7.september 2010

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

7.september 2010

Beitragvon puppa » Di 7. Sep 2010, 06:22

Guten Morgen,

hoffentlich sind alle Kranken und Angeschlagenen heuter wieder besser dran. Ich wünsche es euch von Herzen.

Meine Waage zeigte mir heute ein Ergebnis, mit welchem ich gar nicht gerechnet habe. Dann werde ich wohl mein nächstes Zwischenziel bis Ende September errichen können.

Wie macht ihr das mit den KLamotten? Kauft ihr zwischendurch etwas, ich musste es fast, sieht in der Arbeit sonst grauenhaft aus. Meine Nähmaschine läuft auch dauernd. Jedoch habe ich im Moment Probleme, mich an die neue Silhouette von Puppa zu gewöhnen.

Einen ganz besonders schönen Tag - bei mir nieselt es und es ist kalt - von der Puppa :D
Bild
Beginn MB am 9.Mai 2010
ein neues Ziel: 60 kg bis Weihnachten
puppa

Werbung

Re: 7.september 2010

Beitragvon zulukriegerin » Di 7. Sep 2010, 08:10

Ich wünsche euch auch einen guten morgen,

wobei der Blick aus dem Fenster, kann einem alles verleiden...Regen...Regen...Regen...
Vielleicht konnte ich deswegen heute Nacht so schlecht schlafen...erst nicht einschlafen können und dann fast stündlich wach bis 4:00...dann Fernsehen geschaut und gedöst und etwas geschlafen bis ca 7:30....was für eine Nacht. Dafür habe ich keine Kopfweh mehr...aber das schon seit gestern morgen...

Heute muß ich erst um 14:30 zum Dienst...bis 20:00...

@sa84...wie geht es dir heute? Was machen Magen und Gedärm? Hoffentlich besser...gehst du heute wieder arbeiten und bleibst du noch zuhause? Von hier aus noch ganz liebe gute Besserung an dich.

Ich wünsche euch allen einen großen, schönen Regenschirm und einen trockenen Weg zur Arbeit...einkauf...Sport...

eure zulu
Bild
zulukriegerin

Beitragvon sanouk » Di 7. Sep 2010, 09:18

Good morning alle ihr Bild

Arme Zulu, nach dem Brummkopf gestern noch nicht mal eine anständige Nachtruhe :( Hoffe du kannst dich vor deinem Dienst noch etwas ausruhen!

Sa, ich hoff dir geht es auch wieder etwas besser, solche Magengeschichten nehmen einen doch arg mit :shock:

Puppa, na toll! Ja, das mit der neuen , ungewohnten Figur... ist wirklich seltsam, der Kopf scheint da immer irgendwie etwas hinterherzuhinken. Zum Glück ist meine Arbeit nicht Büro sondern rumrennen, putzen und pflegen, so kann ich meine Jeans einfach mit Gurt korrigieren. Macht die Abendgarderobe für heut dafür leicht: hab exakt EINE
Hose die gut sitzt ;). Dazu noch ein einziges Paar Jeans, der Rest hängt...sogar mein Trainingszeug. Ich wart jetzt erst mal wieder mit kaufen, hatte mir Hosen und Röcke im Charity Shop geholt, sind aber auch alle wieder zu gross. Und in den Geschäften hängt die neue Wintermode die mir so gar nicht gefallen will...

Hier ist noch trocken, und das bleibt hoffentlich auch so bis ich zurück bin von meiner Runde. Hab noch soviel vor heut und kann mich gar nicht drauf konzentrieren weil ich mich so auf den Abend mit Essen und Moody Blues freu Bild Wir waren eeeewig nicht richtig aus, nur wir zwei. Yay, Brighton here we come :mrgreen:

Wünsch rundum einen schönen, guten, hoffentlich irgendwann mal trockneren Tag
x
sanouk
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Beitragvon konni1959 » Di 7. Sep 2010, 11:06

