Donnerstag, den 9.9.2010

Täglicher Thread wo man reinschreiben kann, was einen gerade beschäftigt, wie man sich fühlt, was man heute isst, etc.

Moderator: Sa84

Donnerstag, den 9.9.2010

Beitragvon zulukriegerin » Do 9. Sep 2010, 05:39

Good mornig Germany,

was unsere LisaDownUnder wohl grade macht...der Gedanke kam mir eben so spontan...evt schnorcheln am Barrier Riff??

Ich bin schon wieder sein 4:30 wach...ist wohl heute die innere Unruhe vor dem Termin in der Sportklinik... ich habe inzwischen gefrühstückt und trinke neben dem PC noch meinen Tee.

Was soll ich noch sagen...ich bin mega nervös, was den heutigen Termin angeht...
Wenn es zeitlich reicht, bin ich um 11:00 noch auf der Trauerfeier von dem Ehemann einer ehemaligen Kollegin. Im 12:50 fängt der Dienst an und um 14:00 haben wir eine zweistündige Supervision...ich mag diese Termine nicht so sehr...besonders, wenn ich noch Dienst hinterher habe. Diese Supervisionen können super stressig sein und dann noch arbeiten..ich bin dann für den Tag bedient, aber morgen habe ich frei und freue mich darauf...
Neben endgültig zum Sperrmüll fahren, PP machen und dann noch eine Truhe abholen fahren, habe ich ab dem Nachmittag dann nichts mehr vor...so kann ein freier Tag aussehen...Ach, zu Alnatura muß ich noch...ich brauche neues Leinöl...meines neigt sich dem Ende zu.

So, ich werde jetzt so ganz langsam ins Bad wandern und mich richten...man o man bin ich nervös...ich kann es nciht beschreiben...

Ich wünsche euch einen entspannteren Tag, als meiner es wohl werden wid.
eure zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Re: Donnerstag, den 9.9.2010

Beitragvon puppa » Do 9. Sep 2010, 07:59

guten morgen,

dir zulu wünsche ich heute einen hoffentlich positiven tag in der sportklinik. mögest du keine hiobsbotschaften verdauen müssen. immer schön positiv denken, ist bei mediziner schwer, aber möglich, wenn man an den richtigen gerät.

bei mir ist es kalt, ingwertee steht auf dem schreibtisch.
heute muß ich meine flüssigkeitsbilanz wieder auffüllen, da ich gestern lauter aussentermine hatte und das trinken da nicht so möglich war - die entsorgung hätte sich schwierig gestaltet, hihi :lol:

allen einen schönen tag,
Puppa
Bild
Beginn MB am 9.Mai 2010
ein neues Ziel: 60 kg bis Weihnachten
puppa

Beitragvon Sa84 » Do 9. Sep 2010, 08:42

Guten Morgen alle zusammen!
Zulu Daumen und Pfoten sind gedrückt und wir denken an Dich!!
Ich bin heute schon richtig fleissig gewesen bin am Waschen und nehme jedes mal brav die Treppe und nicht den Lift :D Mit Hundi war ich natürlich auch schon draussen, Waschmaschine ausgeräumt und abgestaubt. Jetzt steht noch Staubsaugen,Packen,Kuchen packen Einkaufen etc.pp auf dem Plan. Um 12:00 sollte ich einigermassen bereit sein das ich noch auf die grosse Runde mit Shila kann. Danach alles ins Auto verladen. Kurz den Gutschein für meinen Freund abholen, Ins PP Training und dann ab auf die Autobahn und ins Fricktal düsen...
Essen sollte ich ja auch noch etwas zwischendurch... allso fertig mit PC und ab an die "Arbeit"
Bild
Sa84

Beitragvon zulukriegerin » Do 9. Sep 2010, 09:09

So jetzt weiß ich es...

Ihr müßt eine Woche auf meine Anwesenheit verzichten...am 19.9 habe ich den Aufnahmetermin in die Sportklinik und am 20.9 werde ich operiert...Es wird wohl nicht so schlimm werden wie letztes Jahr...aber jetzt schauen sie mal rein und dann sieht man weiter...

Tja, das ist der Stand der Dinge

euer zulu
Bild
zulukriegerin

Werbung

Beitragvon sanouk » Do 9. Sep 2010, 09:50

Guten Morgen rundum!

