soll ich Dir Dein Rohkostsalat-Rezept wandeln? So dass Du ihn essen kannst? Ausserdem setz ich die Tage einen Rote Bete Salat in den Kochtrotz, den könntest Du auch als Grundlage nehmen und anstatt der Bete einfach Rotkohl nehmen.
Geht es Dir denn gut, wenn Du so lange kein Öl isst?
Ich bestelle auch bei zooplus. Ist so schön bequem. Hab mal hin und wieder andere Shops ausprobiert, auch günstigere, aber es war immer was. Ausserdem haben wir Jumbo-Zoo bei uns, ist ne regionale kleine Kette mit guten Preisen. Dort hol ich grundsätzlich das Streu und manchmal auch Futter. Wenn man denen die Zooplus Preise sagt, machen sie einem die auch. Das ist doch prima. Ausserdem ist das Personal dort extrem gut geschult, die wissen irgendwie alles
Das Ghee spricht man "gi" und darf aufs Brot.
Ach Deine Tocher fährt nach Phuket. Wie schön. Übergepäck und horrende Kosten lassen sich bei einigen Airlines lösen, indem man Vielflieger-Karten kauft für ein paar Euros. Ich hab bspw. ne Karte von Airberlin und darf 30 Kg sowieso mitnehmen. Wenn man es anmeldet, sind sie sehr kulant. Wir haben auf einer Rückreise mal zu zweit 75 kg gehabt anstatt 60 und mussten nix bezahlen. Allerdings fliege ich auch bestimmt 10x im Jahr mit Air Berlin und mein Mann noch viel häufiger.