Hallo und guten Tag,

ja, es regnet - der Herbst hält mit aller Macht Einzug und ich mag die dunkle, graue Jahreszeit so gar nicht :?
Es wird einfach zu früh dunkel und dann bin ich echt antriebslos - ich habe es gerne hell und wärmend.
Doch die Natur ist so eingerichtet und sicher hat all' das einen Sinn. Pflanzen und Bäume brauchen Wasser
und eine Ruheperiode - also, so soll es sein. Leider kann ich dann mit den Hunden nicht mehr in der Sonne
auf der Wiese sitzen..... - das wird umso schwerer, weil mein Sam-Sam nicht mehr Laufen kann. Aber auch
diese Hürde werden wir meistern, bin mir da sicher.

Gestern war ich nach 9 Wochen Pause wieder beim Pilates - oh Frau sag ich nur, das war echt anstrengend und
zeitweise waren meine Muskeln so heiß, dass ich dachte ich seh' gleich Flammen :lol: :lol: . Wer rastet der rostet,
besonders in meinem Alter ist es wichtig, einigermaßen fit zu bleiben...

Heute bin ich irgendwie neben der Spur, so als hielte die Erkältung Einzug - aber den möchte ich ihr nicht gewähren.....
Auch extrem hungrig bin ich heute, muß mich echt am Riemen reißen *grmpf*. Am Abend geht es dann zur Theaterprobe,
ich hoffe ich kriege meine Rolle schon halbwegs zusammen - habe aber auch geübt *stolzbin*.

@ Puppa: Ich finde es toll, dass Deine Waage Dich so angenehm überraschen konnte und Dein nächstes Ziel näher rückt!!!
@ zulu: Schlaf ist bekanntlich die beste Medizin, wenn dieser fehlt ist Frau wirklich nur ein halber Mensch. Ich hoffe, Du
kannst vor Deinem Dienst noch erholsam ruhen - damit Dir die Arbeit nicht zusätzlich schwer fällt.
@ sanouk: *lach* - na, dann weißt Du ja genau, was Du heute Abend anziehen wirst. Sieht sicher ganz toll aus und ich wünsche
Dir/Euch einen wunderschönen Abend in Brighton. Hoffentlich hast Du Glück und findest etwas MB-taugliches zum Essen -
oder ist heute "Schummelmahlzeit"???
@ Kuri: Wie sieht es denn heute bei Dir aus??? Es ist ja wirklich kein Wetter um im Garten zu arbeiten. Ich habe die Hecke auf
das WE verschoben, da soll ja die Bild scheinen und wir
können wieder Bild

Allen hier wünsche ich einen wunderschönen Tag, vielleicht mit einem Buch auf dem Sofa unter der Decke und einem leckeren Tee?!

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Werbung

Beitragvon sanouk » Di 7. Sep 2010, 11:52

japs... komm grad heimgekrochen.... wow..

konni, ich bewundere dich wie du joggen gehen kannst, hab grad eine Stunde Crosstrainer hinter mir, immer schön fast unterste Stufe (sonst wär ich nach 10Minuten schon aus den Latschen gekippt :oops: ), Puls meist auf Fettverbrennung, und bin absolut erledigt :mrgreen: . Hab während des Trainings eine Flasche Wasser getrunken, danach eine weitere gleich ex weg, macht 1.5l Gluckgluck. Dann bin ich heimgewabbelt wie ein seekranker Matrose :lol:
Ne, heut abend nix MB, soweit ich das dem Menü im Internet entnehmen konnt ist da nix auch nur im Entferntesten MB, alles kommt mit Sosse. Und vor allem Dessert. Sossen kann ich ja allenfalls noch wegkratzen, wenns aber mit Kartoffeln komm wirds gegessen, und der Dessert auch, auf den freu ich mich nämlich schon :mrgreen: War jetzt 2 Wochen sehr brav, heut ausser dem Apfel keine Früchte oder Brot, also wird bewusst zugeschlagen, yumm!!!! Man hat ja auch nicht alle Tage Hochzeitstag.
Und ob meine Klamotten gut aussehen wird sich noch rausstellen, für obenrum ist in der Farbe alles etwas gross... egal, kommt schon gut :D

Schnell duschen, essen und schon bin ich wieder wech...

byeeee
x
sanouk
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Beitragvon Kuriosa » Di 7. Sep 2010, 12:41

Hallo ihr Lieben...

Puppa, du siehst sicher fantastisch aus, und die neue Silhouette wird dir richtig gut stehen... und du wirst dich bestimmt noch daran gewöhnen ;-)

Zulu, ob diese schlaflose Nacht vom Wettereinburch kommt? Wie auch immer, ich hoffe, dass du die kommende Nacht tief und fest schläfst, wie ein Murmeltier, es gibt nichts besseres, für eine gute Erholung!

Sanouk, geniesse deinen Hochzeitstag, du wirst bestimmt die schönste sein, heute abend, und lang ruhig zu, geniesse das Essen, es ist ein Anlass, an dem man alles andere vergessen darf...!

Konnie, Pilates hat dich doch hungrig gemacht, all die Muskeln wollen doch ein Zückerchen haben, dafür dass du sie gestern hast brennen lassen ;-)) Was hast du denn für eine Rolle beim Theater und was wird es für ein Stück geben? Das macht bestimmt viel Spass, oder? Hoffentlich kannst du der Erkältung ein Schnippchen schlagen "zuversichtlich bin"!

me, da sitze ich am PC, währende mir die Augen schier zufallen. Wenn ein Bett in der Nähe wär... ich läg mich rein. Mein Garten war vor einem Monat noch wunderschön, und jetzt, nichts als Dschungel, Unkraut, Verdorrtes, Krankes und von Schnecken Verfressenes... Wenigstsen sieht man das von weitem nicht, so kann ich auf die gegenüberliegende Strassenseite gehen, und meinen Garten von weitem geniessen, denn von Distanz sieht es immer noch schön aus :) Wenn ich an die Arbeit denke, die mich erwartet, naja, das mache ich mal lieber nicht. Alles zu seiner Zeit.

Habt es schön, trotz Regentropfen... eure Kuri
Bild

Das Leben ist nicht immer gerecht, aber stets konsequent!
Kuriosa

Beitragvon konni1959 » Di 7. Sep 2010, 13:08

@ Kuri: Es ist wird, wie jedes Jahr, eine Komödie - eine, die hoffentlich das Publikum wieder Tränen lachen lässt :lol:
Inhaltlich geht es um einen Taxifahrer, der gleich mit 2 Frauen verheiratet und sein Leben per Stundenplan lebt.
Das geht solange gut, bis er einen Unfall hat und sein Stundenplan durcheinander gerät.... Dazu mischen noch
ziemlich "schräge" Nachbarn mit, die das Ganze sehr turbulent zugehen lassen. Ich bin eine der beiden Ehefrauen
und somit in diesem Jahr erstmalig in einer der Hauptrollen. Zum Glück bin ich die rothaarige Wilde :lol: - das passt
besser zu mir und so werde ich ab Oktober von "blond" auf "rot" umsteigen, bevor es Anfang November in die Premiere geht.
Ja, es macht mir Spaß..... - auch wenn ich mich jedesmal vor der Premiere frage, warum ich mir diese Nervosität und diesen Stress antue :lol: :mrgreen: .
Es ist ein Ausbruch aus dem ernsthaften Alltag in dem ich "eine Respektperson" sein muß, was mir persönlich manchmal schwer fällt - bin
halt eher der "Kumpeltyp" :roll: . Heute aber sehr seriös im schwarzen Strickkleid und Stiefeln *strengausseh* *prustvorlachen*.

@ sanouk: Joggen ist für mich einfach perfekt, ich bin draußen und kann die Natur genießen. Viel schwerer fällt mir da Pilates, echt - bin
nicht mehr die Jüngste, wie ich gestern feststellen mußte. Heute hann isch Rücken......

