sein, er fährt aber auch ganz toll und gemütlich, so habe ich nie Angst. Dieses Jahr muss ich aber verzichten, das heisst, ich traue mich nicht, die Erschütterungen habe ich das Gefühl, tun mir momentan nicht gut. Solange ich immer noch an meinem Problem zu nagen habe, muss ich halt darauf verzichten. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Konnie, danke dass du nachgefragt hast nach mir, ich habe es gelesen, und mich gefreut. Ich war wie schon erwähnt dermassen unter Druck, ich hatte einfach keine Zeit. Ich freue mich, dass es bei dir so vorwärts geht, es dir wieder besser geht, und du wieder etwas Optimismus versprühst. Pilates, das finde ich auch gut, aber du hast recht, man kann nicht alles machen, und braucht auch hin und wieder Abende um nur auszuspannen und soo....
und übrigens, so schön, dein neues Bildli....!

me, Mirabellen, Mirabellen und nochmals Mirabellen... unser kleiner Baum hat uns verwöhnt, und so bin ich auch noch damit beschäftigt, Mirabellen einzufrieren, Marmelade zu machen, Kompott und Mus, und zum Abendessen ganz MB unkonform einen Mirabellenwähen. Wähen liebe ich, gibt es aber praktisch nie mehr, so dass eine Ausnahme drin liegen muss.
Mein Businessplan ist fertig geworden, mein Chef hat ihn gelesen, und mir auf den Telefonbeantworter gesprochen: er sei begeistert...., wenn das nun nicht ein Erfolg ist. Ich habe mich sooo gefreut, soviel Arbeit, doch am Ende eine Belohnung, was gibt es schöneres.
Skriptverkauf ist auch bereit, ab morgen gehts los. Doch wirklich verrückt wird es erst in 14 Tage, dann werden wir drei TAge lang überrant, von den Studentinnen und Studenten... bis die ihr Material haben. Meistens sind die jungen Leute aber sehr sehr nett und geduldig.

So, nun gehts wieder an die Mirabellen... meine Lieben, ich drücke euch alle und hoffe, ich habe bald wieder mal Zeit...

eure Kuri
Bild

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber stets konsequent!
Kuriosa

Nächste

Zurück zu Tages-Threads