Neues Unterforum für Wiedereinsteiger!

Neues Unterforum für Wiedereinsteiger!

Beitragvon admin » Mo 12. Jan 2009, 09:05

Wir haben übers Wochenende unserem Forum ein neues Unterforum für Wiedereinsteiger hinzugefügt. Es ist für alle die gedacht, welche nochmals eine Anlauf nehmen wollen. Der ideale Platz um sich gegenseitig zu motivieren und es zusammen doch noch zu packen!

wiedereinsteiger-f27.html

Viel Spass beim posten.
admin
admin
Administrator

Werbung

Re: Neues Unterforum für Wiedereinsteiger!

Beitragvon dawoife » Mo 12. Jan 2009, 20:26

Hallo Admin,

hmm, also ehrlichgesagt verstehe ich das separate Forum für Wiedereinsteiger ja nicht so ganz...
Unterscheiden sich denn die Bedürfnisse und Postings von NeuEinsteigern zu Wiedereinsteigern?

Es gibt Neueinsteiger, die nicht gleich Erfolge haben und "motiviert" werden wollen und genau so sicher Wiedereinsteiger...
Vor allem inhaltlich werden die Themen ähnlich sein zu den Postings in den anderen Foren...
Ich meine eben, dass *jeder* ob Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger vom jeweils anderen lernen kann.

Ansonsten habe ich nicht so arg viel Streß damit da ich mittlerweile meist den EInstieg über die neuen Beiträge aus allen Foren mache.
(search.php?search_id=newposts)

Grüße da Woife
Grüße da Woife

Bild
Bild
dawoife

Re: Neues Unterforum für Wiedereinsteiger!

Beitragvon admin » Do 15. Jan 2009, 10:44

hallo da woife,
die idee ist mehr, dass sich wiedereinsteiger hier gegenseitig motivieren können. falls sich das nicht bewährt, machen wir was anderes draus (tagebuch?), bzw. nehmen es wieder weg. eine aufteilung nach den 4 phasen ist auch (nocht) nicht vom tisch...

wir werden wohl dieses weekend eine neue version des forums aufspielen, wo man leichter an die neusten beiträge kommt (news pro kategorie, etc.)...lass dich überraschen...

gruss admin
admin
Administrator

Zurück zu Archiv