Zulu, ich wünsch dir "im Nachhinein" alles Gute für deinen Termin Bild und sende dir einen Haufen guter Energie runter für Termin, Arbeit und "freien" Nachmittag! Deine Römergläser sind klasse :) , freu mich für dich.

Sa, deine Fotos sind genial gut! Das muss ja wirklich eine starke, superschnelle Kamera sein um zwei solche Feger einzufangen Bild

Puppa, bin auch am Ingwertee! Leb ja immer noch in der Hoffnung dass er mich nicht nur wärmt sondern auch meinem Blutdruck und der Fettverbrennung hilft :? Hab auch beschlossen heut einen "Fluttag" zu machen, hatte zwar genug Wasser in den letzten Tagen, aber meine Schummeleien müssen rausbefördert werden. Also werd ich ziemlich sicher den ganzen Tag zuhause verbringen von wegen Entsorgung ;) abgesehen von einem Kurzabstecher zu Lidl, der ist ja nur ums Eck.

Jetzt gehts erst mal an den eigenen Haushalt, hier siehts erschreckend aus...

x
sanouk

ach Zulu, seh grad du warst zeitgleich mit mir da. Bild Dann hoff ich mal dass das ohne Probleme über die Bühne geht und du schneeeeeelll heilst!
Bild
Bild
Maugh, try that one for size!
Bild
sanouk

Beitragvon haexli47 » Do 9. Sep 2010, 10:31

uii, Zulu
Das geht jetzt aber ganz schnell :o
Halt die Ohren steif bis zum Termin - aber wir lesen uns ja ganz sicher noch. Und Sa - da wirst Du dann die Stellung halten müssen, denn ich gehe vom 25.09. an für 1 Woche nach Island - das ist dann fast zeitgleich mit Zulu's Abwesenheit.
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Beitragvon Sa84 » Do 9. Sep 2010, 11:15

Zulu und Haexli ihr zwei seit ja gut :o ... tolle Planung aber wir werden das Kind schon schaukeln oder? Ich habe genau in dieser Woche Ferien da weiss ich was ich zu tun habe :lol:
Danke Sanouk aber genial gut sind meine Fotos in meinen Augen noch lange nicht aber habe selber sehr hohe ansprüche an mich ;)
Ich habe inzwischen geputzt,eingekauft,Gutschein geholt, bin auf der Bank gewesen,Tasche gepackt. Kuchen im Ofen und jetzt bruzlet das Mittagessen in der Pfanne... Hopp essen danach in die Badewanne inkl. Hübsch machen für schatzi und ab ins PP Training und direkt danach abdüsen :D Hoffe es hat alles Platz im Auto :D
Bild
Sa84

Beitragvon haexli47 » Do 9. Sep 2010, 12:12

Uiii Sa, tut mir leid, dass Du ausgerechnet in Deinen Ferien auch noch ins Forum schauen musst..
Aber ich bin ganz sicher, dass Du das Kind schon schaukeln wirst. Hab keinen Puter zum mitnehmen und im Hotel hat's auch keinen für die Gäste.
Und sonst sind Aniares und der Admin ja auch noch da :)
Ziel 1: Wohlfühlgewicht erreicht am 05.01.2010 - Traumgewicht ich komme ...
Bild

Ziel für 2012: Die Finger von der Schokolade lassen und wieder mein Gewicht erreichen :)
haexli47

Werbung

Beitragvon Sa84 » Do 9. Sep 2010, 12:28

Kein Problem :D Gönne dir deine Ferien und hoffe Zulu erholt sich schnell wieder... Und werde eh Foto-Ferien machen und desshalb oft am Laptop sitzen :D
Bild
Sa84

Beitragvon armitage5112 » Do 9. Sep 2010, 18:21

Ach, herrjeh, liebe Zulu! Wir denken an dich. Ich ganz besonders. Soll ich schnell vorbeikommen und mich dazu legen? In Dortmund bekomme ich sicher erst in einem Jahr einen Termin :shock: Wünsche dir jedenfalls alles Gute. Und wenn dich alle ärgern, dann meld dich. Ich bring dir dann den Ziegenkäse ans Bettchen :mrgreen:
Bild

Start: 08.05.10
1. Etappenziel (68 Kilo) erreicht am 18.09.10
16.11.2011: Ich sag's mal so: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!"

Kein Mensch will etwas werden. Jeder will etwas sein! (Goethe)
armitage5112

Nächste

Zurück zu Tages-Threads