MB angefangen und jetzt aufhören zu rauchen

Du nimmst z.B. Medikamente, hast eine Allergie und weisst nicht, wie das mit metabolic balance® zu vereinbaren ist.

Moderator: cgehrig

Re: MB angefangen und jetzt aufhören zu rauchen

Beitragvon LucyvdPelt » Sa 24. Sep 2011, 09:07

Geiwchtsmäßig tut sich leider im moment gar nix und an die regeln halt ich mich wirklich haarklein - naja - heut geh ich mal wieder sporteln - vielleicht hilft das ja

gestern hatte ich schon ziemliches craving - aber ich hab dann die abendverabredung ausfallen lassen - will mich ja nicht unnötig quälen - und bin heut echt mit unglaublichen elan in den tag gestartet

kreislaufmäßig gehts mir super - bis auf probleme beim einschlafen gar keine entzugserscheinungen - das gewicht bleibt dank mb kostant

ich hab energie, fühl mich gut und freu mich des lebens - bis auf kleine grummeleien weil mich dann doch die nikotinsucht packt - von wegen zu grosse belastung für den körper

ach ja:

Nach 3 Tagen: Die Atmung bessert sich merklich.

stimmt :-)
Bild
LucyvdPelt

Werbung

Beitragvon LucyvdPelt » So 25. Sep 2011, 21:03

das wochenende war ich echt brav - am samstag hot yoga - das ist echt anstrengend und man verbrennt so um die 500kcal und heute gute 1,5h spazieren mit einer freundin - merk halt auch einfach, dass ich viel mehr energie und bewegungsdrang hab - tut auch gegen die gelegentlichen suchtschübe gut :D

von der medizinischen seite:

keine kreislaufprobleme (zu denen neige ich ab und zu)
kein Müdigkeitsgefühl
gelegentliche hunger bis heisshungerattacken - das wissen es gibt eh bald was (nach plan) hilft gut fast immer zu widerstehen

fürs abnahmeergebnis müssen wir noch bis zum wiegetag warten :-)
Bild
LucyvdPelt

Beitragvon Karma » Mo 26. Sep 2011, 08:26

Dein Elan ist ansteckend *g* brav wie du durchhältst :!:

Nächstes Ziel:
Nach 1 Monat: Das Immunsystem bekämpft ab jetzt Infektionen besser. Sie haben mehr körperliche Energiereserven.
In den Wintermonaten sicher recht brauchbar *g*

War am WE auch jeden Tag zeitig in der Früh, 1 - 1,5 Std. flott mit dem Hund unterwegs
und man merkt einfach, dass es jetzt viel leichter geht und wie gut einem das tut.
lg
Bild

Erstes Ziel -30 kg 2011 erreicht
Ich wusste nicht, dass die Erhaltung soooo schwer ist...

Beitragvon LucyvdPelt » Mo 3. Okt 2011, 18:43

leider wieder mal nix geworden - aber zumindest is es jetzt klar - MB und nicht mehr rauchen passt durchaus zusammen QED *hehe*

wird auf jeden fall wieder miteinander kombiniert
Bild
LucyvdPelt

Werbung

Vorherige

Zurück zu Medizinische Fragen