Tausch von Mahlzeiten / Mengenanpassung

Früchte auch als Trockenobst? Gefroren oder aus der Dose: Dosierung?

Moderator: haexli47

Re: Salat gegen Gemüse austauschen?

Beitragvon kiiimchen » Di 6. Aug 2013, 13:28

Hallöchen Sonnenschein,

gemäss meiner Beraterin kannst du immer anstatt Salat Gemüse oder umgekehrt wählen. Ist sozusagen gleichzustellen.

Dann nimmst du eifach anstelle des Salates das Gemüse mit dem selben Rohgewicht.

Beispiel:
Mittags: 110g Fisch+ 130g Salat = 110g Fisch+ 130g Gemüse

Von daher, ja, kannst du! :D

Ich hoffe, das ist so für dich i.o.?

Liebe Grüsse
Kiiimchen
Bild
25.05.2013: Beginn Phase 1
27.05.2013: Beginn Phase 2 (ohne Öl)
10.06.2013: Beginn Phase 2 (mit Öl)
Benutzeravatar
kiiimchen
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 07:54
Wohnort: in der Schweiz

Werbung

Re: Salat gegen Gemüse austauschen?

Beitragvon Sonnenschein* » Di 6. Aug 2013, 14:16

Super danke!!! :)

dann steht dem spitzenrezept aus dem forum nichts mehr im weg *freu*
Sonnenschein*
 
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:07

Re: Tausch von Mahlzeiten / Mengenanpassung

Beitragvon gabo-ka » So 18. Mai 2014, 07:39

Hallo zusammen

Ich bin auch neu dabei. Nun habe ich eine Frage...: kann man einzelne Mahlzeiten, z. B. Frühstück von Tag 1 zu Frühstück Tag 2, wechseln?

Freundliche Grüsse
Gabo
Bild
gabo-ka
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 09:52

Re: Tausch von Mahlzeiten / Mengenanpassung

Beitragvon Angel 07 » So 18. Mai 2014, 08:22

hallo Gabo,

die Mahlzeiten auf deinem Plan sind Beispiele. natürlich darfst du sie wechseln:

Frühstück gegen Frühstück, Mittag- und Abendessen kannst du auch tauschen, allerdings darauf achten, dass du deine Mittagsportion i.R. 10 g weniger Eiweiß/Gemüse beinhaltet.
Im Rezepte-Thread des Forums findest du gaanz viele Anregungen für MB-Essen, immer darauf achten, dass es in deinen Plan passt :)

Ein Tip: sammle deine Fragen und richte sie an deinen Berater- ein gute Berater ist v.a. in der ersten Zeit auch täglich telefonisch/per email erreichbar ;)

lg und viel Erfolg,
Angel :)
Bild
Angel 07
 
Beiträge: 2104
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:53

Werbung

Re: Tausch von Mahlzeiten / Mengenanpassung

Beitragvon gabo-ka » So 18. Mai 2014, 20:34

Chau Angel

Vielen Dank für deine Hilfe. Und du hast schon recht... habe eben seit 4 Tagen keine Antwort auf meine E-mails bekommen... :? Du hast mir schon mal sehr geholfen.

Freundliche Grüsse
Gabo
Bild
gabo-ka
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 09:52

Vorherige

Zurück zu Nahrungsmittel, Dosierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast