Hallo und guten Tag,
ja, es regnet - der Herbst hält mit aller Macht Einzug und ich mag die dunkle, graue Jahreszeit so gar nicht
Es wird einfach zu früh dunkel und dann bin ich echt antriebslos - ich habe es gerne hell und wärmend.
Doch die Natur ist so eingerichtet und sicher hat all' das einen Sinn. Pflanzen und Bäume brauchen Wasser
und eine Ruheperiode - also, so soll es sein. Leider kann ich dann mit den Hunden nicht mehr in der Sonne
auf der Wiese sitzen..... - das wird umso schwerer, weil mein Sam-Sam nicht mehr Laufen kann. Aber auch
diese Hürde werden wir meistern, bin mir da sicher.
Gestern war ich nach 9 Wochen Pause wieder beim Pilates - oh Frau sag ich nur, das war echt anstrengend und
zeitweise waren meine Muskeln so heiß, dass ich dachte ich seh' gleich Flammen

. Wer rastet der rostet,
besonders in meinem Alter ist es wichtig, einigermaßen fit zu bleiben...
Heute bin ich irgendwie neben der Spur, so als hielte die Erkältung Einzug - aber den möchte ich ihr nicht gewähren.....
Auch extrem hungrig bin ich heute, muß mich echt am Riemen reißen *grmpf*. Am Abend geht es dann zur Theaterprobe,
ich hoffe ich kriege meine Rolle schon halbwegs zusammen - habe aber auch geübt *stolzbin*.
@ Puppa: Ich finde es toll, dass Deine Waage Dich so angenehm überraschen konnte und Dein nächstes Ziel näher rückt!!!
@ zulu: Schlaf ist bekanntlich die beste Medizin, wenn dieser fehlt ist Frau wirklich nur ein halber Mensch. Ich hoffe, Du
kannst vor Deinem Dienst noch erholsam ruhen - damit Dir die Arbeit nicht zusätzlich schwer fällt.
@ sanouk: *lach* - na, dann weißt Du ja genau, was Du heute Abend anziehen wirst. Sieht sicher ganz toll aus und ich wünsche
Dir/Euch einen wunderschönen Abend in Brighton. Hoffentlich hast Du Glück und findest etwas MB-taugliches zum Essen -
oder ist heute "Schummelmahlzeit"???
@ Kuri: Wie sieht es denn heute bei Dir aus??? Es ist ja wirklich kein Wetter um im Garten zu arbeiten. Ich habe die Hecke auf
das WE verschoben, da soll ja die

scheinen und wir
können wieder
Allen hier wünsche ich einen wunderschönen Tag, vielleicht mit einem Buch auf dem Sofa unter der Decke und einem leckeren Tee?!
lg. Konni