Auf und Ab

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: Salli

Auf und Ab

Beitragvon Lutama » Mo 6. Sep 2010, 10:05

Liebe Mitstreiter/Innen,

nachdem ich erfolgreich 13 kg verloren habe (bin jetzt sozusagen in Phase 4) und dieses Gewicht auch seit Mai halten konnte, habe ich nun doch in den letzen 2 Wochen 1,5 kg zugenommen. Ich denke es hängt damit zusammen, dass ich doch sehr viele Weintrauben gegessen habe, ich liebe diese Zeit. Kann das sein? Irgendwie frustrierend wenn man jetzt wieder in Phase 2 zurückfallen muss aus diesem Grund. Wenn es Süsskram gewesen wäre, dann wüsste ich es...
LG
Annett
Lutama
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:50

Werbung

Re: Auf und Ab

Beitragvon haexli47 » Mo 6. Sep 2010, 19:50

Verzichte doch einfach mal ein paar Tage lang auf die Weintrauben und schau, was passiert.
Ich habe auch Lebensmittel, bei dem mein Gewicht in die Höhe schnellt, deshalb gibt es diese einfach nicht so oft.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010
Bild

Wohlgefühl ich komme wieder :)
Benutzeravatar
haexli47
 
Beiträge: 5847
Registriert: Do 5. Nov 2009, 22:15
Wohnort: am Zürichsee

Re: Auf und Ab

Beitragvon Lutama » Do 9. Sep 2010, 17:48

Liebes Haxli,

danke für Deine Antwort. Und Du hast recht - es bewegt sich wieder was nach unten.
Lerneffekt pur.

LG
Annett
Lutama
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:50


Zurück zu Erhaltungsphase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste