Donnerstag, den 9.9.2010

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Re: Donnerstag, den 9.9.2010

Beitragvon zulukriegerin » Do 9. Sep 2010, 21:18

Hallo..ich tauch heute noch im Forum auf...ich hatte Dienst und bin grade erst Heim gekommen.

Tja, das mit dem Op-Termin ging schnell..aber besser so, als ewig zu warten...
Ich danke euch für eure lieben Worte und Gedanken.

Arme Sa84...du darfst das Forrum alleine wuppen...aber du machst das schon..und der Admin und Aniares sind ja auch da, wie haexli geschrieben hat...und eine bessere Zeit wie deinen Urlaub konnten wir doch ncht treffen...da hast du doch nichts anderes zu tun.... :lol: :lol: :lol: :lol: Bitte den letzten Satz nicht ernstnehmen. Wenn es einigermaßen wieder geht, komme ich online...aber wir haben ja noch 10 Tage Zeit...

Ich werde jetzt noch schauen was es hier neues im Forum gibt...und dann ab ins Bett...die letzte Nacht awr kurz und der Tag anstrengend...

eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon sternschein » Do 9. Sep 2010, 21:41

Guten Abend Ihr lieben :D

wollte auch noch ganz schnell einen Blick zu Euch werfen :P

habe Eure Bilder von gestern angeschaut. Sie sind wirklich alle sehr schön :!:

Wenn noch "Models" gesucht werden :D schreie ich mal laut hier

Zulu

die Gläser sind schön, freue Dich darüber. Denke daran da hat jemand erkannt was für ein lieber Mensch du bist und wollte dir eine Freude bereiten. Ich hoffe dein Tag war soweit O.K., hattest ja volles Programm.

Mann oh Mann, seid ihr alle fleißig gewesen heute :o wie macht ihr denn den Ingwertee :?: Wärmt der denn wirklich, denn mir ist immer so kalt. Das ist eine Begleiterscheinung des abnehmens.

Sanouk

wo hast du denn immer die lustigen Figürchen ( smilies)her, sind echt süß

gute Nacht
Bild
sternschein

Beitragvon Traumstrand2010 » Do 9. Sep 2010, 22:57

Oh Schreck Zulu,

war ja wohl heute nicht Dein bester Tag, aber ich bin mir sicher am 19.9 abends kannst schon wieder erste Spässchen machen. Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest alle Daumen und ich bin mir sicher, dass sich die Zulukriegerin von einer OP nicht unterkriegen lässt.

Eines kannst Dir sicher sein, sehr viele hier im Forum werden mit ihren Gedanken bei Dir sein!!!

Alles Liebe und Gute und lass bitte den Kopf nicht hängen!!!
Drücke Dich!
Traumstrand
Traumstrand

Bild
Das Ziel ist weit in der Ferne ......
Traumstrand2010

Vorherige

Zurück zu Tages-Threads