heute habe ich gut geschlafen..und du haexli hoffentlich auch...hast du genug Schlaf bekommen...sind die Augen jetzt wacher??
Meine sind noch etwas schlaftrunken..aber der Gott des Schlafes hatte ein Einsehen mit mir...er hat mich schlafen lassen...danke dafür.
Es ist schon immer wieder erstaunlich wie abhängig der Mensch von einem gesunden und ausreichenden Schlaf ist...das der Körper sich in diesen 6-8Stunden soweit wieder erholen kann...im normaenl Fall...Der Mensch ist ein wunderbares und doch so ungewöhnliches Geschöpf..
Heute hat mich meine Waage wieder angelächelt. Durch meine Mens habe ich 2,7Kg
Zur Zeit bekomme ich immer wieder sehr schöne und guttuende Komplimente über mein Aussehen
Bei neuen Pat, bei uns im Hospiz, muß ich erst MB erklären und warum ich nicht in den Süssiteller greife...aber wenn die hören, was ich abgenommen habe und warum ich konsquent bleibe, sind sie ganz lieb und bewundern mich um meinen Willen
Dabei habe ich heute morgen nicht ganz so MB-mässig gefrühstückt...wir haben eine Kollegin, die aus Südtirol kommt. Sie hatte für das Abendessen gestern Schinken, Speck, Käse und div Brote mitgebracht...gestern habe ich nichts davon gegessen, aber heute zum Frühstück: einen sagenhaften Käse (gut Kuhmilch...aber ich darf auch mal einen Bergkäse oder alten Gouda essen) und ein selbstgebackenes Roggen/Dinkelmehlbrot. Dazu gabe es noch etwas Hüttenkäse, Tomaten und Gurke. Es war superlecker und ich habe es heute echt genossen..auch weil ich gestern standhaft geblieben bin.
@sanouk: wie war dein Hochzeitstags Essen gestern..hat sich die Vorfreude gelohnt...was für eine Frage: bestimmt war es ein wunderbar romantischer Abend, den ihr beide besonders genossen habt.
Ich wünsche euch an diesem noch trüben Tag, ein paar Sonnenstrahlen, die euch wärmen und etwas Licht geben
eure zulu