Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit

Heisshunger, Lust nach Schoggi, etc. Was kannst Du dagegen tun?

Moderator: zulukriegerin

Re: Schlaftablette

Beitragvon Frettchen » Mi 20. Okt 2010, 13:44

Liebe Armitage

Im Grunde weiss ich es schon, was mein armer Körper arbeiten muss. Das ist ja auch voll stressig für ihn :(
Aber wenn man voll in dieser Hänge-Phase steckt, denkt man nur menno, nebst Hunger, Stress mit Kochen, Gelüsten überwinden und schnall ich den Plan überhaupt jemals, kanns ja das nicht auch noch sein :twisted:
Aber ich habe dies auch überstanden und bin voller Tatendrang und hoch motiviert. Nur diese Kocherei für alle plus meine noch, die Küche sieht jedenfalls immer wie ein Schlachtfeld aus :lol:
Das werde ich natürlich auch noch in den Griff kriegen ;)

Dann also weiter auf in den Kampf :D

Das Frettchen
Bild
Frettchen

Werbung

Beitragvon marohle » Mi 20. Okt 2010, 19:40

Hallo zusammen,
mir geht es wie peperoni. Habe erst vor kurzem mit MB angefangen (heute ist erster Öltag), aber ich bin fit wie ein Turnschuh. Gehe kaum vor 23.00 Uhr ins Bett und muss mich echt zum schlafen zwingen, morgens zwischen 5.00 Uhr und 5.30 Uhr wache ich auf und könnte aus dem Bett springen. Vor MB war ich abend die erste die auf dem Sofa eingeschlafen ist. Manchmal weckten mich meine Kids um 20.15 Uhr um zu mir gute Nacht zu sagen, damit sie ins Bett gehen konnten. Am Morgen stellte ich den Wecker eine halbe Stunde früher und kam dann nur seeeeehhhhhhr schwer aus dem Bett. Aber jetzt....echt der Hammer!!! Stehe zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr auf, mache Frühstück, bring die Kids in die Schule, gehe arbeiten, hole die Kids von der Schule ab, koche Mittagessen, putze, wasche, bügle und helfe dann noch beim Dachausbau. Abends bzw. nachts sitze ich am PC, mache meine PowerPoints für die Ausbildungen die ich leiten muss usw. Ich bin sooooo energiegeladen, weiss nicht woran es liegt - evtl. am Wasser? Trinke zur Zeit 3-4 Liter Wasser mit Heilsteinen versetzt.
Bild
marohle

Beitragvon Frettchen » Fr 22. Okt 2010, 16:41

Liebe marohle

Das ist ja voll cool, wenn dir MB so gut eingefahren ist. Das freut mich riesig für dich :D

Auch ich darf mich unterdessen zu den Energiebündel zählen und meine Kinder sind froh, das sie keine Schlaftablette am Tisch haben :mrgreen:
Die nutzten die Situation natürlich voll aus, tja aber jetzt bin ich wieder da, da haben sie keine Chance mehr :D

He Daniela

Hast du dich gut erholt von deiner Grippe, hat ja voll schlimm getönt. Ist ja auch etwas voll gemeines :(

Das Frettchen
Bild
Frettchen

Vorherige

Zurück zu Mentale Barrieren