Sodele, jetzt wieder ran an die Arbeit........

lg. Konni
Bild
Bild
konni1959

Beitragvon ManuHa » Di 7. Sep 2010, 13:30

Hallo,

Ich war heute 40 Minuten Joggen, ging super. Jetz sitzich jedoch leider schonwieder zulange bewegungslos vorm Laptop :/

Lg
Manuela
:(
ManuHa

Werbung

Beitragvon puppa » Di 7. Sep 2010, 14:28

hallo meine lieben,

nachdem ich die farbe meines schreibtisches wieder erkennen kann, werde ich mich nach 4 uhr ins fitnesstudio begeben, um ein wenig bodyforming zu betreiben.
heute mittag gab es nur champignons mit tofu und roggenbrot und für heute abend habe ich schon den lollo rosso gewaschen und in die tupper getan,dazu hüttenkäse und es hat sichs, natürlich als nachtisch meine heißgeliebte papaya. die gibt es bei uns beim edeka im moment für nur 0,99€ so habe ich mir gleich 3 stück zugelegt. 180 g davon ist schon eine menge und das obst esse ich immer komplett auf.

allen noch einen schönen abend, unserer "Britin" a nice weddingday, habe hochzeitstag mal wörtlich übersetzt, wenn es ein spezialwort gibt, teile es mir mit,
Puppa
Bild
Beginn MB am 9.Mai 2010
ein neues Ziel: 60 kg bis Weihnachten
puppa

Beitragvon zulukriegerin » Di 7. Sep 2010, 20:09

Der Dienst ist vorbei und ich bin daheim....freu...

Ob ich müde bin...weiß ich noch nicht so recht...glaube eher nein...bitte nicht noch so eine durchwachte Nacht....bitte lieber Gott des Schlafes...

Vorhin mußte ich feststellen, das der Ehemann einer ehemaligen Kollegin von Sozialstation verstorben ist...Da werde ich morgen eine Kondolenzkarte schreiben dürfen und ihr schicken...Zur Trauerfeier am Donnerstag werde ich nicht können, da ich zu der Zeit in der Sportklinik bin...

Das führt mich zum nächsten Thema: am Donnerstag entscheidet es sich, ob ich an der rechten Schulter operiert werde oder nicht...ich habe gehörigen Respekt vor der Entscheidung der Ärzte...aber so mit den Schmerzen und Einschränkungen weiterleben...nun ja, auch nicht so prickelnd die Aussicht...
Ich werd euch berichten wie es geht und was draus geworden ist....

@sanouk...jetzt sitzt du grade bei deinem Hauptgang und genießt jeden Bissen...ich sehe dich vor meinem geistigen Auge... Schreib doch bitte morgen, was es gutes gegeben hat....besonders der Nachtisch...hummmmm...sabber jetzt schon.

@Konni...Theater spielen...Hut ab vor dem Mut...ich weiß nicht ob ich vor einem großen Publikum auftreten könnte... Wo spielt ihr denn? Eine Hauptrolle spielen ist bestimmt sehr aufregend...und du mußt die Ehefrau auch gut darstellen können. Das ist bestimmt auch nicht einfach...

Es hat hier den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet....furchtbar...
Hoffentlich ist es am Samstag wieder schöner...es soll ja besser werden, denn da ist an der Uni ein riesiger Flohmarkt. Ich bin ein begeisterter Flohmarktgänger...ich liebe es...und den an der Uni besonders...Ich finde es immer wieder spannend zu sehen was die Menschen dort so verkaufen...Ich habe aber auch schon einige schöne Teile dort gefunden...aber es gibt dort auch viel Mist....Mein Dienst fängt erst um 14:30 an und so habe ich genügend Zeit mich dort zu ergehen....
Sonntag habe ich frei...auch nicht schlecht...

So, ich werde jetzt noch eine Postkarte schreiben und dann auf´s Sofa...oder noch ein bischen im www spielen...Solitär oder Tetris...oder Mahjong...

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht, schöne Träume und erholsamen Schlaf

eure zulu
Bild
zulukriegerin

Nächste

Zurück zu Tages-Threads