7.september 2010

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Re: 7.september 2010

Beitragvon haexli47 » Di 7. Sep 2010, 20:26

@Zulu
ich schicke Dir eine Mütze voll Schlaf, mir fallen fast die Augen zu vor dem PC und heute Morgen habe ich auch verschlafen.
Dann werde ich wohl schon mal ins Bett gehen. Wünsche allen eine gute Nacht :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Re: 7.september 2010

Beitragvon Ida-Malin » Di 7. Sep 2010, 22:31

Hallo, auch von mir mal wieder!

Ich habe den Urlaub gut, aber mit zwei Kilo mehr überstanden. Das war erstmal ziemlich hart - ich bin also wieder zurück in der Phase II, seit 21.August. Erst hat sich fast nichts getan, und plötzlich, schwubb, hab ich innerhalb von 2 Tagen pltözlich 1,1 Kilo weniger :mrgreen: :lol: ich glaub fast, die Waage spinnt :mrgreen: Das heißt, jetzt bin ich wieder auf 57,8.

Außerdem habe ich heute beim Ausmisten alte Unterlagen entdeckt, die von meinem Übergewicht in jungen Jahren zeugen: mit 15 hatte ich fast 20 Kilo mehr als jetzt!!! Das war mir gar nicht so bewusst, da ich in mehreren großen Schüben immer weniger geworden bin... jedenfalls war ich da wirklich einen Moment sehr gerührt und stolz... und hab wieder gemerkt, wie toll es sich anfühlt, leichter zu sein - und das Tolle ist, das ich mitlerweile auch das Gefühl habe, langsam komme ich in meinem neuen Gewicht an, fühle mich wieder zu Hause und nicht mehr so wehr- und schutzlos.

Jedenfalls: ich freu mich grad und bin froh und stolz, was ich allles geschafft hab!

Euch allen einen lieben Gruß!
Metabolic Balance ohne eigenen Plan:
März 2007 ca. 74 Kilo - August 2007 ca. 63 Kilo

Neustart mit eigenem Plan 2010:
1. Mai: 65,5 Kilo

29. Mai: 59,7 Kilo

11.Juni: 59,2 Kilo
19. Juni: 58,5 Kilo
28. Juni: 57,7 Kilo
Ida-Malin

Vorherige

Zurück zu Tages-Threads