Obwohl dieses Thema schon etwas älter ist, möchte ich auch noch meine Meinung dazu abgeben.
Ich finde die Idee von Sternschein toll. Es ist ein SOLL nicht ein MUSS! Ich habe meine Daten z.b. als Signatur vor ein paar Tagen dazu geben und schon haben sich zwei Mädls gefunden die vielleicht nicht alles gleich haben aber zumindest ein paar Eckdaten.
Trotzdem lese ich gerne auch die Eintragungen der anderen Mitstreiter/innen (sind hier überhaupt Männer dabei?)
Wir haben alle unsere Hoch und Tiefs und hier zu lesen, dass es fast allen so geht ist erleichternd.
Ich bin froh, dass es den Diät Ticker gibt, denn wenn ich mir die Leistungen mancher Mädls hier ansehe und die Ausdauer die sie dazu haben (z.B. ganz besonders du Zulu) dann ziehe ich wirklich meinen Hut!! Vor allem, weil es auch ältere Mitstreiterinnen gibt und es ja nicht leichter wird. Deshalb wär es wirklich manchmal schöner wenn man mehr Infos hätte. Aber wie schon Sternschein gesagt hat absolut FREIWILLIG!
Der Diät Ticker ist ja auch freiwillig und fast jede hier hat ihn dabei ...................!!!
Also keine Kritik sondern einfach nur ein echt guter Vorschlag von Sternschein!
LG und macht alle weiter so!
Hausi