von Kuriosa » Mo 6. Sep 2010, 14:04
Hallo meine Lieben
endlich endlich bin ich auch mal wieder hier.... ich erzählt mal nicht vom Stress, von der Arbeit, von der Müdigkeit... hat wenig Sinn!
Gute Besserung Zulu und Sa, hoffentlich geht es euch bald wieder besser.
Nutella und Brötchen auf Reichweite... das finde ich hart... wobei ich weit mehr Probleme habe mit Schokolade und Kekse...
haexli, viel Spass beim Motorradfahren, ich liebe es bei meinem Schatz Sozia zu sein, er fährt aber auch ganz toll und gemütlich, so habe ich nie Angst. Dieses Jahr muss ich aber verzichten, das heisst, ich traue mich nicht, die Erschütterungen habe ich das Gefühl, tun mir momentan nicht gut. Solange ich immer noch an meinem Problem zu nagen habe, muss ich halt darauf verzichten. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Konnie, danke dass du nachgefragt hast nach mir, ich habe es gelesen, und mich gefreut. Ich war wie schon erwähnt dermassen unter Druck, ich hatte einfach keine Zeit. Ich freue mich, dass es bei dir so vorwärts geht, es dir wieder besser geht, und du wieder etwas Optimismus versprühst. Pilates, das finde ich auch gut, aber du hast recht, man kann nicht alles machen, und braucht auch hin und wieder Abende um nur auszuspannen und soo....
und übrigens, so schön, dein neues Bildli....!
me, Mirabellen, Mirabellen und nochmals Mirabellen... unser kleiner Baum hat uns verwöhnt, und so bin ich auch noch damit beschäftigt, Mirabellen einzufrieren, Marmelade zu machen, Kompott und Mus, und zum Abendessen ganz MB unkonform einen Mirabellenwähen. Wähen liebe ich, gibt es aber praktisch nie mehr, so dass eine Ausnahme drin liegen muss.
Mein Businessplan ist fertig geworden, mein Chef hat ihn gelesen, und mir auf den Telefonbeantworter gesprochen: er sei begeistert...., wenn das nun nicht ein Erfolg ist. Ich habe mich sooo gefreut, soviel Arbeit, doch am Ende eine Belohnung, was gibt es schöneres.
Skriptverkauf ist auch bereit, ab morgen gehts los. Doch wirklich verrückt wird es erst in 14 Tage, dann werden wir drei TAge lang überrant, von den Studentinnen und Studenten... bis die ihr Material haben. Meistens sind die jungen Leute aber sehr sehr nett und geduldig.
So, nun gehts wieder an die Mirabellen... meine Lieben, ich drücke euch alle und hoffe, ich habe bald wieder mal Zeit...
eure Kuri

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber stets konsequent!