Mit Namen, Größe, Startgewicht, Alter ?
jeder könnte sich freiwillig eintragen, und man wird nicht zigmal danach gefragt, sondern wenn es vergessen wurde einfach da nachschauen.
lieber Gruß
Sternschein
Moderator: admin
sternschein hat geschrieben:wie wäre es denn mit einer Art Tabelle?
Mit Namen, Größe, Startgewicht, Alter ?
jeder könnte sich freiwillig eintragen, und man wird nicht zigmal danach gefragt, sondern wenn es vergessen wurde einfach da nachschauen.![]()
lieber Gruß
Sternschein

sternschein hat geschrieben:Eben FREIWILLIGE Angaben![]()
![]()
![]()
![]()
Und mir war bereits schon klar als ich meinen Vorschlag schrieb dass dieser nicht angenommen wird
Und das mit dem Ticker könnte auch davon herrühren das viele nicht unbedingt wissen wie es funktioniert. Hatte zuerst auch keinen.
Des weiteren denke ich dass die sich für MB entschieden haben und hier in diesem normalerweise Anonymen Forum aktiv sind, kein größeres Problem mit den Daten haben.
Es wird weder der richtige Name, noch die Adresse bekannt gegeben, sondern nur das wozu man auch bereit ist.
Und auserdem finde ich wenn jemand älter ist, sowie ich, sind die Gewichtsprobleme anders z. Bsp. wegen Hormone, die eine u30 j. nicht hat. Jetzt kommt bestimmt ich soll dann in den Wechseljahr Faden .
Gruß
Sternschein

sternschein hat geschrieben:Eben FREIWILLIGE Angaben![]()
![]()
![]()
![]()
Und mir war bereits schon klar als ich meinen Vorschlag schrieb dass dieser nicht angenommen wird
Und das mit dem Ticker könnte auch davon herrühren das viele nicht unbedingt wissen wie es funktioniert. Hatte zuerst auch keinen.
Des weiteren denke ich dass die sich für MB entschieden haben und hier in diesem normalerweise Anonymen Forum aktiv sind, kein größeres Problem mit den Daten haben.
Es wird weder der richtige Name, noch die Adresse bekannt gegeben, sondern nur das wozu man auch bereit ist.
Und auserdem finde ich wenn jemand älter ist, sowie ich, sind die Gewichtsprobleme anders z. Bsp. wegen Hormone, die eine u30 j. nicht hat. Jetzt kommt bestimmt ich soll dann in den Wechseljahr Faden .
Gruß
Sternschein
zulukriegerin hat geschrieben:Ganz einfach, weil das meine Meinung zu der Idee ist. Damit ist dieses Thema noch nicht vom Tisch.
Auch hier haben wir eine freie Meinungsäußerung.
Deine Zulu
PS. wenn es hier um eine Abstimmung geht, stimme ich dagegen.
Zurück zu Feedback, Anregungen, Tipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste