Hallo zusammen,
mich beschäftigt immer wieder das Thema, ob ich bei meiner geplanten Gewichtsabnahme einen neuen Plan brauchen werde oder nicht. Angefangen habe ich bei 109 kg und bin heute bei 84 angekommen. Immernoch verliere ich recht konstant ca. ein halbes kg pro Woche, manchmal mehr, selten drunter. damit bin ich zufrieden. ich denke, wenn ich anfange wieder mehr Sport zu machen, wird sogar wieder mehr runter gehen. Aber wie gesagt bin ich zufrieden.
Was mich verunsichert ist die Zeit die jetzt kommt: meine Betreuung hatte mir damals verweigert, mein gewünschtest Zielgewicht von 55 kg auf die Planerstellungsunterlagen zu schreiben und hat stattdessen 80 hingeschrieben. Oft lese ich nun, dass der Plan im Hinblick auf mein angegebenes Zielgewicht erstellt wurde. Stimmt das? Brauche ich deswegen dann bald einen neuen Plan?
Wenn ich meinen Plan weiter nutzen kann und auch bei den Mengen weiter abnehme, so erwarte ich das eigentlich, denn es gibt immernoch eine kräftig negative Energiebilanz, wann fange ich an, die Mengen zu erhöhen und um wieviel?
Danke und Gruss,
kimmi