Abnahme in Phase mit öl langsamer?!

Wunschgewicht erreicht. Wie weiter?

Moderator: Salli

Re: Abnahme in Phase mit öl langsamer?!

Beitragvon daniela » So 10. Okt 2010, 19:16

Guten abend ihr Lieben!

Ich trinke so meine2,5 - 3 liter am Tag.Für mein Gewicht eigentlich ausreichend. Hatte mir nur Sorgen gemacht weil ich in den ersten 2 Wochen keine auf und abs hatte trotz täglichem wiegen und seit Woche 3 ja. Aber ihr habt Recht, gewisse Schwankungen sind normal aber frustrierend :? Warten wirs ab so schnell gebe ich jedenfalls nicht auf :mrgreen:
Dienstag ist wieder Besprechung mit meinem Betreuer.

wünsche euch einen schönen abend!
Bild
daniela
 
Beiträge: 153
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:37
Wohnort: bei Koblenz

Werbung

Re: Abnahme in Phase mit öl langsamer?!

Beitragvon sdeluxe » Mo 11. Okt 2010, 11:01

Hallo Daniela,

also ich kann dir nur raten nicht jeden Tag auf die Waage zu hüpfen! Da Du Dich nur unötigen Stress machst. Und Stress macht bekanntlich dick. Versuch doch dich nur einmal in der Woche zu wiegen, dann bleibt auch die Motivation bestehen!!! :D

Wünsch dir eine schöne Woche und vieeeeelllll Geduld!!!
Vorbereitungsphase: 21.08. und 22.08.10
Start Phase 2 ohne Öl: 23.08.10
Start Phase 2 mit Öl: 06.09.10
sdeluxe
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 21:54
Wohnort: Deutschland, Ulm

Vorherige

Zurück zu Erhaltungsphase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste