Good mornig Germany,
was unsere LisaDownUnder wohl grade macht...der Gedanke kam mir eben so spontan...evt schnorcheln am Barrier Riff??
Ich bin schon wieder sein 4:30 wach...ist wohl heute die innere Unruhe vor dem Termin in der Sportklinik... ich habe inzwischen gefrühstückt und trinke neben dem PC noch meinen Tee.
Was soll ich noch sagen...ich bin mega nervös, was den heutigen Termin angeht...
Wenn es zeitlich reicht, bin ich um 11:00 noch auf der Trauerfeier von dem Ehemann einer ehemaligen Kollegin. Im 12:50 fängt der Dienst an und um 14:00 haben wir eine zweistündige Supervision...ich mag diese Termine nicht so sehr...besonders, wenn ich noch Dienst hinterher habe. Diese Supervisionen können super stressig sein und dann noch arbeiten..ich bin dann für den Tag bedient, aber morgen habe ich frei und freue mich darauf...
Neben endgültig zum Sperrmüll fahren, PP machen und dann noch eine Truhe abholen fahren, habe ich ab dem Nachmittag dann nichts mehr vor...so kann ein freier Tag aussehen...Ach, zu Alnatura muß ich noch...ich brauche neues Leinöl...meines neigt sich dem Ende zu.
So, ich werde jetzt so ganz langsam ins Bad wandern und mich richten...man o man bin ich nervös...ich kann es nciht beschreiben...
Ich wünsche euch einen entspannteren Tag, als meiner es wohl werden wid.
eure zulu

und sende dir einen Haufen guter Energie runter für Termin, Arbeit und "freien" Nachmittag! Deine Römergläser sind klasse 
Dann hoff ich mal dass das ohne Probleme über die Bühne geht und du schneeeeeelll heilst!